401°
ABGELAUFEN
[Payback] [DM] 5-Fach Coupon und 10% extra Punkte auf Punkteeinlösung kombinierbar
[Payback] [DM] 5-Fach Coupon und 10% extra Punkte auf Punkteeinlösung kombinierbar

[Payback] [DM] 5-Fach Coupon und 10% extra Punkte auf Punkteeinlösung kombinierbar

Moin,




Aktuell gibt es bei DM einen den 5-Fach Punkte Coupon von Payback - gültig bis zum 28.01. Zusätzlich werden einem noch bis zum 18.01 10% der eingelösten Punkte wieder gutgeschrieben.




Also Coupon einlösen, die Punkte zum Bezahlen auf eine Wertkarte laden, einkaufen, Payback-Karte durchziehen und fertig. Man bekommt nun 5% des Einkaufswertes in Payback-Punkten, 10% der eingelösten Payback-Punkte wieder gut geschrieben und zahlt nur die Differenz.
Schnappifax hat noch darauf hingewiesen, dass man bei Vorlage eines 10% Rossmann Coupons nochmal 11% Payback drauf bekommt.




Frohes mydealzen!


Ordnungsgemäß möchte ich noch auf die Deals von
@prolltv
und
@JohnyJoe
hinweisen, die auch über die 10% Aktion berichteten:
prolltvs
und
JohnyJoes
Deals.




P.s.: Je nach DM gibt es noch Weihnachtsschokolade mit 50% Rabatt!

Beste Kommentare

Da das mein erster Deal ist, seid gnädig mit mir...dieser Satz ist unnötig!
43 Kommentare

Da das mein erster Deal ist, seid gnädig mit mir...dieser Satz ist unnötig!

Verstehe den Mehrwert gegenüber normalem Punkteeinlösen und einem normalen 5fach Punkteeinkauf noch nicht ganz.

darthmallvor 2 m

Da das mein erster Deal ist, seid gnädig mit mir...dieser Satz ist unnötig!



und Gnade gibts nur vor dem Herrn! Schon gar nicht von "Geiz-Ist-Geil-Jüngern" wie uns!

ich kann dieses vorsorgliche entschuldigen auch nicht leiden.

Verfasser

Besser?
Der Mehrwert besteht eigentlich darin, dass die Paybackpunkte auf den gesamten Einkaufswert gelten und nicht nur den zu bezahlenden Betrag. Es geht also ums Verstehen, was die hartcore "Geiz-Ist-Geil-Jünger" wohl doch alle haben

Sry, aber dann kann ich doch auch die Punkte auf einen Gutschein aufladen und damit den Einkauf bezahlen und gleichzeitig die 5fach Punkte einlösen.

"Man bekommt nun 5% des Einkaufswertes in Payback-Punkten"
sind es nicht 2,5% des einkauf wertes ?
weil man bekommt doch je 2€ 1 Punkt

bei dm ist 1€=1Punkt

Spassfabrikvor 6 m

bei dm ist 1€=1Punkt


oh
danke für die info

naja, diese myDealz Profis verlangen halt einen korrekt & perfekt präsentierten Deal. Genau aus dem Grunde habe ich auch nur einen Deal hier gemacht (kostenlose Apps zur Weihnachtszeit) und ich wurde in der Luft zerrissen, drum scheiß drauf, ich Schau nur hier rein und versuche was abzugreifen.
Danke für den Hinweis (zu spät für mich, habe ich die Tage schon in der App direkt in DM gesehen und aktiviert gehabt)

Ps: Habe Post bekommen mit zwei Coupons (DM 10x + 1x1 Einkaufstasche für umme )

Kein Deal weil immer so

Besser bei jedem Einkauf ein Kind bei Wunschkind registrieren gibt 10% Gutschein

pengavor 5 h, 20 m

Verstehe den Mehrwert gegenüber normalem Punkteeinlösen und einem normalen 5fach Punkteeinkauf noch nicht ganz.

Der Mehrwert ist, dass du 10% der eingelösten Punkte zurück erhältst.

paerbaervor 12 m

Der Mehrwert ist, dass du 10% der eingelösten Punkte zurück erhältst.



Und das ist neu? Diese Info gibts seit Wochen in der Ankündigung und bereits seit 2. Januar in jedem DM.
Bearbeitet von: "penga" 5. Jan

pengavor 29 m

Und das ist neu? Diese Info gibts seit Wochen in der Ankündigung und bereits seit 2. Januar in jedem DM.


