PC - COD WW2 KEY - Call of Duty WW II
368°Abgelaufen

PC - COD WW2 KEY - Call of Duty WW II

38,89€52,90€-26%cdkeys.com Angebote
100
eingestellt am 31. Okt 2017Bearbeitet von:"faxn96"
Das neue COD als Key, welches am Freitag herauskommt etwas günstiger.

Release: 03.11.2017

Wer das Spiel nicht kennen sollte, guckt sich einfach Videos bei Youtube an.
Viel Spaß beim Zocken am Wochenende!

Ist mein erster Deal, lasst es für meine Mühe einfach Cold werden

Edit: Der Shop hat nun hinzugefügt, dass der Key in DE nicht aktivierbar ist. Müsste man also per VPN aktivieren.
Zusätzliche Info
PVG: ab 40€

5% Gutschein von CdKeys - somit dann nochmal 1,95€ günstiger

!!! ACHTUNG !!!

Also wenn man nach den Infos aus der Steam-DB geht und sich auch die Informationen der anderen Händler/Keyshops/Magazinen anschaut, dann ist ist die EU-Version nicht für Deutschland gedacht! Für Germany gibt es nochmal eine dedizierte Version. Alle nicht DE-Keys müssen per VPN aktiviert werden, sind aber dann trotzdem mit deutscher IP spielbar.

Gruppen

Beste Kommentare
Feuerfall1. Nov 2017

Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und …Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und schau dir bitte das Video an, welches ich oben hinzugefügt habe.



Hauptsache die persönliche Meinung als weitläufige Feststellung verkaufen und jeden Andersdenkenden als nicht urteilsfähig (da zu jung oder dumm) abstempeln. Gute Grundlage zur Diskussion.
Feuerfall1. Nov 2017

Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und …Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und schau dir bitte das Video an, welches ich oben hinzugefügt habe.



Also ich bin der Marco, und bin alt genug um das Spiel zu erwerben.
Ich spiele CoD aktiv seit bo1, habe mir aber die alten games auch gekauft.
Im Moment bin ich im Besitz von 16 (!!!) spielen der Reihe.
Wenn du mehr wissen möchtest, kann ich dir mein Lebenslauf schicken.

So, und nun zu deiner Aussage.
Ich denke du bist älter als ich, und vermisst die Zeit, als du jung warst und verbindest mit ihr gute spiele.
Von daher wird nie was an dein geliebtes cod 1 oder 4 ran kommen.

Du sagst also indirekt, dass bspw. Gta 5 kein gutes Spiel ist, weil es noch kein Jahrzehnt alt ist.
Da auf dieser Grundlage eh keine vernünftige Diskussion zu Stande kommen kann, begründe ich auch nicht warum mir das Spiel zusagt.

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, damit unentschlossene sich ein Bild machen können, wie das Spiel ankommt.
Das hättest du auch machen können, in dem du sagst dass dir das Spiel in der Beta nicht gefallen hat.

Trotzdem noch ne schöne Nacht
Feuerfall1. Nov 2017

Weil ich Erfahrung habe, und du immer noch nach mumus suchst, und von …Weil ich Erfahrung habe, und du immer noch nach mumus suchst, und von solchen Glitzerspielchen erregt wirst.


Man Feuerfall, halt doch einfach die Klappe und lass die Leute spielen, was sie wollen. Hast du nichts besseres zu tun als einen thread die ganze Nacht zu spammen?
Ab 03:48 wird´s interessant. Ab ca. 04:16 vergleicht er diesen Schund hier mit Medal Of Honor - Allied Assault, was erklärt, weswegen die heutigen Grafik-flasher-Games Müll sind:

Bearbeitet von: "Feuerfall" 1. Nov 2017
100 Kommentare
Ist das dann mit oder ohne Symbolik? Müsste doch bei dem Titel wahrscheinlich vorkommen, wofür wir dann aber wieder nen VPN brauchen...
Ab 03:48 wird´s interessant. Ab ca. 04:16 vergleicht er diesen Schund hier mit Medal Of Honor - Allied Assault, was erklärt, weswegen die heutigen Grafik-flasher-Games Müll sind:

