328°
ABGELAUFEN
[Payback] [home24.de] 500°Punkte durch Wunsch-Kalender effekt. Freebies mögl. Müslischale, Glas, Gästehandtuch und mehr
[Payback] [home24.de] 500°Punkte durch Wunsch-Kalender effekt. Freebies mögl. Müslischale, Glas, Gästehandtuch und mehr

[Payback] [home24.de] 500°Punkte durch Wunsch-Kalender effekt. Freebies mögl. Müslischale, Glas, Gästehandtuch und mehr

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Durch den Payback Wunsch-Kalender (Geschenk Nr. 24) bekommt man 500°Punkte (5€), wenn man bei home24.de über die Paybackseite einkauft.
Da home24 versandkostenfrei liefert und des einige wenige Produkte für unter 5 Euro gibt kommt man effektiv bei 0 Euro, oder sogar etwas Gewinn raus.

Im ersten Kommentar einige Links zu unter 5 Euro-Produkten.

56 Kommentare

Verfasser

Bitte dran denken, über den Deallink auf die Seite zu gehen und nicht über diese Links. Diese Links sollen nur helfen Produkte zu finden:

Kopfkissenbezug, Waschlappen und Gästehandtuch:
home24.de/woh…asc

Glas, Eierbecher, Müslischale:
home24.de/hau…asc

Zebra Baby Waschhandschuhe:
home24.de/bab…asc

Es könnte auch noch mehr Artikel geben unter 5 Euro, wenn ihr was findet, könnt ihr sie ja gerne hier posten. :-)

Ist hot, aber mir persönlich zu viel Aufwand.

Verfasser

Für effektiv 0,99 Euro: Holzmagnetzahlen
home24.de/rob…676

Für effektiv 2,95 Euro: Dekoschale --> Geschmackssache ;-)
home24.de/kar…344

Prima, endlich mal ´n Gästehandtuch fürs Gästeklo, neben all den großen LCDs, die dort schon hängen...:p

Mit Gewinn, für effektiv -2,01 Euro: Wasserglas Iceflower
home24.de/kar…010

Danke! Perfekt, denn meine WG hat einen hohen Müslischalen-Verschleiß, muss schon aus Tuppern löffeln^^

Bei vorkasse nochmals -3% auf den Artikelpreis

Wie lange dauert es bis die pp auf dem Konto sind?habe grade eingekauft.
Aber noch keine Punkte auf Konto erhalten.

Für geschenkt ok, ansonsten recht überteuert der Laden :P

hat sich erledigt sollte lieber schlaffen gehen.

anita22

Wie lange dauert es bis die pp auf dem Konto sind?habe grade eingekauft. Aber noch keine Punkte auf Konto erhalten.


3-4 Wochen nach Ablauf der Payback Aktion

ACHTUNG: Bei mir steht dort "auf Traummöbel von home24.de! "
und
"Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine Extra-Punkte gutgeschrieben werden."

Also keine 500 Punkte auf Gläser usw. nur auf Möbel!

godlich

ACHTUNG: Bei mir steht dort "auf Traummöbel von home24.de! " und "Für Warengruppen, die von der Bepunktung ausgenommen sind, können keine Extra-Punkte gutgeschrieben werden." Also keine 500 Punkte auf Gläser usw. nur auf Möbel!



So wie ich das verstanden habe gibt es die 500 Punkte durch diesen Wunsch Kalender wenn man direkt über die Payback Seite einkauft. Was gekauft wird ist wohl egal.

cofaxdo

Mit Gewinn, für effektiv -2,01 Euro: Wasserglas Iceflower http://www.home24.de/kare-design/wasserglas-iceflower-glas-spuelmaschinengeeignet-weiss-991010



Danke, ein Glas und 2.10€ geschenkt bekommen ist nicht schlecht.

home24, nie wieder!! Schaut euch mal die Bewertungen des Shops an! Auf sein Geld wartet man ewig, wenn etwas nicht klappt bei denen, oder Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar sind. Dies sind keine Einzelfälle bei diesem Laden. Wenn möglich, nur auf Rechnung kaufen, wobei die Kommunikation zwischen home24 und dem Dienstleister BillPay auch nicht richtig funktioniert. Nur meine Erfahrung und Meinung!

@horbus
Genau das selbe Problem habe ich auch. warte schon seit Ca. Mai auf meine Badmöbel bzw. sie sind angekommen , nur war mein Waschbecken durchgebrochen als es ankam. billpay schickt mir seitdem des öfteren Mahnungen. was kann man machen am besten direkt zum Anwalt gehen?
lg

horbus

home24, nie wieder!! Schaut euch mal die Bewertungen des Shops an! Auf sein Geld wartet man ewig, wenn etwas nicht klappt bei denen, oder Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar sind. Dies sind keine Einzelfälle bei diesem Laden. Wenn möglich, nur auf Rechnung kaufen, wobei die Kommunikation zwischen home24 und dem Dienstleister BillPay auch nicht richtig funktioniert. Nur meine Erfahrung und Meinung!



4,4 Sterne bei ‎6.214 Bewertungen auf trusted, weiß gar nicht was du fürn Problem hast?

Danke!

Wohl mal wieder ein paar Minuten zu spät Jetzt erscheint bei Payback ein Angebot von Lamaloli?

horbus

home24, nie wieder!! Schaut euch mal die Bewertungen des Shops an! Auf sein Geld wartet man ewig, wenn etwas nicht klappt bei denen, oder Artikel plötzlich nicht mehr lieferbar sind. Dies sind keine Einzelfälle bei diesem Laden. Wenn möglich, nur auf Rechnung kaufen, wobei die Kommunikation zwischen home24 und dem Dienstleister BillPay auch nicht richtig funktioniert. Nur meine Erfahrung und Meinung!