Du hast nach dem Mehrwert ggü. dem normalen Punkte einlösen gefragt, den hab ich dir genannt.

paerbaervor 14 m

Du hast nach dem Mehrwert ggü. dem normalen Punkte einlösen gefragt, den hab ich dir genannt.

​Gibt keinen Mehrwert, der nicht bereits seit Wochen bekannt ist. Unnützer Deal.

Kann man sich die Wertkarten noch auszahlen lassen?

Die 10% in Punkte bekommt man ja auch dann zurück, wenn man seine vorhandenen Punkte erst mal auf eine Wertkarte auflädt und die dann irgendwann einmal einlöst, richtig?

11% gibt es sowieso bei dm, wenn man den 10%-Coupon von Rossmann mit der Paybackkarte hinlegt. Aktiviert man noch den aktuellen 5fach-Coupon, wird es mehr. Alles nix Neues

Schnappifaxvor 1 h, 36 m

11% gibt es sowieso bei dm, wenn man den 10%-Coupon von Rossmann mit der Paybackkarte hinlegt. Aktiviert man noch den aktuellen 5fach-Coupon, wird es mehr. Alles nix Neues

​Die 11% gibt es aber nicht bei jedem dm. Meist bei denen, die einen Rossmann in der Nähe haben. Bei mir sogar nicht mal die. Div. Personal schon gefragt

Schnappifaxvor 8 h, 45 m

11% gibt es sowieso bei dm, wenn man den 10%-Coupon von Rossmann mit der Paybackkarte hinlegt. Aktiviert man noch den aktuellen 5fach-Coupon, wird es mehr. Alles nix Neues


Also dann 16fach punkte?

Hab zwei Fragen dazu:

1.) Sorgt ein 10%-Gutschein der Konkurrenz dafür, dass ich auf Vodafone-Prepaid ebenfalls 11-fach Paybackpunkte bekomme?
2.) Kann sich jemand daran erinnern, ob es im Jahr feste Zeiten für 15-fach oder 20-fach Punkte bei DM gibt? Ich meine letztes Jahr wäre das öfters der Fall gewesen. Da lohnt es sich natürlich richtig, den Wertcheck für Vodafone-Prepaid einzulösen.

funktioniert das mit den extrapunkten auch beim kauf von geschenkkarten?

dachte bei dm kann man sich keine wertkarten mehr auszahlen lassen?

Meecrobvor 22 h, 57 m

Kann man sich die Wertkarten noch auszahlen lassen?


Das ist doch die eigentlich spannende Frage.

Ging im letzten Jahr noch problemlos, 100€-Payback auf Wertkarte buchen,
Kleinigkeit kaufen, Rest auszahlen lassen.
Dafür dann wieder 1000 Payback-Punkte Gutschrift (10€) bekommen.

eliheivor 5 h, 46 m

funktioniert das mit den extrapunkten auch beim kauf von geschenkkarten?


Nein, meines wissens nicht.
Gendo123vor 1 h, 59 m

dachte bei dm kann man sich keine wertkarten mehr auszahlen lassen?


Ich meine in einem alten deal gelesen zu haben das dies gerade bei großen Beträgen nicht mehr gehen soll. Die kassenleute sind angewiesen das restliche guthaben für den nächsten Einkauf auf der Karte zu lassen. Lediglich kleine restbeträge sollen noch ausgezahlt werden.

Kurze wichtige Frage zu den 11% bei DM bei Vorlage des 10%-Coupon von Rossmann mit der Paybackkarte. Also in meiner Filiale um die Ecke ist das auch so möglich. Aber geht das jetzt auch in Verbindung mit dem oben genannten Deal?

5-Fach Coupon
+10% extra Punkte durch Punkteeinlösung
+11% bei DM bei Vorlage des 10%-Coupon von Rossmann mit der Paybackkarte

?????

Expedicion98vor 3 h, 2 m

Kurze wichtige Frage zu den 11% bei DM bei Vorlage des 10%-Coupon von Rossmann mit der Paybackkarte. Also in meiner Filiale um die Ecke ist das auch so möglich. Aber geht das jetzt auch in Verbindung mit dem oben genannten Deal?5-Fach Coupon +10% extra Punkte durch Punkteeinlösung+11% bei DM bei Vorlage des 10%-Coupon von Rossmann mit der Paybackkarte?????




