Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 28 September 2021.
821° Abgelaufen
55
Gepostet 28 September 2021

[Payback DM] 3er-Packung ARA Macao FFP2-Masken geschenkt

KOSTENLOS2,45€
Im Geschäft: Bundesweit · dm Angebote
Avatar
Geteilt von Michimagdealz
Mitglied seit 2018
14
63

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Vorlage eurer Payback-Karte und scannen des Coupons gibt es bei DM bis zum 17.10. diesen 3er-Pack FFP2-Masken kostenlos.

Gilt nur offline.

Es scheinen reichlich auch reichlich Vorräte in den Märkten zu sein.

Ich hatte dies in der Post unter dem Motto “Gesund durch den Herbst“
Ich schließe eine Personalisierung aus, weil die Coupons nicht in meiner App auftauchen.

1863074_1.jpg1863074_1.jpg
dm Mehr Details unter dm
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

55 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    chefffe28.09.2021 10:37

    Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die …Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die normal OP Maske längst wieder gnädigerweise erlaubt ist


    Ich glaube da gibts noch einige. OP Maske schützt halt andere aber Dich nicht unbedingt, FFP schützt Dich und andere. Den Anwendungsfall kannst Dir ja erdenken.
  2. Avatar
    chefffe28.09.2021 10:37

    Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die …Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die normal OP Maske längst wieder gnädigerweise erlaubt ist


    Ich z.B. und werde dies auch zukünftig bei Arztbesuchen im Wartezimmer so handhaben.

    Hoffe man wird für so einen Kommentar jetzt nicht gesteinigt
  3. Avatar
    Kein Deal! Personalisert! Coupon wurde bereits eingelöst. Hab's gerade im DM ausprobiert!
  4. Avatar
    chefffe28.09.2021 10:37

    Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die …Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die normal OP Maske längst wieder gnädigerweise erlaubt ist


    Ich z.B. 1. riechen die OP-Masken oft ziemlich künstlich, 2. finde ich FFP2 bequemer, 3. ist es für viele andere in der Bahn offenbar viel zu kompliziert eine Maske richtig aufzusetzen - die Nasen sind da sehr oft freigelassen - so dass ich gerne auch Eigenschutz habe.
  5. Avatar
    wisst ihr noch als es die wertigen, faelschungssicheren gutscheine fuer bedarfsgruppen gab, wo man einen brief bekommen hat? *gute alte zeit
  6. Avatar
    chefffe28.09.2021 10:37

    Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die …Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die normal OP Maske längst wieder gnädigerweise erlaubt ist


    Für alle Allergiker ist das wirklich ein Geschenk des Himmels. Das war eine riesige Steigerung der Lebensqualität für mich keine asthmaartigen Nies- und Juckanfälle mehr zu haben.
    Freue mich auch dass das Masketragen sich jetzt etwas normalisiert hat, davor wäre ich, selbst wenn ich von der Wirkung gewusst hätte, wahrscheinlich trotzdem nicht mit Maske vor die Tür (in Europa) weil man wie ein Alien herausstechen würde.
  7. Avatar
    Geil. Ein personalisierter Deal erreicht über 800°C
  8. Avatar
    Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die normal OP Maske längst wieder gnädigerweise erlaubt ist
  9. Avatar
    chefffe28.09.2021 10:37

    Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die …Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die normal OP Maske längst wieder gnädigerweise erlaubt ist


    Ich, halten länger
  10. Avatar
    Ist doch praktisch fürs Auto - Masken werden doch demnächst sowieso Pflichtbestandteil des Verbandskastens …..
  11. Avatar
    Heiner_Bartjen28.09.2021 12:25

    Ich würde mich allzu sehr darauf verlassen, dass man nicht trotzdem …Ich würde mich allzu sehr darauf verlassen, dass man nicht trotzdem komisch angeguckt wird, wenn man noch mit Maske rumläuft während die Maskenpflicht aufgehoben ist. Grundsätzlich gilt, mach was dir gut tut solange du damit keinen anderen Schaden zufügt. Aber wenn so um Ostern rum (eingne vorsichtig optimistische Prognose) die Maskenpflicht fällt, dauert es wahrscheinlich nicht mehr lange bis die Leute die Maske aus den Köpfen verdrängt haben. Dann ist man doch wieder ein "Alien" wenn man mit Maske rumläuft. :/ 🤷


    Ja aber ganz ehrlich wenn ich dann die Wahl hab mich mit Antiallergikum vollzuballern bzw. alle meine Outdooraktivitäten einzuschränken, oder einfach eine FFP2 Maske zu tragen die mich zusätzlich auch noch vor anderen Sachen schützt, ist es klar was ich wähle.

