Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 27 März 2022.
4651°
Aktualisiert am vor 2 Jahren

[Payback] Disney+ Jahresabo für eff. 57,40€ | 3000 Extra Punkte + 250 Basis Punkte ( = 32,50€ Cashback )

Geteilt von
yoshi007
Mitglied seit 2015
814
11.258

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Disney+

Finde mehr Deals in Disney+

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Hier ist heute Schluss! Dieses Angebot solltet ihr euch nicht entgehen lassen. (party) //
//Update: Es gibt Probleme mit der Weiterleitung von Payback auf Disney+ in der App. Lösung: Über den Desktop (PC, Tablet, etc.) gehen und dort das "Risiko akzeptieren" - hier als Beispielabbildung bei Firefox.

Ab sofort erhaltet ihr über Payback 3000 Extra Punkte sowie 250 Basis Punkte ( = 32,50€ Cashback ) für den Abschluss vom Disney+ Jahresabo für 89,90€. Das macht einen Preis von effektiv 57,40€. Der eCoupon muss vor dem Abschluss online oder in der Payback App aktiviert werden. Die Aktion ist bis zum 27.03.2022 gültig.

1964791_1.jpg
1964791_1.jpg
1964791_1.jpg
Das Angebot:
3.000 EXTRA °P auf das Jahresabo bei Disney+!*

Wissenswert:
Mit Disney+ können sich Fans jeden Alters auf ein neues, einzigartiges Erlebnis freuen mit Inhalten der ikonischen Entertainment-Marken des Unternehmens, darunter Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic sowie exklusiven Disney+ Originals bestehend aus Spielfilmen, Serien, Dokumentationen und Kurzfilmen, die nur auf dem Streaming-Service zu sehen sind.

Bitte beachten:
*Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine Extra-Punkte gutgeschrieben werden.

So funktioniert's:
Wichtig: Der Erhalt der Extra-Punkte erfolgt nur nach eCoupon-Aktivierung, und wenn im Aktionszeitraum bei diesem Shop über PAYBACK eingekauft wird. Einfach in der PAYBACK App oder über PAYBACK.de im Bereich „Shopping“ bzw. „Online Punkten“ den gewünschten Shop aufrufen und einkaufen. Auch wenn zu einem späteren Zeitpunkt über PAYBACK.de oder über die PAYBACK App eingekauft wird, werden die Punkte automatisch gutgeschrieben.

Punktegutschrift:
Erfolgt innerhalb von 4 Wochen in gesperrter Form.

Kombinierbarkeit:
Dieser eCoupon ist nicht mit weiteren PAYBACK eCoupons und Aktionen kombinierbar, nur einmalig und nicht nachträglich einsetzbar.

Hinweis zur Einlösung:
Die Punkte werden ca. 6-12 Wochen nach Ablauf des eCoupons freigegeben und sind dann zur Einlösung verfügbar.



Eine Übersicht der aktuellen Angebote bei Payback.

Wer noch einen Werber (2€/2€) sucht, kann das hier machen.



Ihr könnt mir gerne ein Follow da lassen - ich poste hauptsächlich Deals über Cashback, Xbox Spiele, Girokonten/Kreditkarten und Gutscheine.
PAYBACK Mehr Details unter
PAYBACK bietet derzeit 200 Punkte (2€) für Neukunden & Werber. Wenn Du das Angebot verwenden möchtest, kannst Du dies über diesen tun.
Zusätzliche Info
GelöschterUser1969310's Profilbild
PERSONALISIERT
Stivikivi's Profilbild
Hilfreiche Infos

JA man bekommt auch die 3000 Punkte wenn man auf die 250 Punkte weitergeleitet wird.

250 Basis Punkte
3000 Extra Punkte

Sollte jeder Payback User eigentlich kennen von DM und Co.

Ansonsten funktioniert die Weiterleitung per App aktuell nicht daher am besten einen Clean Browser ohne Add Ons oder Ad Blockern benutzen. Ich habe dafür einfach Chrome genommen. Cookies zur Sicherheit bei Abfrage der jeweiligen Seite Payback / Disney etc. einfach mal zulassen.
Bearbeitet von yoshi007, 26 März 2022
Sag was dazu

786 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser1842593's Profilbild
    Ich würde jedem empfehlen Disney+ erstmal nur einen Monat zu buchen. Meistens reicht das schon aus, um den guten Kontent zu schauen. Vielleicht auch zwei Monate, aber im dritten wird es dann schon schwer etwas zu finden.