Bearbeitet von: "Feuerfall" 1. Nov 2017
Bin es grade am spielen, erster Eindruck ist sehr gut.
Darum verstehe ich nicht warum das Spiel zu so einem Preis angeboten wird, aber nun ja
ich hoffe das nach der Beta-Version noch einiges geändert wurde.... fand es im Vergelcih zu Battlefield 1 sehr schwach und ich bin eingetlich CoD-Gamer seit dem ersten Teil.....
IVlarcoo1. Nov 2017

Bin es grade am spielen, erster Eindruck ist sehr gut.Darum verstehe ich …Bin es grade am spielen, erster Eindruck ist sehr gut.Darum verstehe ich nicht warum das Spiel zu so einem Preis angeboten wird, aber nun ja



Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und schau dir bitte das Video an, welches ich oben hinzugefügt habe.
Feuerfall1. Nov 2017

Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und …Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und schau dir bitte das Video an, welches ich oben hinzugefügt habe.



Was hat das jetzt wieder mit dem Alter zu tun
Hab die Beta gespielt. Für mich nach Jahren wieder ein gutes cod.
IVlarcoo1. Nov 2017

Bin es grade am spielen, erster Eindruck ist sehr gut.Darum verstehe ich …Bin es grade am spielen, erster Eindruck ist sehr gut.Darum verstehe ich nicht warum das Spiel zu so einem Preis angeboten wird, aber nun ja


Weil ...müll ?
Action_Bronson1. Nov 2017

Was hat das jetzt wieder mit dem Alter zu tun



Viel, denn es gibt seit ca. 9 Jahren keine ordentlichen Games mehr (wenn man von Day Of Infamy und Insurgency absieht), daher haben junge Spieler, die sich nicht mit alten Games abgeben wollen, keine Ahnung, da keinen Vergleich..
Feuerfall1. Nov 2017

Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und …Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und schau dir bitte das Video an, welches ich oben hinzugefügt habe.



Hauptsache die persönliche Meinung als weitläufige Feststellung verkaufen und jeden Andersdenkenden als nicht urteilsfähig (da zu jung oder dumm) abstempeln. Gute Grundlage zur Diskussion.
Aboonis31. Okt 2017

Ist das dann mit oder ohne Symbolik? Müsste doch bei dem Titel …Ist das dann mit oder ohne Symbolik? Müsste doch bei dem Titel wahrscheinlich vorkommen, wofür wir dann aber wieder nen VPN brauchen...

Symbolik? Ist ne EU Version, keine RU
Feuerfall1. Nov 2017

Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und …Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und schau dir bitte das Video an, welches ich oben hinzugefügt habe.



und wie alt bist du ? das video ist totaler bullshit
faxn961. Nov 2017

Symbolik? Ist ne EU Version, keine RU

Glaube ging eher um hakenkreuze
Ist die EU Version - Aktivierung mit VPN. Und dann kommt es drauf an, wenn es einen Geolock hat, kann es sein, dass man mit deutscher IP die EU uncut Version mit Symbolik (Hakenkreuzen) gar nicht erst spielen kann. Bezieht sich aber nur auf den Singleplayer.
Feuerfall1. Nov 2017

Viel, denn es gibt seit ca. 9 Jahren keine ordentlichen Games mehr (wenn …Viel, denn es gibt seit ca. 9 Jahren keine ordentlichen Games mehr (wenn man von Day Of Infamy und Insurgency absieht), daher haben junge Spieler, die sich nicht mit alten Games abgeben wollen, keine Ahnung, da keinen Vergleich..



Dann spiel doch die alten Games ? . Ich brauch immer was neues und das ist bei COD seit Jahren nicht mehr der Fall immer nur ums Karree wie ein blöder rennen nein danke. Battlefield 1 ist für mich mal wieder was neues spielen tu ich es aber nicht mehr davon mal abgesehen . Die Zeiten sind einfach vorbei wo man sich schöne im Keller mit 8 Leutz getroffen hat und schöne 2 Tage durchgezockt hat . Oder auf na Monster Lan wie ein blöder Counter-Strike gespielt hat ^^