    Und nach den zwei Jahren sollte es jeder gecheckt haben dass es gute Gründe für Masken geben kann, wer dann noch doof guckt der muss das dann mit sich selbst ausmachen. 🤷
  12. Avatar
    Hahah ich als DM Mitarbeiter kennen die Masken nur zu gut, die hatten wir bei uns im Lager auch in Hülle und Fülle bekommen
  13. Avatar
    Fragglemania28.09.2021 10:55

    Ich z.B. und werde dies auch zukünftig bei Arztbesuchen im Wartezimmer so …Ich z.B. und werde dies auch zukünftig bei Arztbesuchen im Wartezimmer so handhaben.Hoffe man wird für so einen Kommentar jetzt nicht gesteinigt


    Das ist für mich der einzig sinnvolle Anwendungszweck. Beim Arzt wird man ja nicht selten kränker als man es vor dem Besuch war, wenn alle fleißig am niesen, husten und ausspucken sind. Auch Händeschütteln kann man zukünftig gerne weglassen. Das fand ich auch nie sonderlich appetitlich. Ansonsten hoffe ich auf baldige Beendigung sämtlicher Maßnahmen. ^^
  14. Avatar
    tha_man_is28.09.2021 10:47

    Ich glaube da gibts noch einige. OP Maske schützt halt andere aber Dich …Ich glaube da gibts noch einige. OP Maske schützt halt andere aber Dich nicht unbedingt, FFP schützt Dich und andere. Den Anwendungsfall kannst Dir ja erdenken.


    Das Deutschland mit FFP2 keinen Deut besser in den Statistiken gefahren ist als andere Länder nur mit OP Maske scheint wohl nicht interressant zu sein?
    Wenn einem die FFP2 natürlich bequemer ist oder weil sie länger hält, das sind Argumente ... ok. (bearbeitet)
  15. Avatar
    chefffe28.09.2021 11:54

    Das Deutschland mit FFP2 keinen Deut besser in den Statistiken gefahren …Das Deutschland mit FFP2 keinen Deut besser in den Statistiken gefahren ist als andere Länder nur mit OP Maske scheint wohl nicht interressant zu sein?Wenn einem die FFP2 natürlich bequemer ist oder weil sie länger hält, das sind Argumente ... ok.


    Falls du Einblick in ein Paralleluniversum hast, wo Deutschland nur OP-Masken verwendet, bitte gerne her mit der Information. Ansonsten würde ich mal vorsichtig sagen, dass man Länder nicht so simpel vergleichen kann. Verstehe auch nicht, warum du da jetzt so auf Kante gehst, du musst ja keine tragen. Ich wünsche dir viel Gesundheit.
  16. Avatar
    joejoejoe3328.09.2021 11:40

    Ich z.B. 1. riechen die OP-Masken oft ziemlich künstlich, 2. finde ich …Ich z.B. 1. riechen die OP-Masken oft ziemlich künstlich, 2. finde ich FFP2 bequemer, 3. ist es für viele andere in der Bahn offenbar viel zu kompliziert eine Maske richtig aufzusetzen - die Nasen sind da sehr oft freigelassen - so dass ich gerne auch Eigenschutz habe.


    In der Bahn riecht man auch nicht mehr alles. Ist eine Wohltat.
  17. Avatar
    Melosonic28.09.2021 09:44

    Und jetzt werft ihr se raus... sehr gut!


    Wer redet denn hier von raus werfen? Besser sie zu verschenken als sie in die Tonne zu kloppen. Außerdem mache ich das bestimmt nicht. Ich bin ein ganz normaler Mitarbeiter, ist nicht meine Zuständigkeit sorry
  18. Avatar
    Die Masken sind super, sind etwas weiter geschnitten als andere FFP2 Masken. Bei anderen Marken knicken mir immer die Ohren ab

    Leider keinen Coupon bekommen, aber trotzdem hot
  19. Avatar
    Habs soeben ausprobiert, funktioniert leider nicht
  20. Avatar
    chefffe28.09.2021 10:37

    Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die …Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die normal OP Maske längst wieder gnädigerweise erlaubt ist


    Finde die angenehmer zu tragen da formstabiler. Teilweise stinken die op-Masken stärker nach chemie (meine Erfahrung)… dann tritt oben weniger Feuchtigkeit aus… damit im Winter besser da sonst die Brille beschlägt… wenn schon so n Ding im Gesicht dann will ich auch die schutzwirkung/filterwirkung.
  21. Avatar
    Personalisiert
  22. Avatar
    joejoejoe3328.09.2021 11:40

    Ich z.B. 1. riechen die OP-Masken oft ziemlich künstlich, 2. finde ich …Ich z.B. 1. riechen die OP-Masken oft ziemlich künstlich, 2. finde ich FFP2 bequemer, 3. ist es für viele andere in der Bahn offenbar viel zu kompliziert eine Maske richtig aufzusetzen - die Nasen sind da sehr oft freigelassen - so dass ich gerne auch Eigenschutz habe.


