[PC] Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (inkl Escape from Butcher Bay @GamersGate)
236°Abgelaufen

[PC] Chronicles of Riddick: Assault on Dark Athena (inkl Escape from Butcher Bay @GamersGate)

9
eingestellt am 27. Jul
Hi zusammen,

da wohl als Steam Key kaum noch zu bekommen sind und auch der Preis wohl noch nie so niedrig war, hier mal ein Schnäppchen zum Riddick game (Escape from Butcher Bay). Ist wohl ein normaler Download, also NICHT Steam.

Meta: 80/100
VGP: meist um 5$

9 Kommentare

nicht Steam ist nicht interessant. Das Spiel ist aber ganz gut.

Escape from Butcher Bay habe ich seinerzeit sehr gemocht und das Spiel gehört für mich zu den besten Videospiel-Tie-ins, aber aus irgendeinem mir unerklärlichen Grund bin ich leider nie dazu gekommen, den Nachfolger nachzuholen.

Funktioniert das Ding eigentlich problemlos unter Win 10?

Sehr geniales Spiel. Hole ich alle paar Jahre mal wieder raus und der zweite Teil (Assault on Dark Athena) enthält darüber hinaus auch den graphisch aufgewerteten Teil 1.
Fans von Riddick Filmen + Schleichspielen sollten sich hieran mal versuchen!

harry1989vor 51 m

Sehr geniales Spiel. Hole ich alle paar Jahre mal wieder raus und der …Sehr geniales Spiel. Hole ich alle paar Jahre mal wieder raus und der zweite Teil (Assault on Dark Athena) enthält darüber hinaus auch den graphisch aufgewerteten Teil 1.Fans von Riddick Filmen + Schleichspielen sollten sich hieran mal versuchen!



Ist das denn hier auch der Fall, also, dass Teil 1 dabei ist?

Edit: Laut der Beschreibung ist Escape from Butcher Bay wohl tatsächlich dabei - daher top! Escape from Butcher Bay ist mMn das deutlich bessere Spiel. Ein Hinweis im Dealtext oder Titel wäre nicht verkehrt.
Bearbeitet von: "sped187" 27. Jul

wollte gerade zuschlagen bis ich DRM Tagés gesehen habe

Weiss jemand Warum es nicht mehr über steam zu beziehen ist ?

Weil Installationsprobleme, wg drm Startprobleme und null Support...

Aber geniales Game!

spiel ist der hammer

Gab´s bei GOG damals umsonst. War spaßig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text