    Und ganz zur Not, findet man hier vielleicht auch Familienanschluss.
  2. Damian89's Profilbild
    mArioyyy21.03.2022 12:57

    Hab jetzt auch mal gekündigt zum 24.03. Versuche ich es dann erst am 25.03 …Hab jetzt auch mal gekündigt zum 24.03. Versuche ich es dann erst am 25.03 es neu abzuschließen über Payback? Hat hier jetzt schon einer die Erfahrung gemacht, ob der coupon mit einem Bestandsaccount funktioniert oder ist ein neuer notwendig?


    Moin! Habe soeben über die Payback App mit einem Diesney-Bestandsaccount probiert. War seit dem 22. Januar 2022 gekündigt. 10 Minuten nach der "Bestellung" über die Payback App sind die 3.000 + 250 Punkte in meiner Übersicht aufgetaucht (jedoch "gesperrt" bis 09. Juni 2022).

    Danke für den Deal!
  3. Kindersitz's Profilbild
    payback.de/log…ion

    Über diesen Link könnt ihr eure Punkte auf euer Bankkonto auszahlen lassen.
  4. avobos's Profilbild
    Hat einwandfrei über die App funktioniert. Über den Deallink habe ich auch nur den 250er Coupon erreicht. Aber in der Onlineshop Kategorie war dann der 3000er.
    Auf Online einlösen geklickt, per Paypal bezahlt und meinen schlafenden Account mit dem Jahresabo reaktiviert.
    Nach ein paar Minuten standen 3250 Punkte auf meinem Konto.

    Und ja, die Profile sind auch noch alle da. Account war bis Anfang Januar aktiv. Damals auch mit Payback finanziert.
  5. Alola's Profilbild
    Tomatenpüree21.03.2022 02:27

    wieder das sofort getrackt?hast du es über einen normalen Browser gemacht …wieder das sofort getrackt?hast du es über einen normalen Browser gemacht oder über die Payback app?


    Über die App hat keine 10 Minuten gedauert.
  6. t4c's Profilbild
    Für alle bei denen in der App nur die leere Seite geladen wird:
    Stellt das Datum eures Geräts manuell auf den 25.03. zurück! Das SSL Zertifikat scheint am 25.03. abgelaufen zu sein, wodurch die Seite in der Payback App nicht mehr lädt. Sobald ihr zurückstellt, klappts dann auch mit der Seite.
    Habe das gerade eben auf meinem iPhone so durchgeführt. Punkte wurden nach ca. 10 Minuten in der Payback App angezeigt.
  7. StifflersMom's Profilbild
    Ut.Da25.03.2022 07:05

    Habe es gestern kurz vor Mitternacht auch über die gemacht, mir werden die …Habe es gestern kurz vor Mitternacht auch über die gemacht, mir werden die gesperrten Punkte aber nicht angezeigt. Kann es etwas dauern?


    Ich habe Payback Mal angeschrieben. Hier die Rückantwort zur Info an Alle die alle noch keine Punkte im Konto sehen.
    35735396-hnoLk.jpg
  8. myvision's Profilbild
    Deepburner28.03.2022 11:52

    Wie sie alle keine Geduld haben Es steht doch klar und deutlich …Wie sie alle keine Geduld haben Es steht doch klar und deutlich geschrieben:Punktegutschrift:Erfolgt innerhalb von 4 Wochen in gesperrter Form.4 Wochen Leudeee


    Erfahrung: Wenn nicht innerhalb 30min bis 60min getracked passiert gar nichts mehr und man muss aktiv hinterher sein und zwar mehrmals. Bei meinem letzten Monatsabo bei Disney+ muss ich für 500 Punkte 3 mal den Support bemühen.
  9. Leifur's Profilbild
    dominiksan8821.03.2022 00:44

    Mein Jahresabo läuft noch bis 24. März. Kann ich das jetzt kündigen und da …Mein Jahresabo läuft noch bis 24. März. Kann ich das jetzt kündigen und das Angebot hier wahrnehmen? Weiß da jemand was?


