Leider ist dieses Angebot vor 2 Minuten abgelaufen.
224° Abgelaufen
82
Gepostet vor 4 Tagen

[Payback Spielewelt] 3fach Punkte durch Spiele aus dem Google Play Store verdienen / Punktezahl und Spiele personalisiert.

guro321's Profilbild
Geteilt von guro321
Mitglied seit 2023
1
17

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell bekommt man beim Spielen von Spielen / Idlen (man muss das Spiel nur offen lassen) 3fach Punkte statt nur einfach Punkte in der Payback Spielewelt.

Bei mir sind das aktuell 636 Punkte für ein Spiel, die man quasi über Nacht im Schlaf verdient (Siehe unten). In der letzten Aktion waren bei mir deutlich mehr Punkte möglich mit Coin Master

Welche Spiele stehen zur Auswahl?
Die Auswahl scheint stark von den verwendeten Geräten abzuhängen. Solltet ihr mehrere Android Geräte haben, probiert einfach mal aus.

Wie verdiene ich Punkte?
Das Spiel starten. Es werden zusätzliche Berechtigungen für Tools für Spiele benötigt. Danach erscheint immer ein Hinweis mit der Gutschrift und wann man die nächsten Punkte bekommt.

Die Spielzeit addiert sich immer weiter am Anfang erhaltet ihr Punkte je Minute, dann wird es mehr (alle 2,3,4,... Minuten).

Muss man die Spiele tatsächlich spielen?
Es ist möglich in den Spielen auch einfach nur zu Idlen / das Spiel die ganze Zeit geöffnet zu lassen. In den Entwickleroptionen könnt ihr auch die Option aktivieren "Bildschirm während des Ladens eingeschaltet lassen", dadurch könnt ihr die Punkte in der Nacht / außerhalb der Nutzungszeit verdienen.

Wo finde ich die Spielewelt?

Du findest die Spielewelt in der Android PAYBACK App unter dem Menüpunkt “Services”. Hier klickst du auf das Icon “PAYBACK Spielewelt” um dorthin zu gelangen und siehst die für dich verfügbaren Spiele.

Gerne ergänze ich andere Punktezahlen. Mein erster Deal, bitte seid gnädig.

Eventuell für einige mit mydealz.de/dea…881 kombinierbar.
Google Play Mehr Details unter Google Play
Zusätzliche Info
Bearbeitet von guro321, vor 4 Tagen
Sag was dazu

Auch interessant

82 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. paksha's Profilbild
    Wenns Android ist, müsst ihr ne Ads-ID anlegen und Payback neu instalieren und dann in der Spielewelt Usage Access zulassen.
    Mama_macht_das_schon's Profilbild
    40552759-U6na6.jpg
    Seit Monaten nur noch 37 Punkte Spiele bekommen ... du hast mir die Freude am Leben zurückgegeben
    Danke dir vielmals
  2. Sparinger's Profilbild
    Also wenn das wirklich im idle Modus klappt, ist das sehr heiß!
    APOLiNARiZ's Profilbild
    40545379-8V59T.jpg
  3. el_marco's Profilbild
    Also irgendwie wurde ich grade von Payback bissl veräppelt

    Bei 2 Geräten zum ersten Mal Werbe ID erstellt. Dann Payback installiert und eingeloggt, dann auf Spielewelt und Nutzung freigegeben.
    Siehe da: Coin Master lässt sich auswählen. Dann über Payback in Play Store und installiert und sogar schon geöffnet.
    Zuletzt zu Payback Zurück -> Spielewelt hat Spiele automatisch aktualisiert -> Coin Master nicht mehr da (auch nicht bei meine Spiele)
    Nun nur noch die Spiele mit 1 Pkt pro Level...

    Hat sowas schon Mal jemand gehabt? Besteht die Hoffnung dass das Spiel später in der Zukunft nochmal kommt oder ist das nun weg?
    Naniwatiger's Profilbild
    Ist bei meinen 2. Smartphone genauso passiert. Keine SIM drin und Android 12 darauf.

    Beim anderen Smartphone sind sie pro Minute.

    Vermutlich wird irgendetwas erkannt das das Punkte sammeln pro Minute verhindert
  4. Sandro's Profilbild
    Was ist mit Ads-ID gemeint?
    el_marco's Profilbild
    Die Werbe ID deines Handys/Tablet. Zu finden unter Einstellungen, Google Dienste (oder bei älteren Geräten Google), Anzeige, Werbe ID (bearbeitet)
  5. Dr_Danny_Dick's Profilbild
    Kann man das auch über BlueStacks im Hintergrund laufen lassen?