Ich spiele nur noch mit mein Pad Coop spiele (PC) da ich nicht mehr der jüngste bin
Das Video besteht aus nur minutenlanger Kritik:
- früher war alles besser
- Der Mapaufbau ist unsinnig, da man ständig von allen Seiten angegriffen werden kann, so dass man mit Skill nicht weit kommt
- Anfänger haben Probleme, weil sie die Maps nicht kennen und keine verbesserten Waffen haben
usw.
Ja, Call of Duty war nie ein taktischer Shooter a la Counter-Strike. Man kennt mit der Zeit aber die Spawnpunkte und weiß aus welchen 2-3 Ecken ein Gegner kommen könnte und dass Anfänger damit Probleme haben, ist in jedem Spiel so.
Die Zielgruppe ist halt eine, die etwas daddeln will mit wenig Taktikelementen und es soll zugleich eine breite Masse ansprechen. Mich spricht es zwar auch nicht unbedingt an, aber kompletter Mist ist es auch nicht. Genauso könnte man das neue Mario kritisieren, weil es stellenweise zu leicht ist, aber das liegt eben auch an der Zielgruppe.
Feuerfall1. Nov 2017

Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und …Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und schau dir bitte das Video an, welches ich oben hinzugefügt habe.

Das Video ist ein Witz. Wenn ihm das Spiel nicht gefällt dann soll er es halt nicht spielen. Jedem seins. Warum gibst du dem Deal nicht einfach ein Minus und fertig. Musst anderen Leuten ja nicht alles schlecht reden
Bearbeitet von: "l3aer" 1. Nov 2017
Preis ist doch top!

Und ich freue mich schon wieder im Multiplayer beschimpft zu werden, dass meine Reaktionen ein Witz sind, meine Mutter eine Prostituierte ist und das ich Beischlaf mit meinem Knie ausüben soll. Und dieses ganzen Taktik kram brauch ich doch nicht, für mich ist es nettes Knöpfchendrücken somit eine lustige Abendbeschäftigung.

Daher ein klares Hot von mir!
Feuerfall1. Nov 2017

Viel, denn es gibt seit ca. 9 Jahren keine ordentlichen Games mehr (wenn …Viel, denn es gibt seit ca. 9 Jahren keine ordentlichen Games mehr (wenn man von Day Of Infamy und Insurgency absieht), daher haben junge Spieler, die sich nicht mit alten Games abgeben wollen, keine Ahnung, da keinen Vergleich..



Was soll daran bullshit sein, Ich empfehle lieber
Feuerfall1. Nov 2017

Viel, denn es gibt seit ca. 9 Jahren keine ordentlichen Games mehr (wenn …Viel, denn es gibt seit ca. 9 Jahren keine ordentlichen Games mehr (wenn man von Day Of Infamy und Insurgency absieht), daher haben junge Spieler, die sich nicht mit alten Games abgeben wollen, keine Ahnung, da keinen Vergleich..



CoD-Kiddie, geh wieder am Controller nuckeln. Das Video erklärt im Detail, weswegen (nicht nur) CoD (Ausnahmen: 1 und 4) Müll ist, und weswegen Spiele, die damals entwickelt worden sind, heute immer noch besser sind, als der Schrott, den Leute wie du heute kaufen. Mir gefällts - du verprasst dein Geld für Müll, den in ein paar Monaten kaum noch jemand spielt, während sowas wie MoH AA noch heute gespielt wird. CoD WW2 ist maximal 5 Euro wert - falls der Singleplayer nicht wieder so lächerlich generisch wird, that is.
FerdinandFuchs91. Nov 2017

Das Video besteht aus nur minutenlanger Kritik:- früher war alles besser- …Das Video besteht aus nur minutenlanger Kritik:- früher war alles besser- Der Mapaufbau ist unsinnig, da man ständig von allen Seiten angegriffen werden kann, so dass man mit Skill nicht weit kommt- Anfänger haben Probleme, weil sie die Maps nicht kennen und keine verbesserten Waffen habenusw.Ja, Call of Duty war nie ein taktischer Shooter a la Counter-Strike. Man kennt mit der Zeit aber die Spawnpunkte und weiß aus welchen 2-3 Ecken ein Gegner kommen könnte und dass Anfänger damit Probleme haben, ist in jedem Spiel so. Die Zielgruppe ist halt eine, die etwas daddeln will mit wenig Taktikelementen und es soll zugleich eine breite Masse ansprechen. Mich spricht es zwar auch nicht unbedingt an, aber kompletter Mist ist es auch nicht. Genauso könnte man das neue Mario kritisieren, weil es stellenweise zu leicht ist, aber das liegt eben auch an der Zielgruppe.



