[PAYBACK] [REWE] [lokal Möhnesee] 6er-Pack / Six-Pack Krombacher GRATIS bei Neuanmeldung
528°Abgelaufen

[PAYBACK] [REWE] [lokal Möhnesee] 6er-Pack / Six-Pack Krombacher GRATIS bei Neuanmeldung

9
eingestellt am 2. Dez 2017
Bei REWE in Möhnesee-Körbecke gibt es bei Neuanmeldung bei Payback ("durch einen Mitarbeiter") ein Sixpack Krombacher gratis.

Ich nehme an, dass das Pfad (6x 8 Cent) dennoch berechnet werden wird. Im Gegenwert erhält man die Flaschen, die natürlich in jedem beliebigen Getränkemarkt zurückgegeben werden können. Der Dealpreis bezieht sich lediglich auf das Pfand.

Ich habe es selbst nicht getestet, prinzipiell kann man sich beliebig oft bei Payback anmelden. Das Payback-Konto kann natürlich auch wieder ausgelöst / gekündigt werden.

1087347.jpg
1087347-wGf5G.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
mist 200km, schei.. drauf ich fahre hin, will es haben!
9 Kommentare
Bier = autohot
mist 200km, schei.. drauf ich fahre hin, will es haben!
Schade das die Saison vorbei ist, sonst hätte ich es mit ner Runde um den See verbunden.
Neuanmelden für ein six pack Bier ist schon bischen arm oder
Mehr Arbeit als direkt die Paar Euro für das six pack hinzublättern
Bearbeitet von: "bard" 3. Dez 2017
Wenn es nur kein Krombacher wäre
Tolle Zielgruppe...
Dampfertomvor 7 h, 57 m

Schade das die Saison vorbei ist, sonst hätte ich es mit ner Runde um den …Schade das die Saison vorbei ist, sonst hätte ich es mit ner Runde um den See verbunden.



Der See und die umliegenden Wälder sind auch im WInter ganz angenehm. Vorallem zum Wandern sind die Wälder ideal wenn nicht überall der nächste Tourist lauert . Nur Verpflegung muss man selbst mitnehmen, da die meisten Lokale saisonbedingt natürlich nicht auf haben.
Online gibt es 100 Punkte plus 10fach bis Jahresende.
rewe.de/pay…-04
bootervor 11 h, 3 m

Der See und die umliegenden Wälder sind auch im WInter ganz angenehm. …Der See und die umliegenden Wälder sind auch im WInter ganz angenehm. Vorallem zum Wandern sind die Wälder ideal wenn nicht überall der nächste Tourist lauert . Nur Verpflegung muss man selbst mitnehmen, da die meisten Lokale saisonbedingt natürlich nicht auf haben.


Ich weiß, mag es dort auch sehr - so ganz weit wohne ich ja auch nicht weg, Unna liegt ja nicht aus der Welt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text