Die 10% extra bekommst du nur auf die Punkte mit denen du per Wertscheck oder an der Kasse mit Punkten bezahlt hast.
Bsp. du lädst 20€ in Punkten auf deinen Wertscheck, dann bekommst du 2€ nach Aktionsende (10%).

der Rossmann (=11fach Punkte) war bei mir nicht mit den 5fach ecoupon kombinierbar

Am 7.01. 5500 Punke auf den Wertecheck geladen. Den 5 fach Coupon vor Bezahlen an der Kasse aktiviert. Für 52 € eingekauft. Bis jetzt sind nur die 5 fach Punkte hinterlegt. Die 10% werden nicht aufgeführt... auch nicht als gesperrte Punke.

Ist das erst nach der Aktion sichtbar?

Die Wertkarten kann man sich definitiv nicht mehr auszahlen lassen. Hab nun 200 Euro als Wertkarten :-) noch restliche Punkte löse ich bei real ab nächster Woche ein. Lebensmittel brauch ich viel öfters. Und eigentlich geh ich nur zum Rossmann. Naja wird sich schon eine Cash Back Aktion mit 10 Prozent Coupon finden lassen wo ich mein Geld ausgebe..

saskravor 3 h, 37 m

Die Wertkarten kann man sich definitiv nicht mehr auszahlen lassen. Hab nun 200 Euro als Wertkarten :-) noch restliche Punkte löse ich bei real ab nächster Woche ein. Lebensmittel brauch ich viel öfters. Und eigentlich geh ich nur zum Rossmann. Naja wird sich schon eine Cash Back Aktion mit 10 Prozent Coupon finden lassen wo ich mein Geld ausgebe..


Ich habe mir einfach eine Amazon Gutscheinkarte gekauft.

biohazard555. Januar

Besser bei jedem Einkauf ein Kind bei Wunschkind registrieren gibt 10% Gutschein



Naja, zum Einkaufen OK. Aber Vodafone Guthaben gibt es doch bestimmt keine 10% Extra. Da wäre ja 10-fach Punkte besser.

marpre11. Januar

Naja, zum Einkaufen OK. Aber Vodafone Guthaben gibt es doch bestimmt keine 10% Extra. Da wäre ja 10-fach Punkte besser.



Die 10fach Punkte gibt es doch aber auch nicht auf Handy-Guthaben, dachte ich?

saskra8. Januar

Die Wertkarten kann man sich definitiv nicht mehr auszahlen lassen. Hab nun 200 Euro als Wertkarten :-) noch restliche Punkte löse ich bei real ab nächster Woche ein. Lebensmittel brauch ich viel öfters. Und eigentlich geh ich nur zum Rossmann. Naja wird sich schon eine Cash Back Aktion mit 10 Prozent Coupon finden lassen wo ich mein Geld ausgebe..



Bei meinem dm leider auch nicht, nur Restbeträge bis zu 1€ werden ausgezahlt, gab auch überall Hinweise am Service-Point. Es heißt ja nun, dass man 10% der an der Kasse eingelösten Punkte zurück erhält. Wie ist das, wenn man sich jetzt Guthaben auf die Wertschecks lädt und diese aber erst nach Aktionszeitraum einlöst? Gibt es die 10% dann trotzdem, oder muss man zwingend auch im Aktionszeitraum damit schon bezahlen?
Bearbeitet von: "Lulac2" 13. Jan

Lulac213. Januar

Die 10fach Punkte gibt es doch aber auch nicht auf Handy-Guthaben, dachte ich?Bei meinem dm leider auch nicht, nur Restbeträge bis zu 1€ werden ausgezahlt, gab auch überall Hinweise am Service-Point. Es heißt ja nun, dass man 10% der an der Kasse eingelösten Punkte zurück erhält. Wie ist das, wenn man sich jetzt Guthaben auf die Wertschecks lädt und diese aber erst nach Aktionszeitraum einlöst? Gibt es die 10% dann trotzdem, oder muss man zwingend auch im Aktionszeitraum damit schon bezahlen?




bis morgen Wertscheck ausdrucken reicht

Wann werden denn die 10% auf die eingelösten Punkte gutgeschrieben? Habe gestern über 60 € eingelöst und sehe online noch nichts.

Karte vor 2 Wochen aufgeladen, noch keine Punkte da..

hat jemand schon die Punkterückerstattung bekommen?

Nöö, tote Hose hier

bei mir waren sie jetzt nach 2 Wochen da

am 16 und 17 aufgeladen und bis jetzt nix...

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Fixxel. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text