Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Payback SMYTHS 20 Fache Punkte
414° Abgelaufen

Payback SMYTHS 20 Fache Punkte

28
eingestellt am 4. Nov 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

In der Payback App gibt es 20 Fache Punkte Bei SMYTHS.

Punkte werden nach 3 Tagen im gesperrten form gutgeschrieben. Und nach 12 Wochen freigegeben.
Zusätzliche Info
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

28 Kommentare
Oh wie schade den hab ich nicht :-(
Hab ich nicht
Hab ich
KillerGurke04.11.2019 00:36

Oh wie schade den hab ich nicht :-(


Hast du in der App schon aktualisiert (Payback App öffnen -> Coupons -> Bildschirm nach unten ziehen)? Bei mir ist er neu dazu gekommen.
23507155-aoGa9.jpgIch hab ihn auch
herdamit201404.11.2019 00:48

Hast du in der App schon aktualisiert (Payback App öffnen -> Coupons -> …Hast du in der App schon aktualisiert (Payback App öffnen -> Coupons -> Bildschirm nach unten ziehen)? Bei mir ist er neu dazu gekommen.


Jup jetzt ist er da habe das allerdings mehrfach gemacht ^^
Schade das Smyths nur eine kleine Auswahl an Kindersitzen von Römer hat.
Personalisiert
hab ihn Danke
Geht der nur für den online Shop oder auch in den Filialen ?
Evtl kombinierbar mit 6€ Rabatt ab 50€ und 12€ ab 100€ (CLICK6 und CLICK12)?
jonasrueger04.11.2019 08:49

Evtl kombinierbar mit 6€ Rabatt ab 50€ und 12€ ab 100€ (CLICK6 und CLICK12 …Evtl kombinierbar mit 6€ Rabatt ab 50€ und 12€ ab 100€ (CLICK6 und CLICK12)?


Müsste, aber pass auf: der click6/12 gilt nicht für alles..
Sind das 10%?
Sabine1111104.11.2019 09:26

Sind das 10%?


Würde Ja sagen:
1 °P pro 2 € Umsatz z. B. 20 € = 10 Punkte x 20-fach = 200 Punkte was 2 € (10 %) entspricht
Sabine1111104.11.2019 09:26

Sind das 10%?


Hast du ihn benutzt?
Ich habe den eCoupon über die App aktiviert und bin dann über "online punkten" auf Smyth gegangen. Artikel in den Warenkorb und 'Click12' aktiviert. Von Payback werden mir aber nur 5fach (1 +4) angezeigt. Ich vermisse die zusätzlichen 15fach Punkte
Danke 🙏
Lego Stranger Things und Ruthe Monoply bestellt.
Den Click12 habe ich nicht versucht, weil die evtl. Nicht mit den Extra Punkten kombinierbar sind.
@team würde gerne mal fragen,wenn die aktuelle Aktion verlängert wurde, muss mann neue Deal Eröffnen?
Damit mann wieder oben steht.
Bearbeitet von: "Berlin21" 12. Nov 2019
Berlin2112.11.2019 16:22

@team würde gerne mal fragen,wenn die aktuelle Aktion verlängert wurde, m …@team würde gerne mal fragen,wenn die aktuelle Aktion verlängert wurde, muss mann neue Deal Eröffnen?Damit mann wieder oben steht.


Entweder das oder du lässt ihn einfach so, wie er ist
dani.chii12.11.2019 16:28

Entweder das oder du lässt ihn einfach so, wie er ist


Alles klar, mir ging es nur darum,das die mydealzer sehen das die Aktion verlängert wurde. Danke für die info.
was wurde verlängert? hab den Coupon nach wie vor nicht im Account
RoteRose12.11.2019 16:47

was wurde verlängert? hab den Coupon nach wie vor nicht im Account …was wurde verlängert? hab den Coupon nach wie vor nicht im Account


Keine Ahnung warum du nicht ihn hast, habe jetzt in meinem Hamster Account nachgeschaut,dort ist er. Sorry für dich
ja wirlklich schade Aber unabhängig davon, noch nie gesehen das PAyback Coupons verlängert werden
RoteRose12.11.2019 16:50

ja wirlklich schade Aber unabhängig davon, noch nie gesehen das …ja wirlklich schade Aber unabhängig davon, noch nie gesehen das PAyback Coupons verlängert werden


Habe ich auch nicht,aber der laden scheint es zu gebrauchen.
RoteRose12.11.2019 16:50

ja wirlklich schade Aber unabhängig davon, noch nie gesehen das …ja wirlklich schade Aber unabhängig davon, noch nie gesehen das PAyback Coupons verlängert werden

23626010-QGPEO.jpg
RoteRose12.11.2019 16:50

ja wirlklich schade Aber unabhängig davon, noch nie gesehen das …ja wirlklich schade Aber unabhängig davon, noch nie gesehen das PAyback Coupons verlängert werden


Bei mir war es so, habe 400 € Fahrräder gekauft und 3 Tage später war dan 20 Fache, und im Markt kann mann schlecht Ware zurück geben, die sind dort sehr streng,daher kaufe ich dort selten was.
Ein absoluter Saftladen. Ich habe gestern über Payback mit 20fach Punkten bestellt, Kundenkonto angelegt mit Paypal bezahlt und heute das...

Hallo Herr X,

Vielen Dank für Ihre Bestellung.

Leider konnten wir Ihre Bestellung DEXXX nicht bearbeiten, sie wurde daher storniert.

Wenn Bestellungen von unserem Online-Sicherheitssystem storniert werden, gibt es hierfür verschiedene Gründe. Einer der häufigsten Gründe ist, dass der Name des Karteninhabers und / oder die Angaben zur Rechnungsadresse nicht mit den Daten übereinstimmen, die die Bank oder der Kartenanbieter gespeichert hat. Bla bla

Die Begründung kann ich def. ausschließen.

Mega ärgerlich, da wollte ich mich mit einer Nintendo Switch selbst vorweihnachtlich beschenken.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text