[PC] Black Desert Online (MMORPG) 7-Tage Testzugang (15.12.16 - 04.01.17) +Deal
163°Abgelaufen

[PC] Black Desert Online (MMORPG) 7-Tage Testzugang (15.12.16 - 04.01.17) +Deal

7
eingestellt am 30. Dez 2016
Momentan könnt ihr euch auf blackdesertonline.com für ein 7-Tage Testzugang registrieren. Da dieser Deal schon seit dem 15.10 läuft und hier noch nicht erwähnt wurde, wollte ich euch diese Information nicht vorenthalten.
blackdesertonline.com/try…ree
Neben dem Testzugang gibt es auch -50% auf die verschiedenen Spielpakete, sowie bis zu -60% auf einige Ingame Artikel.
blackdesertonline.com/sho…ass

Black Desert (auch Black Desert Online; kor. 검은사막 Geomeun Samak „Schwarze Wüste“) ist ein koreanisches Sandbox-MMORPG, das am 3. März 2016 in Europa veröffentlicht wurde. Wikipedia

7 Kommentare

Wollte das Game morgen noch mal anfangen (habe Vollversion). Wenn einer Bock hat mit zu starten, kann er sich sehr gerne bei mir melden. TS3 vorhanden.

man braucht 42Gb auf der Festplatte. durch andere installierte Spiele habe ich leider keinen Speicherplatz dafür.
trotzdem hot!

Wollte schon öfter mal reingucken, lese aber jedes mal kurz vorher, wie übel P2W lastig das Game ist...





Isses das jetzt wirklich, oder hält es sich in Grenzen?
Bearbeitet von: "Sin3sh" 31. Dez 2016

bubabubvor 9 h, 50 m

man braucht 42Gb auf der Festplatte. durch andere installierte Spiele habe ich leider keinen Speicherplatz dafür. trotzdem hot!



42 GB ist doch heutzutage gar nix mehr. Dann schiebst eben ein Game mal auf die externe Platte für paar Tage. Wo ist das Problem. Ich teste die Trial morgen mal. Allen einen guten Rutsch heute und rutscht nicht aus.

Sin3shvor 7 h, 42 m

Wollte schon öfter mal reingucken, lese aber jedes mal kurz vorher, wie übel P2W lastig das Game ist... Isses das jetzt wirklich, oder hält es sich in Grenzen?



Nun hast du eben die Chance es kostenlos zu probieren. Also teste es und du wirst sehen obs Spass macht. Meinungen gibts halt viele...

Sin3shvor 10 h, 14 m

Wollte schon öfter mal reingucken, lese aber jedes mal kurz vorher, wie übel P2W lastig das Game ist... Isses das jetzt wirklich, oder hält es sich in Grenzen?



Habs zu Release gekauft, laaaange gespielt und dann irgendwann aufgehört. im Cash Shop gekaufte Sachen können über Marketplace verkauft werden.
Es dauert einige Zeit bis man sich einfindet, macht recht viel Spaß, aber ab einem gewissen Level ist Open PVP aktiviert.
Wenn du dann an einen beliebten Grind-Spot kommst, kommen dann die Leute, die dort auch farmen wollen mit ihren Cousins und Brüdern und verdreschen dich.

Bin ich der einzige der da unten nen Penis im Bild sieht?
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Nomadd92. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text