Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PayBack Pay] zusätzlich zu Basis und Extrapunkten: 7-fach DM, 5-fach Aral & Rewe, 2x Penny
607° Abgelaufen

[PayBack Pay] zusätzlich zu Basis und Extrapunkten: 7-fach DM, 5-fach Aral & Rewe, 2x Penny

33
eingestellt am 2. Jun

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Durch Zahlung mit PayBack Pay erhaltet Ihr bis 28.6. 11:59 Uhr zusätzlich zu anderen Coupons extra Punkte. Diese werden ca. eine Woche nach den Standard Punkten gutgeschrieben.

Z.B. 7-fach bei DM = 3,5% zusätzlich zu anderen Coupons

5-fach bei Aral und Rewe

2-fach bei Penny

1596724.jpg
Lässt sich mit Basis- und Extrapunkten kombinieren, z.B. den 33-fach bei DM aus dem Deal von @teammate hat bei mir ähnlich letzten Monat gut geklappt:
10-fach Bonus + 30-fach Kategorie + 15-fach PayBack Pay aus dem Kuponkalender:

1596724.jpg
Hat bei mir bisher immer problemlos geklappt, im Gegensatz zu z.B. 50 Punkte extra Coupons bei Zahlung mit PayBack Pay.
Zusätzliche Info

Gruppen

33 Kommentare
2-fach bei Penny. Das wird brennen!!!
payback.de/faq…ert
FAQ Payback Pay

Kann man da auch seine Amex Payback hinterlegen, oder wo zieht er das Geld ein wenn ich mit Payback Pay zahle?
RoteRose02.06.2020 00:56

https://www.payback.de/faq/payback-pay-erklaertFAQ Payback PayKann man da …https://www.payback.de/faq/payback-pay-erklaertFAQ Payback PayKann man da auch seine Amex Payback hinterlegen, oder wo zieht er das Geld ein wenn ich mit Payback Pay zahle?


Einzug erfolgt nur vom Girokonto.
schon komisch dass Payback (gehört zu Amex) jetzt noch ein weiteres Girokonto einer anderen Bank da mit reinziehen will anstatt alles über Amex laufen zu lassen...
RoteRose02.06.2020 00:56

https://www.payback.de/faq/payback-pay-erklaertFAQ Payback PayKann man da …https://www.payback.de/faq/payback-pay-erklaertFAQ Payback PayKann man da auch seine Amex Payback hinterlegen, oder wo zieht er das Geld ein wenn ich mit Payback Pay zahle?


Ist im Planung
Scheint personalisiert zu sein. Ich hab den Coupon nicht
Hab nur 7fach, aber Danke für die Info.
Bearbeitet von: "Dr_Danny_Dick" 2. Jun
Hab den auch, thanx
Justinfrei18_02.06.2020 05:23

Ist im Planung


das wäre endlich mal angebracht auch die AMEX hinterlegen zu können.
Gelöscht
Bearbeitet von: "nordsee-biker" 2. Jun
5fach bei Aral ist wirklich nice, dazu noch ein regulärer 6 oder 7fach genutzt und es wird richtig gut -> Minus 6-7cent runter bei 2 Autos die zu tanken sind.
gjw1002.06.2020 10:37

5fach bei Aral ist wirklich nice, dazu noch ein regulärer 6 oder 7fach …5fach bei Aral ist wirklich nice, dazu noch ein regulärer 6 oder 7fach genutzt und es wird richtig gut -> Minus 6-7cent runter bei 2 Autos die zu tanken sind.



Ich denke es geht nur einer ? warum sollten die sich kombinieren lassen ?
nordsee-biker02.06.2020 10:44

Ich denke es geht nur einer ? warum sollten die sich kombinieren lassen ?


PayBack Pay Coupons sind unabhängig von Basis-und Mehrfachpunkten. Siehe mein Screenshot im Dealtext.
Snuff02.06.2020 10:52

PayBack Pay Coupons sind unabhängig von Basis-und Mehrfachpunkten. Siehe …PayBack Pay Coupons sind unabhängig von Basis-und Mehrfachpunkten. Siehe mein Screenshot im Dealtext.


Jetzt verstehe ich das erst, dann kann ich aber nicht in Bar bezahlen. Kannte das bisher überhaupt nicht zahle alles Bar.
nordsee-biker02.06.2020 11:01

Jetzt verstehe ich das erst, dann kann ich aber nicht in Bar bezahlen. …Jetzt verstehe ich das erst, dann kann ich aber nicht in Bar bezahlen. Kannte das bisher überhaupt nicht zahle alles Bar.


du sollst ja zukünftig auch nichtmehr bar zahlen, du verstehst schon was Payback will
RoteRose02.06.2020 12:36

du sollst ja zukünftig auch nichtmehr bar zahlen, du verstehst schon was …du sollst ja zukünftig auch nichtmehr bar zahlen, du verstehst schon was Payback will