    Ich konnte die 3000 Punkte nicht mitnehmen. Wir mir bei Payback nicht angezeigt. Hatte es vor zwei Jahren damals mit Payback abgeschlossen.


    EDIT:


    Hab es versucht auf dem Handy dann zu machen. Funktioniert 3250 PKT sind gut geschrieben worden!

    Danke an den Ersteller
    Gruß Leif (bearbeitet)
  10. Alola's Profilbild
    Super Funktioniert ! Danke
    35693664-RcYhV.jpg
  11. MaxiKing0206's Profilbild
    Also ich habe angerufen und die Dame hat mir direkt geholfen! Hat alles super geklappt und die Punkte sind direkt auf das Konto gelandet!
    35988972-IKbgY.jpg
    Also als Tipp! Ruft an!

    Speedy989819.04.2022 13:27

    Was kam dabei rum?


    Habe die Punkte direkt bekommen :-)
    Die Ersten Mails waren zwar hinterlegt aber da wurde nichts mehr gemacht.

    Daher anrufen! (bearbeitet)
  12. Cliosport89's Profilbild
    Ich hab jetzt mein tablet genommen und da hat es sofort funktioniert. Auch die 3250 Punkte wurden gutgeschrieben. Also versucht über einen anderen Browser oder PC oder Tablet den link zu aktivieren.
  13. Stivikivi's Profilbild
    mystique00727.03.2022 20:25

    Was heißt "Nachbuchen" und wie wäre das hier?


    Nachbuchen heißt Payback anrufen oder über das kontaktformular kontaktieren. Dann kann man den genauen kauf auswählen Nachweise einreichen und die buchen die Punkte dann manuell im System nach. Meistens dann auch direkt ohne Sperre verfügbar. Geht problemlos.
  14. danteX's Profilbild
    Eben über Tablet Browser abgeschlossen und Punkte nach 10 Minuten gutgeschrieben gekriegt. Danke für den Deal und den Hinweis
  15. groschi's Profilbild
    Habe heute auch die Mitteilung mit den Zusätzlichen 19,91€ erhalten und dann daraufhin telefonisch gekündigt. Disney hat mir eine Teilrückerstattung in Höhe von 68,65€ überwiesen. Eine Verlängerung für den alten Preis 69,99€ war nicht möglich
  16. short_round's Profilbild
    1 Woche zu spät... Und die 1000 Punkte vom letzten Coupon stehen auch noch nicht drin... (bearbeitet)
  17. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    DsChick21.03.2022 11:18

    Hatte noch kein Disney Plus, daher die Frage kann ich das heute …Hatte noch kein Disney Plus, daher die Frage kann ich das heute abschließen für 12 Monate und direkt kündigen? Also laufen die 12 Monate dann oder geht das nicht? Vielen Dank


    Ich würde warten, bis die Punkte freigegeben werden.
  18. skotti12's Profilbild
    MMuster21.03.2022 13:39

    Einlösung nur für neue Abonnenten möglich. Kann nicht mit einem be …Einlösung nur für neue Abonnenten möglich. Kann nicht mit einem bestehenden Abo kombiniert werden


    Das ist schon klar. Nach Ablauf des Abos ist man jedoch kein Kunde mehr. Ich habe dies bei der letzten Aktion im Chat nachgefragt und diese Aussage erhalten.
  19. superJack's Profilbild
    mArioyyy22.03.2022 07:59

    Hej, jetzt hast du aber genau die Frage die ich hatte nicht beantwortet ? …Hej, jetzt hast du aber genau die Frage die ich hatte nicht beantwortet ? und zwar, ob man vorher schon bei disney eingeloggt sein sollte (damit man direkt in seinen account kommt nach dem klick auf dem Payback Link) oder, ob man sich erst nach dem klicken auf den payback Link bei Disney einloggen sollte. Cookies etc werden sowieso natürlich akzeptiert.


