488°
ABGELAUFEN
Payback / Gibt wieder 111°P für kostenlosen Test einer Tageszeitung

Payback / Gibt wieder 111°P für kostenlosen Test einer Tageszeitung

FreebiesPayback Angebote

Payback / Gibt wieder 111°P für kostenlosen Test einer Tageszeitung

828022.jpgBei mir war das E-Paper der Tageszeitung "Mitteldeutsche Zeitung" zur Auswahl. Endet automatisch. Hatte ich schon zwei oder drei mal im Account, wurden immer gutgeschrieben. Bei zwei Accounts war der eCoupon hinterlegt. Nicht vergessen man kann sich die Punkte auszahlen lassen!!!!

18 Kommentare

Habe ich schon mindestens eine Woche auf allen Accounts. Man sollte generell immer mindestens Montags seine eCoupons anschauen.

joethivor 2 m

Habe ich schon mindestens eine Woche auf allen Accounts. Man sollte generell immer mindestens Montags seine eCoupons anschauen.



Naja vielleicht schaut ja noch jemand nicht regelmäßig nach, wie ich

Nicht gesehen und mal mitgenommen. Firma dankt.

hätte es sonst auch übersehen. danke!

Wie läuft das, wenn man früher schon mal eine Zeitung kostenlos getestet hat? Kann man da jedesmal wieder aufs neue mitmachen?

W4NN1vor 5 m

Wie läuft das, wenn man früher schon mal eine Zeitung kostenlos getestet hat? Kann man da jedesmal wieder aufs neue mitmachen?



kommt auf die Zeitung drauf an, die haben verschiedene Regeln, z.B. dass man in den letzten 6 Monaten kein Probe Abo gehabt hat.
Bearbeitet von: "Katzenoase" 19. September

Vielen herzlichen Dank für den Deal!

der link öffnet bei mir immer die app auf dem iphone und da wird mir das angebot nicht angezeigt.

Sehr gut! Vielen Dank dafür

JeromeKvor 38 m

der link öffnet bei mir immer die app auf dem iphone und da wird mir das angebot nicht angezeigt.



Der Link ist einfach die Payback Seite, versuchs einfach mal auf dem PC, vielleicht hast du den Coupon auch nicht bekommen

Super! Vielen Dank!
Ich habe es glatt übersehen

Für 1,11€ mega cold
Bearbeitet von: "iSchnapper" 25. September

iTaskmanager_

Für 1,11€ mega col



Du vergisst dass ein Mydealzer nicht nur einen Account bei Payback hat. Abgesehen davon registriert der besagte noch seinen ganzen Zoo den er sich hält auf Payback. Also da muss schon der ein oder andere Euro zusammenkommen. Ich würde mich ncht wundern wenn sich hier schon jemand seinen Urlaub durch Payback finaziert hat

Danke hab mal auch mitgemacht

Punkte heute schon auf dem Punktekonto. Natürlich noch gesperrt, aber so wurde es ja auch angekündigt.

Bei mir landet statt das Epaper jeden Tag ne Zeitung vom Vortag im Briefkasten aus dem Halle/Saalkreis in Berlin. Was für ein Schwachsinn.
Bearbeitet von: "flaver77" 12. Oktober

flaver77vor 1 h, 26 m

Bei mir landet statt das Epaper jeden ne Zeitung vom Vortag im Briefkasten aus dem Halle/Saalkreis in Berlin. Was für ein Schwachsinn.


War bei mir auch so. Dort angerufen, wurde dann umgestellt auf E-Paper. Interessant jedenfalls, dass bei anderen auch die Papierzeitung geliefert wird statt des E-Papers. Bei meiner Beschwerde konnte sich die Dame „überhaupt nicht erklären“, wie diese Verwechslung passieren konnte.

Seppelfredvor 18 m

War bei mir auch so. Dort angerufen, wurde dann umgestellt auf E-Paper. Interessant jedenfalls, dass bei anderen auch die Papierzeitung geliefert wird statt des E-Papers. Bei meiner Beschwerde konnte sich die Dame „überhaupt nicht erklären“, wie diese Verwechslung passieren konnte.


Was ich noch komischer finde. 3 Personen im Haushalt, alle 3 haben die Epaper Version bestellt. Keiner bekommt die Epaper Version und nur 1 landet im Briefkasten. Scheinen mir etwas überfordert da im Mitteldeutschland

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text