Ja aber ich bin nun mal ein Barzahler, und das bleibt auch so.
Bearbeitet von: "nordsee-biker" 3. Jun
David161002.06.2020 07:14

Scheint personalisiert zu sein. Ich hab den Coupon nicht


Hab ihn grad auf der Startseite gefunden! Als ich grad eben nach den Coupons gefiltert gesucht hab, hatte ich auch nichts bei den Payback-eigenen Coupons. Vielleicht findest du ihn ja auch noch
Hmm wieso kann man eigentlich nicht mit PayBackPay beim REWE Lieferservice bezahlen
Bin noch nicht bei Payback Pay, aber ist zur Punktemaximierung ja ganz interessant. Man kann dann aber noch immer auch seine selbst per Pass2u erstellten Coupons nutzen, oder?
goetzi02.06.2020 14:32

Bin noch nicht bei Payback Pay, aber ist zur Punktemaximierung ja ganz …Bin noch nicht bei Payback Pay, aber ist zur Punktemaximierung ja ganz interessant. Man kann dann aber noch immer auch seine selbst per Pass2u erstellten Coupons nutzen, oder?


Jap. Payback Pay Aktionen und Coupons sind bislang in der Regel immer zusätzlich zu den regulären anderen Aktionen gelaufen.
Wann werden die Punkte sichtbar ? Hab mit Pay bezahlt und hatte Coupon aktiviert aber die Punkte sind nicht sichtbar
Abuuu0108.06.2020 19:04

Wann werden die Punkte sichtbar ? Hab mit Pay bezahlt und hatte Coupon …Wann werden die Punkte sichtbar ? Hab mit Pay bezahlt und hatte Coupon aktiviert aber die Punkte sind nicht sichtbar


Steht doch hier im Deal!?!
Abuuu0108.06.2020 19:04

Wann werden die Punkte sichtbar ? Hab mit Pay bezahlt und hatte Coupon …Wann werden die Punkte sichtbar ? Hab mit Pay bezahlt und hatte Coupon aktiviert aber die Punkte sind nicht sichtbar


Bei mir dauert es immer so 2 Tage bis die Punkte von Pay kommen
Also ich hab am 04. und 06. mit Payback Pay und 5fach Coupon bei Aral bezahlt, bis jetzt noch nix...
@goetzi@Abuuu01
Die "normalen" 2-fach für PayBack Pay dauern ca. 2 Werktage die "spezial" 15-fach PayBack Pay aus dem Coupon Kalender haben bei mir ca. 6 Werktage gebraucht.
Snuff09.06.2020 16:21

@goetzi @Abuuu01 Die "normalen" 2-fach für PayBack Pay dauern ca. 2 …@goetzi @Abuuu01 Die "normalen" 2-fach für PayBack Pay dauern ca. 2 Werktage die "spezial" 15-fach PayBack Pay aus dem Coupon Kalender haben bei mir ca. 6 Werktage gebraucht.


Danke! Die 2-fach für Payback Pay gibt es immer und unabhängig von irgendwelchen Aktionen?!
goetzi09.06.2020 16:53

Danke! Die 2-fach für Payback Pay gibt es immer und unabhängig von i …Danke! Die 2-fach für Payback Pay gibt es immer und unabhängig von irgendwelchen Aktionen?!


Nein, gilt aber für längere Zeiträume. Aktuell war's gefühlt Februar bis Ende Mai, vielleicht auch Ende Juni.. ? Muss mal googeln..

Ende Mai war es:
26606346.jpg
Letztes Jahr:
mydealz.de/gut…271
Bearbeitet von: "Snuff" 9. Jun
Wasserhose09.06.2020 15:51

Also ich hab am 04. und 06. mit Payback Pay und 5fach Coupon bei Aral …Also ich hab am 04. und 06. mit Payback Pay und 5fach Coupon bei Aral bezahlt, bis jetzt noch nix...


Jetzt sind sie mit drin...
Am 07.06.20 bei Aral per PP bezahlt und noch keine PP-Extra-Punkte erhalten...
Kann das noch jemand toppen??
man mit Payback Pay zahlt, wird dann in einem Zug gleich die Karte mitgescannt?
Wenn
Würde dann Coupon + Pay scannen reichen?
Zschorne13.06.2020 11:55

man mit Payback Pay zahlt, wird dann in einem Zug gleich die Karte …man mit Payback Pay zahlt, wird dann in einem Zug gleich die Karte mitgescannt?Wenn Würde dann Coupon + Pay scannen reichen?


Ja klar, zahlst Du mit PP, ist ja auch die dort mit verbundene PB-Karte "eingescannt" und die dort ggfs. aktivierten/hinterlegten Mehrfachcoupons werden natürlich unisono auch berücksichtigt...;-)
Bearbeitet von: "darkydark" 13. Jun
Danke!

Dann muss ich auf jeden Fal daran denken den Coupon vorher scannen zu lassen. Normalerweise mache ich das immer genau umgekehrt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text