    Ups Brauchst du nicht vorher. Erst Payback, dann gehts von da aus zu Disney und da kann man:in sich direkt einloggen und das Jahesabo auswählen
  20. pollti's Profilbild
    Mein Abo war bis heute, also 24.03.2022, und nach einem Blick in die Disney-App war es nun auch ausgelaufen.
    Also in der Payback-App auf den Coupon und beim Zahlungsvorgang bei Disney eingeloggt und das Jahresabo per PayPal abgeschlossen.
    Kurz danach wurden die 3250 Punkte in der Payback-App als gesperrt aufgeführt.
    Würde sagen, das hat also alles super funktioniert.
    Danke noch einmal für den Deal.
  21. yoshi007's Profilbild
    Autor*in
    Stivikivi26.03.2022 22:50

    Musste nochmal sichergehen Danke dir. Zum Glück nochmal rein gelesen gibt …Musste nochmal sichergehen Danke dir. Zum Glück nochmal rein gelesen gibt aktuell Probleme mit der Payback app Garr


    Update von mir dazu ist in der Dealbeschreibung drin. (bearbeitet)
  22. Da_Goose's Profilbild
    Hat eben funktioniert.
    Hatten in der App dasselbe Problem, dass die Seite nich laden wollte.
    Haben daraufhin den Mac genommen und sogar mit Safari zum Erfolg gefunden.
    War allerdings eine komplette Neu-Anmeldung.

    Haben nur den Coupon in Payback aktiviert und sind dann dem Link aus Payback gefolgt.
    Haben die Warnung der „unsicheren Seite“ manuell bestätigt und konnten dann die komplette Neubuchung erfolgreich abschließen.

    Punkte wurden innerhalb von 30 Minuten in Payback-App komplett erfasst.

    Vielen Dank für den Deal und die ganzen Hilfen in den Kommentaren.
  23. skotti12's Profilbild
    stephan_moller27.03.2022 12:37

    Komme mit der App nicht weiter und mit dem Browser werden mir nur 250p …Komme mit der App nicht weiter und mit dem Browser werden mir nur 250p angezeigt.


    Wenn der Coupon vorher aktiviert wurde und mit dem Einkauf die 250 Punkte erfasst wurden, lassen sich die Bonuspunkte über die Hotline nacherfassen. Die Mitarbeiter können einsehen, ob der Coupon vorher aktiviert wurde oder nicht.

    G_B9027.03.2022 13:20

    Hatten die 3000 Punkte auch beim Kauf einer Geschenkkarte funktioniert? …Hatten die 3000 Punkte auch beim Kauf einer Geschenkkarte funktioniert? Hab das vielleicht auch in den Kommentaren überlesen.


    Laut Hotline funktioniert dies. (bearbeitet)
  24. GelöschterUser1969310's Profilbild
    Verjährungsfrist BGB 3 Jahre ab Ablauf von diesem

    vertraglich vereinbart waren 89,90 und je länger ein Kunde den Dienst weiter in Anspruch nimmt desto länger stimmt er dem Vereinbarten weiter zu
  25. Stivikivi's Profilbild
    trini27.03.2022 22:02

    Wie macht ihr das, wenn ihr ein "Familienmitglied" von hier ( das man dann …Wie macht ihr das, wenn ihr ein "Familienmitglied" von hier ( das man dann nicht persönlich kennt) aufnehmt - wie könnt ihr Missbrauch ausschliessen( dass das Passwort weitergegeben wird, dass das neue Mitglied den Zugang an andere weiter gibt, dass zuviele Geräte eingeloggt werden, dass jemand das Passwort ändert etc)?Danke für eine Antwort - ich überlege, den Deal abzuschließen und dann die Kosten zu minimieren, indem man sich den Zugang teilt, bin aber noch unschlüssig...


    Die meisten hier sind zum Glück keine Gauner. Man sollte half aufs Profil schauen und dann auf sein Bauchgefühl hören. Stelle gerade ehrenamtlich eine weitere Familie zusammen.
  26. butterstulle's Profilbild
    Gingang21.03.2022 06:32

    Hat es einer auch online geschafft die 3250 Punkte Cashback zu bekommen?


    Ich kann mir vorstellen, dass es personalisiert ist. Mir wird es nicht angezeigt, ich würde 100 Punkte für einen Monat bekommen oder 250 Punkte für das Jahresabo. Ich hab es über die App und Webseite ausprobiert.
  27. MonikaMonster's Profilbild
    Coupon war aktiv - hab vor 1 Stunde über die App bestellt und mit PayPal bezahlt. Leider noch keine Punktegutschrift erfolgt. Hoffe das klappt. In letzter Zeit gab es öfter mal Probleme bei "größeren" Gutschriften.
  28. Reeneman's Profilbild
    Mein Jahresabo läuft am 24.03. aus.
    Wird es funktionieren, kündigen und dann mit den Payback Punkten neu anmelden?