Sind ja auch die Samwer Heuschrecken Brüder von Zalando...

Kjeldahl

Wohl mal wieder ein paar Minuten zu spät Jetzt erscheint bei Payback ein Angebot von Lamaloli?



Nein, keine Sorge du bist nicht zu spät. Du musst auf die Kiste (siehe Dealbeschreibung) mit der 24 klicken, dann siehst du das die Aktion bis zum 25.11 gültig ist.

Übrigens gibt es bei Vorauskasse noch 3% Rabatt.

anita22

Wie lange dauert es bis die pp auf dem Konto sind?habe grade eingekauft. Aber noch keine Punkte auf Konto erhalten.



Normalerweise müssten die Punkte aber vorgemerkt (also gesperrt) im Kundenkonto erscheinen. Bei mir ist das aber nicht der Fall, hat das eventuell mit der Kategorie zu tun und die 500 Punkte gibt es tatsächlich nur auf Möbel? Sind die Punkte schon bei irgendwem vorgemerkt?

4,4 Sterne bei ‎6.214 Bewertungen auf trusted, weiß gar nicht was du fürn Problem hast?[/quote]

Schau dir mal unterschiedliche Bewertungsportale dazu an. Wie die 4,4 Sterne zusammenkommen ist mir auch ein Rätsel!

fugi2410

@horbus Genau das selbe Problem habe ich auch. warte schon seit Ca. Mai auf meine Badmöbel bzw. sie sind angekommen , nur war mein Waschbecken durchgebrochen als es ankam. billpay schickt mir seitdem des öfteren Mahnungen. was kann man machen am besten direkt zum Anwalt gehen? lg


Selbst mit dem Anwalt drohen interessiert den "Kundenservice", den es eigentlich nicht gibt (!), nicht. Wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, geh zum Anwalt. BillPay redet sich natürlich damit heraus, dass nur home24 der Ansprechpartner ist und sie reagieren auch nur auf deren geheiß.

Also gelten die 500 Punkte nun bei einer Bestellung bei dem Laden oder dann doch nur wenn man Möbel kauft? oO Wo steht das denn, dass es nur auf Möbel gültig sei? oO Also kann ich sorglos bestellen oder soll ich elieber lassen, falls ich nur ein Freebie haben will?

kombinierbar mit 10 Euro NewsletterGutschein?
A: Nope, MBW ist 150 Euro.

trotz ein bißchen Bestell-Hick-Hack, HOT

hat das bei irgend jemandem funktioniert mit den Punkten? Mit mir sicher, dass es nicht geht.

wo steht denn genau welche Warengruppen berücksichtigt werden ?

ich habe 3 Punkte bekommen, die 500 fehlen... :-(
hat jemand die 500 bekommen?

Vorsichtigsein

ich habe 3 Punkte bekommen, die 500 fehlen... :-( hat jemand die 500 bekommen?



dito :-(

Vorsichtigsein

ich habe 3 Punkte bekommen, die 500 fehlen... :-( hat jemand die 500 bekommen?

Vorsichtigsein

ich habe 3 Punkte bekommen, die 500 fehlen... :-( hat jemand die 500 bekommen?




Ebenso, sind auch heute noch nicht da.

Bei mir auch. Muss aber nichts heißen, denn es ist bei Payback nicht ungewöhnlich, dass Aktionspunkte verspätet gutgeschrieben werden. Außerdem hat man ja ein einmonatiges Rückgaberecht.

Ich habe stolze 5 Punkte bekommen

Verfasser

Ich habe mal nachgefragt, weil ich auch noch keine Punkte bekommen habe. Folgendes war die Antwort:

Lieber Herr ***,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Die PAYBACK Extra-Punkte werden erst nach Ablauf des Aktionszeitraums, in der Regel bis zu vier Wochen nach Aktionsende, Ihrem PAYBACK Punktekonto gutgeschrieben.

Da dieser Zeitraum noch nicht verstrichen ist, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Sollte die Gutschrift im genannten Zeitraum nicht erfolgen, bitten wir um erneute Kontaktaufnahme. [...]

Mit freundlichen Grüßen
Ihr PAYBACK Kundenservice

Tobi777

Ich habe mal nachgefragt, weil ich auch noch keine Punkte bekommen habe. Folgendes war die Antwort: Lieber Herr ***, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die PAYBACK Extra-Punkte werden erst nach Ablauf des Aktionszeitraums, in der Regel bis zu vier Wochen nach Aktionsende, Ihrem PAYBACK Punktekonto gutgeschrieben. Da dieser Zeitraum noch nicht verstrichen ist, bitten wir Sie noch um ein wenig Geduld. Sollte die Gutschrift im genannten Zeitraum nicht erfolgen, bitten wir um erneute Kontaktaufnahme. [...] Mit freundlichen Grüßen Ihr PAYBACK Kundenservice



Aber normalerweise stehen die Punkte als gesperrt da, was ja hier nicht der Fall ist.
Hmm...

Da steht doch auf Möbel ... der gilt doch gar nicht für Kleinkrams.

Ich glaub ich schicke es zurück, wenn bis nächster Woche nix kommt..

Aus über 100000 Möbeln und Wohnaccessoires bestellen.

Gültig bis 25.11.

"Die Gutschrift erfolgt 3-4 Woche nach Aktionsende"

Verfasser

So, ich schicks zurück. Habe keine Extra-Punkte bekommen.
Sorry Leute, falls es bei euch auch nicht geklappt hat!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text