Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Payback Penny] 10Fach Punkte bei Penny
654° Abgelaufen

[Payback Penny] 10Fach Punkte bei Penny

17
eingestellt am 15. Okt 2019Verfügbar: BundesweitBearbeitet von:"kiso222"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hallo Community,

in der Campustüte gab es heute einen 10 Fach Punkte Coupon für Penny.
Da mir aus unerklärlichen Gründen mehrere Tüten zugegangen sind, konnte ich mit Sicherheit feststellen, dass es sich immer um den gleichen Code handelt.

Der Coupon ist Gültig bis 30.11.2019
NICHT gültig im Online Shop
EAN: 22950000000000004878

1448779.jpg
1448779.jpgEin besserer Scan ist mir derzeit nicht möglich, würde ich jedoch nachreichen.


Nach Möglichkeit wäre es super, wenn jemand einen schönen ausdruckbaren Coupon basteln würde. Ich bin derzeit leider nur Mobil unterwegs.

Viel Spaß damit


Edit:1448779-Rdpab.jpg
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

17 Kommentare
Ihr könnt den auch einfach vor den Scanner halten ...


23236432-3SnI1.jpg
Bearbeitet von: "Dawido" 15. Okt 2019
'aus unerklärlichen Gründen'
Hehehe aus unerklärlichen Gründen.. :-D :-D :-D
Hab einen Payback Coupon mal bei dm vor den Scanner gehalten, hat die Dame sofort im System gesehen und wollte genau wissen und gezeigt haben, was da gescannt wurde, wie sieht das da bei Penny aus, einfach scannen ohne, dass es problematisch wird möglich?
ChrK200015.10.2019 21:35

Hab einen Payback Coupon mal bei dm vor den Scanner gehalten, hat die Dame …Hab einen Payback Coupon mal bei dm vor den Scanner gehalten, hat die Dame sofort im System gesehen und wollte genau wissen und gezeigt haben, was da gescannt wurde, wie sieht das da bei Penny aus, einfach scannen ohne, dass es problematisch wird möglich?



Ich habe die gleiche Erfahrung bei Rewe gemacht, begeistert war die Dame nicht. Zum anderen ging Pass2U erst beim über die Kasse ziehen, am selber Scanner Puste Kuchen nicht erkannt.
Hatte weder bei Penny noch bei Rewe je Probleme mit Pass2U Codes am Scanner.
tzee15.10.2019 22:32

Hatte weder bei Penny noch bei Rewe je Probleme mit Pass2U Codes am …Hatte weder bei Penny noch bei Rewe je Probleme mit Pass2U Codes am Scanner.


Mein Penny hat aus unerklärlichen Gründen die Scanner zugeklebt.
Hatte mit Pass2 auch nie Probleme. Wenn die Fragen sag ich denen das ich doch die ganzen Papier coupons nicht ständig mit mir rumtrage.
Was ist denn auf der Rückseite des Coupons drauf?
Geht auch jede X-beliebige App für Barcodes? Hab aufm Handy noch Stocard, sollte ja das gleiche wie Pass2u sein oder?
Jemand schon getestet?
beimy (Karlsruhe Kirchfeld) darf man am Kundenscanner nur noch die Paybackkarte selbst scanen. Alles amdere muss über die Lassenkraft erfolgen.
Produkte von der GlückspennyAktion wurden ins Lager zurückgeräumt (FunnyFrisch ungarisch) - 1 Palette ungarisch im Lageri, m Verlaufsraum nur Oriental und Pepperoni - aber bestimm kam man einfach am Mi. nch ncht dazu, es nachzufüllen?
rnbdream16.10.2019 23:20

Jemand schon getestet?


Jau vorhin. Hab normale PayBack Karte vorn Scanner gehalten und den 10-Fach Coupon Barcode aus dem Deal in der App "Stocard" offen gehabt und ebenfalls an den Scanner gehalten. Wurde auch dann erfolgreich gebucht. Da man in der App direkt "Penny" auswählen kann, ist dann in dem Fenster wo der Barcode geöffnet ist der Penny Schriftzug, Kassiererin hats aus dem Augenwinkel gesehen und nix zu gesagt. Denke mal das geht dann als "originaler Penny Coupon durch"

Und falls doch nachgefragt wird, sagt man einfach ist die Penny App, da gibts des öfteren Coupon-Specials Viele Kassierer sind ja eh etwas älter, raffen die dann eh nicht mit der Technik und Apps
Bearbeitet von: "royaldoom3" 17. Okt 2019
Wenn ich den 10-fach Coupon mit Stocard generiere, erhalte ich einen QR-Code. Ist das richtig?
Dawido15.10.2019 20:08

Ihr könnt den auch einfach vor den Scanner halten ...[Bild]


Danke, klappt gut
Mehrmals einlösbar?
Mandorlini17.10.2019 21:26

Wenn ich den 10-fach Coupon mit Stocard generiere, erhalte ich einen …Wenn ich den 10-fach Coupon mit Stocard generiere, erhalte ich einen QR-Code. Ist das richtig?


Das würde mich auch interessieren
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text