    Ugnubulax21.03.2022 06:58

    Top! Danke!!! Abo läuft noch bis 24.03. Danach werde ich es probieren!


    Ah gleiches hier (bearbeitet)
  29. Reeneman's Profilbild
    Habe es in der App nun unter Coupons gefunden.
    Werde es testen sobald das aktive Abo am 24.03. ausgelaufen ist.

    thomas.metzner21.03.2022 12:35

    Gestern gekündigt über die Telekom für 5€ im Monat neu abgeschlossen. Mal l …Gestern gekündigt über die Telekom für 5€ im Monat neu abgeschlossen. Mal locker 40€ gespart. Den Coupon hab ich in drr Payback app auch nicht drin. Frechheit


    Der Link hier aus dem Deal führte bei mir auch nur zu den 250 Punkten.
    Schau mal unter der App bei Coupons, dort dann eine ganze Ecke weit runter scrollen. (bearbeitet)
  30. skotti12's Profilbild
    Lysade21.03.2022 05:39

    Blöd, mein Abo läuft erst im April aus...


    Einfach Jahresabo als Geschenkkarte (findet man ganz unter auf der Homepage, bei Impressum etc.) kaufen, altes Abo auslaufen lassen und am nächsten Tag das neue Abo im gleichen Account starten.
  31. skotti12's Profilbild
    Dr_Danny_Dick21.03.2022 17:26

    Trackt das Payback trotzdem sauber?


    Hatte an der letzten Aktion mit 1.111 Extra-Punkten teilgenommen. Dort wurden zunächst auch nur die 250 Basispunkte vermerkt. Auf Nachfrage bei Payback wurde mir mitgeteilt, dass sie im Hintergrund sehen konnten, dass der Coupon aktiviert war und durch die Basispunkte der Einkauf auch erfasst wurde.
  32. Benyamin294's Profilbild
    ZeroZucker21.03.2022 12:26

    An welcher Stelle findet man sowas denn? Bei mir läuft noch das Abo mit …An welcher Stelle findet man sowas denn? Bei mir läuft noch das Abo mit 59,99€ bis Ende des Monats und ich finde nichts dazu wie ich es kündigen kann oder geschweige denn verlängern.... Die Disney-Seite ist echt nicht wirklich nutzerfreundlich.


    Erstens hast du um den 18. Februar 2022 herum eine e-Mail von Disney bekommen, wenn du ein Disney+ Jahresabo hast. Und zweitens kannst du in deinem Disney+ Account deine Kontoeinstellung ändern.
  33. zaaas's Profilbild
    Das Problem: Dann kann man nicht mehr stornieren wenn die sagen, dass sie nicht erkennen, dass man überhaupt Payback genutzt hat.

    Keine Lust darauf (bearbeitet)
  34. Jigsaw5386's Profilbild
    superJack23.03.2022 08:59

    Wenn ich mich recht entsinne, besteht dein Abo zu dem Zeitpunkt noch und …Wenn ich mich recht entsinne, besteht dein Abo zu dem Zeitpunkt noch und du kannst maximal widerrufen, oder? Aber zur Not : einfach testen. Kündigen, dann kannste im Konto direkt sehen welche Möglichkeiten du hast und dann bei Bedarf über Payback gehen. Aber ich vermute, dass es nicht klappt.


    Scheinst recht zu haben… noch wurde nix getracked
  35. SamanthaSchnuppi's Profilbild
    Bei mir wars ebenso. Danke für den Deal auch von meiner Seite, bei mir wärs sonst wohl auf die automatische Verlängerung rausgelaufen und so ists jetzt erstmal nen gutes Stück günstiger. Mail von Payback und erscheinen in der Punkteübersicht waren maximal 15 Minuten vom Abschluss.
  36. monster465's Profilbild
    stefanr8524.03.2022 11:58

    Deshalb sehe ich es noch ganz enspannt, lediglich das der Coupon noch …Deshalb sehe ich es noch ganz enspannt, lediglich das der Coupon noch unter aktiviert steht bereitet mir etwas sorge


