260°
ABGELAUFEN
Payback Aral Punkte 5 fach und 3 fach / gültig bis 27.11.2016
19 Kommentare

Wofür diese nutzen,wenn es immer wieder 10x gibt...

Doofe Frage: Was kann ich mit den Barcodes anfangen? Kann ich die in der App irgendwo eingeben?

00jigg300vor 4 m

Wofür diese nutzen,wenn es immer wieder 10x gibt...



Vielleicht für Leute die sehr viel tanken und die 10er und 7er verbraucht haben? Jeder Coupon kann nur einmal eingelöst werden.

was ist der gegebene Anlass?

00jigg300vor 24 m

Wofür diese nutzen,wenn es immer wieder 10x gibt...



10x gibt's (meist) nur, wenn du lange nicht bei Aral warst. Dann geht's runter auf 7x, dann 5x und am Ende 2x.
Ich bin mittlerweile bei 2x angekommen, weil ich einmal pro Monat bei Aral aufgrund von Payback tanke und einmal aufgrund meiner Weihnachtsgeldkarte und ADAC-Bonus bei Agip.

Das macht doch für diese Community keinen Sinn nur noch die Barcodes zu posten! Ich sehe auch den Anlass nicht!

beckenpowervor 45 m

was ist der gegebene Anlass?

​Eine angebliche Strafanzeige eines Users gegen einen anderen.

Cold ....

keine coupons, kein Deal.
Grund : Anzeige .... ich mach mich tot....


G0LDBA3Rvor 1 h, 53 m

10x gibt's (meist) nur, wenn du lange nicht bei Aral warst. Dann geht's runter auf 7x, dann 5x und am Ende 2x.Ich bin mittlerweile bei 2x angekommen, weil ich einmal pro Monat bei Aral aufgrund von Payback tanke und einmal aufgrund meiner Weihnachtsgeldkarte und ADAC-Bonus bei Agip.

​Das weiß ich. Im Vielfliegerforum gibt's jeden Monat 2x10x. Ich habe bisher noch nie einen 10x von Payback selbst erhalten.

2x tanken im Monat reicht mir auch vollkommen aus

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand öfter als 4x im Monat tankt. Es gibt immer mindestens zwei 10x im Monat und von den 7x muss ich gar nicht erst anfangen. 2x,3x und 5x lohnt schon nicht mehr...

00jigg300vor 29 m

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand öfter als 4x im Monat tankt. Es gibt immer mindestens zwei 10x im Monat und von den 7x muss ich gar nicht erst anfangen. 2x,3x und 5x lohnt schon nicht mehr...



Gibt bestimmt einige, allerdings dann für nen zwanni oder so...

00jigg300vor 1 h, 15 m

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand öfter als 4x im Monat tankt. Es gibt immer mindestens zwei 10x im Monat und von den 7x muss ich gar nicht erst anfangen. 2x,3x und 5x lohnt schon nicht mehr...



Die ganzen Staubsaugervertreter auf MyDealz, die jeden Leasing-Deal vollspamen, dass man nur erfolgreich selbstständig sein kann, wenn man >50.000km im Jahr fährt, sicherlich schon

cold, weil nur die Barcodes

Danke! Wie lange ist der 5er gültig?

Sowohl 3 Fach und 5 Fach bis 27.11.2016 gültig!

Sabath1. November

Das macht doch für diese Community keinen Sinn nur noch die Barcodes zu posten!


Richtig, dann kann man besser gleich beim Vielfliegertreff nachlesen, da stehen noch viel mehr Codes.

Aber fertige Coupons hier zu veröffentlichen ist auch nicht besser, denn wenn bald jeder mit selber ausgedruckten Coupons ankommt, werden die irgendwann nicht mehr akzeptiert. Hatte das kürzlich zuz ersten mal, die Kassiererin sagte, sie dürfe "solche" Coupons nicht annehmen.

00jigg3001. November

Kann mir kaum vorstellen, dass jemand öfter als 4x im Monat tankt. Es gibt immer mindestens zwei 10x im Monat und von den 7x muss ich gar nicht erst anfangen. 2x,3x und 5x lohnt schon nicht mehr...



Doch, wenn man mit Erdgas fährt -da kann der Tank schonmal nach weniger als 200 km wieder leer sein. Bei weiteren Strecken kommt man locker auf vier Tankstopps an einem einzigen Tag. (Für Autogas sollte ähnliches gelten, zumindest wenn der Tank in der Reserveradmulde sitzt.)

2x, 3x und 5x lohnen aber tatsächlich nicht, schließlich gibt es neben den beiden 10x auch noch reichlich 7x, und wer noch häufiger tankt, nimmt lieber gleich mehrere Paybackkarten und nutzt die "hohen" Coupons auf jeder Karte.

gibts schon neue 7 oder 10x Gutscheine für Dezember als Scan?

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von ohmp2007. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text