396°
[PC - cdkeys.com] Far Cry 4 für 7,39€
17 Kommentare

Steam-Version für denPreis wär geil..

Satrapvor 3 m

Steam-Version für denPreis wär geil..



Ich glaube den gab es vor kurzen für 10€ . Aber außer das man es über Steam startet passiert da leider auch nicht viel . (Errungenschaften sind nur bei Uplay vorhanden. ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß bei dem Game das ich es sogar ein zweites mal auf 100% durchgespielt habe .

Dr.Klausvor 29 m

Ich glaube den gab es vor kurzen für 10€ . Aber außer das man es über Steam startet passiert da leider auch nicht viel . (Errungenschaften sind nur bei Uplay vorhanden. ich hatte auf jeden Fall sehr viel Spaß bei dem Game das ich es sogar ein zweites mal auf 100% durchgespielt habe .


Naja, man downloadet es über Steam, man hat es in der Steam Bibliothek etc.

Also ich kaufe mir auch immer STEAM Versionen, falls es sie gibt. Dafür gebe ich auch gerne mehr Geld aus.
Jüngste Beispiele wären da GTA V (hab ich für PC vorbestellt auf STEAM für 60€ obwohl es Keys für 30€ geben hätte die für Social Club waren), Rainbow Six Siege, The Witcher 3 etc.

man kann es auch einfach als steamfremdes Game hinzufügen. da eskeine sammelkarten oder Erfolge gibt ist die uplay version ausreichend

Isimorphvor 11 h, 39 m

Nicht böse gemeint, aber nutz(t) bitte instant-gaming.com zum Vergleich :)Far Cry 4 für 7.38€



Wieso möchte Instant-Gaming +2 Eur Gebühren, wenn ich via Paypal zahlen will (Neukunde)?
G*A ist ja schon ein Knaller mit Ihren Gebühren, aber 2 Euro bricht alle Rekorde.

Oder kann ich bedenkenlos eine andere Zahlungsmethode nehmen? Wie sind eure Erfahrugnen?

Schniebelvor 6 h, 55 m

man kann es auch einfach als steamfremdes Game hinzufügen. da eskeine sammelkarten oder Erfolge gibt ist die uplay version ausreichend


Ist aber nicht das gleiche.
Jeder für sich, ich würde mir nur Steam kaufen egal wie günstig die UPlay Version ist.
Gab schon Watch_Dogs vor nem Jahr für 2€ als UPlay Version, hab ich mir nicht gekauft weil ich es richtig in STEAM möchte

addicTixvor 2 h, 39 m

Ist aber nicht das gleiche.Jeder für sich, ich würde mir nur Steam kaufen egal wie günstig die UPlay Version ist.Gab schon Watch_Dogs vor nem Jahr für 2€ als UPlay Version, hab ich mir nicht gekauft weil ich es richtig in STEAM möchte



Tja Dummheit wird halt bestraft.

Schniebelvor 23 m

Tja Dummheit wird halt bestraft.


Wenn du meinst.. Was interessiert mich bitte deine Meinung über meine Entscheidungen?
Bearbeitet von: "addicTix" 25. Oktober

addicTixvor 3 h, 26 m

Wenn du meinst.. Was interessiert mich bitte deine Meinung über meine Entscheidungen?



Ja genau was? Andererseits, was interessiert die anderen deine Meinung? Aber wenn du statt 30€ lieber 60€ ausgibst, dann tut das schon weh...

KurtNoBrainvor 10 m

Ja genau was? Andererseits, was interessiert die anderen deine Meinung? Aber wenn du statt 30€ lieber 60€ ausgibst, dann tut das schon weh...


Und wieder mal werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Hab ich mich etwa über seine Meinung beschwert, dass er lieber günstige Versionen kauft als eine Steam Version?
Nein.
Ich hab mich drüber beschwert, dass er mich als dumm hinstellt weil ich mir lieber eine Steam Version kaufe.

Also bitte, wenn du keine Ahnung hast. Einfach mal nix schreiben, das wäre echt super.
Wenn du lieber 30€ für GTA V ausgegeben hast und dich mit den Social Club Launcher Problemen ärgern wolltest, okay. Ich hab 60€ bezahlt, hab meine Updates usw. über STEAM beziehen können, hab Errungenschaften gehabt und generell keine Downloadprobleme.