    Edit: klappt sauber mit einem Inkognito Konto. (bearbeitet)
    pedromof's Profilbild
    Würd mich auch interessieren falls fa jemand Erfahrungen hat wäre klasse wenn das auch so ginge
  6. Drakogol's Profilbild
    Habe da noch nie Spiele drin gefunden....
    pedromof's Profilbild
    Ich auch nicht. 2 regelmäßig genutzte Accounts (sofern Nutzung nen Unterschied macht) und noch nie auch nur 1 Spiel drin gehabt oder mache ich da was falsch?
  7. fReAkYfRoG's Profilbild
    Kann man eigtl nach dem Punktesammeln durch Spielen die Nutzungsverfolgung bei Payback wieder deaktivieren (vorm nächsten Spielen dann natürlich wieder anschalten) oder muss das dauerhaft aktiv sein?
    Dissler's Profilbild
    Wenn du nicht spielst muss das auch nicht an sein , es wird ja nur fürs tracken genutzt , aber wenn du vergisst es vorm nächsten Mal zu aktivieren, gibt's auch keine Punkte
  8. Kuechenschwamm's Profilbild
    Ist es bei euch auch so, dass ab ~60% der maximal möglichen Punkte (Bspw. bei Coin Master) nicht mehr gezählt wird?
    guro321's Profilbild
    Autor*in
    Tatsächlich hänge ich bei CoinMaster auch bei ca.60-70% Prozent, bin mir aber unsicher ob manche Spiele dann nicht mehr verfügbar sind, wenn Aktionen vorbei sind bzw. sobald man sie angefragen hat nicht mehr aus der Spielewelt verschwinden.

    Aber ab dem Punkt wird es bei meisten Spielen auch nicht mehr attraktiv, wenn man 2 Stunden für die nächste Punkteebene idlen muss.
    Andere Kriterien außer Zeit sind mir nicht bekannt.
  9. Solon's Profilbild
    Die Spielewelt enttäuscht mich.
    Ist für mich nicht mehr erschwinglich. Am Anfang hatte ich noch bis zu 500 Punkte. Jetzt nur noch 50 Punkte und Abrechnung pro LEVEL.
    Als ob ich Lust hätte diese Spiele zu spielen 🙈
    guro321's Profilbild
    Autor*in
    Abrechnung je Level? Welches Spiel? Bei mir war das alles nach Zeit.
    Spielen möchte die dort keiner, deswegen wird man bezahlt um deren Zahlen hochzutreiben.
  10. Naniwatiger's Profilbild
    Bei meinen alten Smartphone gibt es auch nur Punkte pro Level.
    Mit dem aktuellen Smartphone kann ich aber pro Minute Punkten.

    Wir da etwas überprüft ob z.B. sim karte drin ist oder android version?
    Solon's Profilbild
    Schwerlich.
    Ich denke, es ist einfach Glück oder Pech
  11. fReAkYfRoG's Profilbild
    Vermutlich doofe Frage, aber da ich das zum ersten Mal mache... Kann man sich die Spielzeit einteilen, dh mehrmals spielen (bzw nachts laufen lassen) oder zählen die Punkte nur nach erstem Starten solange es eben läuft?
    guro321's Profilbild
    Autor*in
    Man kann es beliebig oft starten.
  12. pedromof's Profilbild
    Werden die Punkte dann eigentlich erst in der Kontoübersicht verdreifacht oder ist das schon beim Spiel eingerechnet? Aktuell bekomme Ich 15 Pkt pro Runde Coin Master (ist das also schon die 3fach Pkt oder sind es dann am Ende 45?)
    guro321's Profilbild
    Autor*in
    Sind bei dir dann standardmäßig 5 Punkte. Die Punkte in der Gutschrift ist die Gesamtsumme.
  13. Insert_Coin's Profilbild
    So eine zeitbasierte Bepunktung bekomme ich nie... Egal, welches Spiel (es sind immer mehrere vorhanden), es gibt 1 Punkt pro Level.
    Artagon's Profilbild
    Bei mir leider auch immer nur 1 Punkt pro Level
  14. Realcastor's Profilbild
    Ich bekomme einfach kein Coin Master angezeigt. Hab es schon auf dem Handy gehabt, etwa im Level 180 und es extra gelöscht. Trotzdem wird es nicht angezeigt. Hab die Payback App auch schon 2 Mal gelöscht und neu installiert.
    Kann mir jemand einen Tip geben?
  15. pedromof's Profilbild
    Wenn man einmal Coin Master bekommen hat, taucht das dann jedes Mal auf? Oder muss man bei jeder Aktion aufs neue Glück haben?
  16. Mama_macht_das_schon's Profilbild
    Bei ca. 60% der gespielten Zeit wurde die Zeit nicht weiter erfasst.
    Also habe ich mutig einen neue ADs-ID generiert ... jetzt bekomme ich leider wieder nur unrentable Spiele .
    Hat jemand noch einen Tipp ... gerne auch per PN
    fReAkYfRoG's Profilbild
    Das ist ärgerlich bringt es auch nix die ID weiterhin neu zu generieren (ggf danach immer Payback neu installieren) und immer zu testen, also kommt immer sie selbe schlechte Auswahl?

    Auch bei mir ist der Punktestand bei 60 Prozent stehen geblieben (liest man hier aber tatsächlich häufiger). War auch schon nah dran neue ID zu generieren mich dann aber letztlich nicht getraut...
    Was bei mir dann geholfen hat war simpler Neustart des Tablets, danach ging es dann plötzlich wieder und ich konnte so noch weiterspielen bis ich es für nicht mehr lohnenswert hielt...
  17. Sandro's Profilbild
    Hab gerade die Werbe ID auf meine Note 10+ geändert und tada wieder Coin Master drinne nur mit 3069 Punkte, besser als nix aber
    el_marco's Profilbild
    Bei mir hat Werbe ID ändern beim Zweithandy leider nix gebracht. Kommt immer der selbe Mist... aber gut, konnte immerhin 2400 mitnehmen. Besser als gar nix...

    Nutzt du überall den selben Google Account? Bei mir der Fall. Könnte mir vorstellen das es auch damit zusammenhängt... (bearbeitet)
's Profilbild
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler