271°
ABGELAUFEN
[Payback - Burger King] 10 Fach Punkte bei Burger King nur am 20.3 in der App aktivierbar
[Payback - Burger King] 10 Fach Punkte bei Burger King nur am 20.3 in der App aktivierbar
FoodBurger King Angebote

[Payback - Burger King] 10 Fach Punkte bei Burger King nur am 20.3 in der App aktivierbar

Bei Burger King gibt es über die
Payback App nur am 20.3 einen 10 Fach
Punkte Coupon zum Aktivieren.
Gilt auf alle Speisen und Getränken.
Ist noch nicht zu sehen bis wann der
Coupon gültig ist, werde es dann aber
hier aktualisieren.

Optimal mit folgenden Deal von myd3al kombinierbar:
mydealz.de/gut…801

Hier die Details:

  • Die Gutschrift der Punkte erfolgt nach ca. 2 Wochen
  • Der Coupon ist nur einmal pro Kunde einlösbar
  • Gültig bei Abgabe in allen teilnehmenden Restaurants in Deutschland. Den ersten Paybackpunkt erhalten Sie schon für einen Kassenbon-Wert von 0,99 Euro.

9 Kommentare

Verfasser

13653313-BtKvz.jpg

Wenn die Idioten bei unseren BK´s nur richtige unterweisungen bekommen würden um die Punkte auch zu bekommen.
Entweder sie nehmen meine Karte und wollen sie mzum zahlen nutzen, geht dan eh nicht.
Oder sie tippen rum und sagen das geht irgendwie nicht.
schon 4 mal so gewesen.

Floh523vor 1 h, 10 m

Wenn die Idioten bei unseren BK´s nur richtige unterweisungen bekommen …Wenn die Idioten bei unseren BK´s nur richtige unterweisungen bekommen würden um die Punkte auch zu bekommen.Entweder sie nehmen meine Karte und wollen sie mzum zahlen nutzen, geht dan eh nicht.Oder sie tippen rum und sagen das geht irgendwie nicht.schon 4 mal so gewesen.

​Das kenne ich. Bei uns kommt allgemeine Überforderung dazu, wenn mehr als 3 Leute gleichzeitig im Laden sind.
Trotzdem natürlich heißer als Buss-Menuschalen.

kann man eigentlich noch mit der ADAC-Karte was sparen? früher ging es wohl, aber ich finde im Netz nichts zu Bedingungen und kombinierbarkeit mit Payback.

Gilt übrigens erst ab Montag, den 20.3.
Payback zählt das immer runter, also eigentlich müsste da stehen: Aktivierbar in 2 Tagen, 12 Stunden.
Samstag steht dann aktivierbar in 1 Tag
Und ab Sonntag früh steht dann aktivierbar in 23 Stunden.

Verfasser

alaska16vor 15 m

Gilt übrigens erst ab Montag, den 20.3.Payback zählt das immer runter, a …Gilt übrigens erst ab Montag, den 20.3.Payback zählt das immer runter, also eigentlich müsste da stehen: Aktivierbar in 2 Tagen, 12 Stunden.Samstag steht dann aktivierbar in 1 TagUnd ab Sonntag früh steht dann aktivierbar in 23 Stunden.


Ok danke für den Hinweis.

Nicht ab 20.3 sondern nur am 20.3.!

Der ist neu?

Ich habe seit dem 02.03.2017 den Coupon mit 10 Fach Punkten bei BK aktiviert.
Frage mich aber weshalb der immer noch aktiv ist. Entweder habe ich die Karte bei den vorherigen Malen nicht vorgezeigt, oder BK macht da etwas falsch. Vielleicht auch PayBack, aber ansonsten gab es bei dem BK bei uns noch nie ein Problem mit der Payback Karte.

Sicher dass das für jeden benutzbar ist? Die 10fach Punkte Aktion gabs ja schon öfter und da ich häufiger als mein Mitbewner da esse, der übrigens nie dort ist, war in seinem Brief den er von Payback bekam der Coupon drin während er bei mir fehlte.
Bei meinen Eltern ist es ebenso. Die Coupons richten sich nach meiner Beobachtung danach wo man einkauft und wo nicht. Biste wo Stammkunde wirste dazu kaum oder weniger Coupons sehen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text