    Der bleibt da solange bis der gebucht bzw abgelaufen ist. Hatte das schon mal bei einem Aral Coupon. Also erstmal abwarten und wenn nichts kommt den Support anschreiben.
  37. dominiksan88's Profilbild
    Ich kann euch nur raten, VOR dem Kauf euch aus eurem Disney+ Account auszuloggen und dann, nachdem ihr bei Payback auf „Online anzeigen“ gegangen seid, euch nochmals anzumelden. Das war meine Vorgehensweise und hat alles super geklappt.
  38. MonikaMonster's Profilbild
    Elthar24.03.2022 22:16

    Hat sich inzwischen etwas bei dir ergeben und hast du die Punkte …Hat sich inzwischen etwas bei dir ergeben und hast du die Punkte zwischenzeitlich bekommen? Bei mir hat es bisher auch nicht geklappt und es ist auch schon knapp 3h her... Hab im Moment ein Ticket geschrieben. Wenn Payback so unzuverlässig bei Nachbuchungsfragen ist überlege ich ernsthaft noch zurückzutreten.


    Nein, aber ich habe die Punkte reklamiert und die Info bekommen, dass das 2 Wochen dauern könne und ich mich nach Ablauf nochmal melden soll. Saftladen. Wenn das nicht klappt, wars das für mich mit Payback.

    Hier die Antwort:

    vielen Dank für Ihren Abschluss bei unserem Online Shop Partner Disney+.

    Ihrem Wunsch entsprechend haben wir die Gutschrift Ihrer Punkte umgehend geprüft.

    Gerne informieren wir Sie darüber, dass die Verbuchung von Basispunkten bei Disney+ innerhalb von 24 Tagen nach Abschluss erfolgt.

    Die über eCoupons gesammelten Extra-Punkte, werden Ihnen innerhalb von 2 Wochen nach Ablauf des eCoupons auf Ihrem Punktekonto gutgeschrieben.

    Falls Sie nach Ablauf der Bearbeitungszeit keine PAYBACK Punkte erhalten, bitten wir Sie, uns nochmals zu kontaktieren. Senden Sie uns in dem Fall folgende Informationen zu:

    • Ihre Auftragsnummer bei Disney+ (falls vorhanden)
    • Ihre Kundennummer bei Disney+ (falls vorhanden)
    • Ihre E-Mail-Adresse
    • Betrag
    • Datum des Abschluss
    • Art des Abos (Monats- oder Jahresabo)

    Wir freuen uns, dass wir Ihnen Auskunft geben und Ihr Anliegen klären konnten.


    Schön, dass Sie mit PAYBACK Punkte sammeln. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß beim Shoppen und Einlösen. (bearbeitet)
  39. Kampfkatze's Profilbild
    Ut.Da25.03.2022 08:27

    Danke. Bringt eine Einreichung an Payback etwas, damit die Punkte im …Danke. Bringt eine Einreichung an Payback etwas, damit die Punkte im Nachgang noch gutgeschrieben werden? Da ist ja extra ein Button in der App für solche Fälle unter den Punkten. Ein Widerruf von Disney+ wird vermutlich nicht funktionieren?



    Da kommt idR eine Standardantwort zurück und man soll sich gedulden, etc.

    Egal welche Antwort kommt, eine Anfrage ist niemals verkehrt und bei mir hat es im Nachgang zwar ein paar Tage/Wochen gedauert, aber die Punkte kamen immer an (bearbeitet)
  40. Luke-Sky's Profilbild
    Tidx25.03.2022 07:45

    Dann wurde es bei mir wohl nicht getrackt.Gibt es dieMöglichkeit bei …Dann wurde es bei mir wohl nicht getrackt.Gibt es dieMöglichkeit bei Payback eine Nachbuchungsanfrage zu stellen?


    Ja kannst du, unter payback.de/inf…akt kannst du fehlende oder stornierte Punkte auswählen und dich dann durch Menü hangeln (Payback Online Shop und dann anderer Shop). Danach kannst du dann genaue angaben machen was fehlt etc. Es kann sehr gut sein das sie dich erstmal vertrösten weil im Coupon steht das es erst nach X Wochen gutgeschrieben wird aber das ist egal dann stellst du einfach die gleiche Anfrage über das Kontaktformular nachdem diese Frist abgelaufen ist. Hat bei mir letztens funktioniert bei einer nicht getrackten Lego Bestellung.
's Profilbild