Trifft bei Far Cry 4 vielleicht nicht zu, weils ja auch noch über UPlay geht, aber trotzdem.
Mal abgesehen davon, dass die Keys die man sich bei solchen Keyhändlern holt, auch ggf. mal mit geklauten Kreditkarten eingekauft wurden etc. - Wäre nicht das erste mal.
Das nur mal nebenbei, ich kaufe zwar selbst oft bei solchen Läden aber ja.. Soviel zum dumm sein, aber am Ende rumheulen wenn der 30€ Key wieder vom Account gelöscht wird.



Aber gönnt euch ruhig, interessiert mich die Bohne ob jemand sich lieber ein non-steam Version kauft nur weil die Steam Version ebenfalls auf UPlay registriert wird.
Dann solls die Leute aber auch bitte nicht interessieren wenn ich lieber 30€ mehr ausgebe beim GTA V Beispiel.
Bearbeitet von: "addicTix" 25. Oktober

Bin ich der einzige bei dem es flaues Gefühl im Magen verursacht wenn ich meine ganzen Daten + Geld in einem Webshop hinterlassen soll der keinerlei Angaben macht wo die sind und wer hinter dem Ganzen steckt?

Die einzige - nicht überprüfbare - Angabe ist daß die "Marke" einer gewissen Fa. Omnyex gehört. Die hat wenigstens eine Adresse in einem Bürogebäude in Jumeirah, ein Ansprechpartner wird dort aber auch nicht genannt...

Was & wo wäre denn der nächste Preis für FC4 PC bei einem transparenteren Anbieter?
Bearbeitet von: "Amaterasu" 25. Oktober

addicTixvor 12 h, 51 m

Wenn du meinst.. Was interessiert mich bitte deine Meinung über meine Entscheidungen?



Scheinbar sehr viel sonst hättest du meine Aussage einfach ignoriert. hahahahaha

Schniebelvor 6 m

Scheinbar sehr viel sonst hättest du meine Aussage einfach ignoriert. hahahahaha


Wenn du darüber schon lachen musst, dann findest du Mario Barth mit Sicherheit zum totlachen

addicTix25. Oktober

Ist aber nicht das gleiche.Jeder für sich, ich würde mir nur Steam kaufen egal wie günstig die UPlay Version ist.Gab schon Watch_Dogs vor nem Jahr für 2€ als UPlay Version, hab ich mir nicht gekauft weil ich es richtig in STEAM möchte


Was bringt dir die Steam Version wenn man trotzdem das Spiel in UPLAY dann aktivieren muss ? Ist es dir so wichtig 2 DRM Clients für ein Spiel starten zu müssen ? Das Game hat weder Steam Trading Cards noch Steam Achievements. Also mir würde ein UPLAY Key vollkommen ausreichen. Da der Eintrag in der Steam Bibliothek eigentlich Null Mehrwert bietet.
Zum Deal: Cold , das gibt es schon ewig günstiger bei Instant Gaming oder bei Kinguin mit dem Premium Gutschein "Premsub10"

smutjesmooth1980vor 13 m

Was bringt dir die Steam Version wenn man trotzdem das Spiel in UPLAY dann aktivieren muss ? Ist es dir so wichtig 2 DRM Clients für ein Spiel starten zu müssen ? Das Game hat weder Steam Trading Cards noch Steam Achievements. Also mir würde ein UPLAY Key vollkommen ausreichen. Da der Eintrag in der Steam Bibliothek eigentlich Null Mehrwert bietet.Zum Deal: Cold , das gibt es schon ewig günstiger bei Instant Gaming oder bei Kinguin mit dem Premium Gutschein "Premsub10"


Keine Ahnung ob ich auf chinesisch schreibe, aber ich werds jetzt nicht nochmal wiederholen

Isimorph24. Oktober

Nicht böse gemeint, aber nutz(t) bitte instant-gaming.com zum Vergleich :)Far Cry 4 für 7.38€


Ok, sorry, und danke für den Tipp; nächstes Mal dann

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von missundastooood. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text