Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Payback] hAPPy Coupons: 15fach Punkte bei Nike, Adidas, H&M, Groupon u.v.m.
367° Abgelaufen

[Payback] hAPPy Coupons: 15fach Punkte bei Nike, Adidas, H&M, Groupon u.v.m.

6
eingestellt am 9. MärBearbeitet von:"Svencher"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Adidas, Nike, H&M, Groupon und weiteren Partnern (siehe unten) bekommt man über die Payback App gerade 15fach Punkte (5fach Punkte über die Webseite).

Hinweis zur Einlösung Die Punkte werden innerhalb von 12 Wochen nach Ablauf des eCoupons freigegeben und sind dann zur Einlösung verfügbar.

Punktegutschrift Erfolgt innerhalb von 3 Tagen in gesperrter Form.

Kombinierbarkeit Dieser eCoupon ist nicht mit weiteren PAYBACK eCoupons und Aktionen kombinierbar, nur einmalig und nicht nachträglich einsetzbar.

Sonstige Hinweise Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine Extra-Punkte gutgeschrieben werden.


Weitere Coupons:

  • 15fach Viking
  • 20fach Schwab
  • 15fach Höffner
  • 20fach Alba Moda
  • 20fach Schlafwelt
  • 20fach Vero Moda
  • 15fach Cecil
  • 15fach Channel21
  • 11fach Klingel
Zusätzliche Info

Gruppen

6 Kommentare
Bei mir ist adidas nicht dabei
Bearbeitet von: "ronman1101" 9. Mär
Ich dachte immer Payback sei so n Alte-Leute-Ding, n Rentner Bonusprogramm bei dem man sich durch überzogene Zuzahlung seine WMF Pfannen sichert, die sich sonst kein Schwein kauft.


Aber ganz Mydealz scheint darauf zu schwören...
Mettbr0etchen09.03.2020 11:09

Ich dachte immer Payback sei so n Alte-Leute-Ding, n Rentner Bonusprogramm …Ich dachte immer Payback sei so n Alte-Leute-Ding, n Rentner Bonusprogramm bei dem man sich durch überzogene Zuzahlung seine WMF Pfannen sichert, die sich sonst kein Schwein kauft.Aber ganz Mydealz scheint darauf zu schwören...



Du kannst dir das "gecashbackte" Geld ja auch einfach auszahlen Und dann lohnt es sich teilweise auch echt! Hab z.B. bei dem Kauf von meinem Laptop bei Saturn ca 40€ Cashback bekommen durch Mehrfachpunkte.
Pünktlich zum Coupon kommt 15% bis morgen 10 Uhr bei H&M
Sorry, nur über App einlösbar
Bearbeitet von: "duesseldorferin" 10. Mär
Schade, dachte schon Payback+Shoop+Groupon Gutschein, den es oft auch noch irgendwo gibt.
Mettbr0etchen09.03.2020 11:09

Ich dachte immer Payback sei so n Alte-Leute-Ding, n Rentner Bonusprogramm …Ich dachte immer Payback sei so n Alte-Leute-Ding, n Rentner Bonusprogramm bei dem man sich durch überzogene Zuzahlung seine WMF Pfannen sichert, die sich sonst kein Schwein kauft.Aber ganz Mydealz scheint darauf zu schwören...


aber Mettbrötchen ist ganz sicher so'n alte Leute Ding.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text