    Richtig;!
    Wenn es die Menschen teilweise überhaupt schaffen eine zu tragen.
  23. Avatar
    Deal kann dann wohl gelöscht werden
  24. Avatar
    tha_man_is28.09.2021 10:47

    Ich glaube da gibts noch einige. OP Maske schützt halt andere aber Dich …Ich glaube da gibts noch einige. OP Maske schützt halt andere aber Dich nicht unbedingt, FFP schützt Dich und andere. Den Anwendungsfall kannst Dir ja erdenken.


    Ich glaube, jeder der Brille trägt. Die Brille beschlägt viel weniger mit FFP2 als mit OP Masken.
  25. Avatar
    Ich habe den Coupon in der App
  26. Avatar
    Dein Coupon ist personalisiert. Der geht nur einmal
  27. Avatar
    Taromisaki198528.09.2021 09:39

    Hahah ich als DM Mitarbeiter kennen die Masken nur zu gut, die hatten wir …Hahah ich als DM Mitarbeiter kennen die Masken nur zu gut, die hatten wir bei uns im Lager auch in Hülle und Fülle bekommen


    Und jetzt werft ihr se raus... sehr gut!
  28. Avatar
    Taromisaki198528.09.2021 09:46

    Wer redet denn hier von raus werfen? Besser sie zu verschenken als sie in …Wer redet denn hier von raus werfen? Besser sie zu verschenken als sie in die Tonne zu kloppen. Außerdem mache ich das bestimmt nicht. Ich bin ein ganz normaler Mitarbeiter, ist nicht meine Zuständigkeit sorry


    Warum so grantig? Bleib gaaaanz entspannt.
  29. Avatar
    ok, kann man den code jetzt nutzen oder ist der personalisiert? Bin etwas verwirrt
  30. Avatar
    Ach Mist
  31. Avatar
    tha_man_is28.09.2021 10:47

    Ich glaube da gibts noch einige. OP Maske schützt halt andere aber Dich …Ich glaube da gibts noch einige. OP Maske schützt halt andere aber Dich nicht unbedingt, FFP schützt Dich und andere. Den Anwendungsfall kannst Dir ja erdenken.


    Theoretisch.
  32. Avatar
    Dann wohl kein deal...
  33. Avatar
    tha_man_is28.09.2021 10:47

    Ich glaube da gibts noch einige. OP Maske schützt halt andere aber Dich …Ich glaube da gibts noch einige. OP Maske schützt halt andere aber Dich nicht unbedingt, FFP schützt Dich und andere. Den Anwendungsfall kannst Dir ja erdenken.


    Vor Dummheit schützt es nicht, beweist doch die Denkweise von den ganzen Nichtdenker
  34. Avatar
    Maske tragen wird für immer wohl nicht mehr außergewöhnlich sein....
  35. Avatar
    chefffe28.09.2021 10:37

    Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die …Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die normal OP Maske längst wieder gnädigerweise erlaubt ist



    Der Gesetzgeber plant für 2022, dass beim Erste-Hilfe-Sets im Kfz 1-2 FFP2-Masken drin sein sollen.
    Ist aber noch nicht spruchreif.

    fyi
  36. Avatar
    chefffe28.09.2021 11:54

    Das Deutschland mit FFP2 keinen Deut besser in den Statistiken gefahren …Das Deutschland mit FFP2 keinen Deut besser in den Statistiken gefahren ist als andere Länder nur mit OP Maske scheint wohl nicht interressant zu sein?Wenn einem die FFP2 natürlich bequemer ist oder weil sie länger hält, das sind Argumente ... ok.



    Das liegt aber daran, dass die Masken falsch getragen werden (unter der Nase oder zu lose um die Nase), nicht daran, dass Sie per se einen identischen Schutz bieten. Wenn man die FFP2-Maske richtig trägt, dann ist der Schutz höher.
  37. Avatar
    chefffe28.09.2021 10:37

    Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die …Wer pflanzt sich denn noch freiwillig eine FFP2 aufs Gesicht wenn die normal OP Maske längst wieder gnädigerweise erlaubt ist


    Ok du kommst nicht aus Berlin
  38. Avatar
    danke
  39. Avatar
    wo gebe ich den code ein? Finde dazu nichts...
  40. Avatar
    ladiesmen21728.09.2021 09:49

    wo gebe ich den code ein? Finde dazu nichts...


    Nirgends, den Code in der Filiale an der Kasse am Scanner scannen wo du auch die Payback Karte Scannst.
Avatar