Da kann man sich den multiplayer auch gleich sparen, und nur einen singleplayer mit ordentlicher story anfertigen. So ist beides nichts.
Feuerfall1. Nov 2017

Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und …Wie alt bist du? Dann erkläre mal bitte kurz, was daran gut sein soll. Und schau dir bitte das Video an, welches ich oben hinzugefügt habe.



Also ich bin der Marco, und bin alt genug um das Spiel zu erwerben.
Ich spiele CoD aktiv seit bo1, habe mir aber die alten games auch gekauft.
Im Moment bin ich im Besitz von 16 (!!!) spielen der Reihe.
Wenn du mehr wissen möchtest, kann ich dir mein Lebenslauf schicken.

So, und nun zu deiner Aussage.
Ich denke du bist älter als ich, und vermisst die Zeit, als du jung warst und verbindest mit ihr gute spiele.
Von daher wird nie was an dein geliebtes cod 1 oder 4 ran kommen.

Du sagst also indirekt, dass bspw. Gta 5 kein gutes Spiel ist, weil es noch kein Jahrzehnt alt ist.
Da auf dieser Grundlage eh keine vernünftige Diskussion zu Stande kommen kann, begründe ich auch nicht warum mir das Spiel zusagt.

Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, damit unentschlossene sich ein Bild machen können, wie das Spiel ankommt.
Das hättest du auch machen können, in dem du sagst dass dir das Spiel in der Beta nicht gefallen hat.

Trotzdem noch ne schöne Nacht
Feuerfall1. Nov 2017

Da kann man sich den multiplayer auch gleich sparen, und nur einen …Da kann man sich den multiplayer auch gleich sparen, und nur einen singleplayer mit ordentlicher story anfertigen. So ist beides nichts.



Wie kannst du sagen dass der Singleplayer nichts geworden ist, wenn du keine Sekunde gespielt hast?

Achja, weil das Spiel noch keine 9 Jahre alt ist...
Feuerfall1. Nov 2017

Viel, denn es gibt seit ca. 9 Jahren keine ordentlichen Games mehr (wenn …Viel, denn es gibt seit ca. 9 Jahren keine ordentlichen Games mehr (wenn man von Day Of Infamy und Insurgency absieht), daher haben junge Spieler, die sich nicht mit alten Games abgeben wollen, keine Ahnung, da keinen Vergleich..


Feuerfall1. Nov 2017

Was soll daran bullshit sein, Ich empfehle lieber CoD-Kiddie, geh wieder …Was soll daran bullshit sein, Ich empfehle lieber CoD-Kiddie, geh wieder am Controller nuckeln. Das Video erklärt im Detail, weswegen (nicht nur) CoD (Ausnahmen: 1 und 4) Müll ist, und weswegen Spiele, die damals entwickelt worden sind, heute immer noch besser sind, als der Schrott, den Leute wie du heute kaufen. Mir gefällts - du verprasst dein Geld für Müll, den in ein paar Monaten kaum noch jemand spielt, während sowas wie MoH AA noch heute gespielt wird. CoD WW2 ist maximal 5 Euro wert - falls der Singleplayer nicht wieder so lächerlich generisch wird, that is.



Ich glaube irgendwie das Kiddy bist weit und breit nur du hier. Spiel deine alten Spiele und leb mit deiner "früher war alles besser" Einstellung und lass die Leute spielen was sie wollen. Freak.

PS zitieren kannst du auch nicht, du zitierst dich selbst....
Bearbeitet von: "m_joe" 1. Nov 2017
m_joe1. Nov 2017

Ich glaube irgendwie das Kiddy bist weit und breit nur du hier. Spiel …Ich glaube irgendwie das Kiddy bist weit und breit nur du hier. Spiel deine alten Spiele und leb mit deiner "früher war alles besser" Einstellung und lass die Leute spielen was sie wollen. Freak.PS zitieren kannst du auch nicht, du zitierst dich selbst....



Genau das habe ich auch nach den letzten Post gedacht

Vielleicht hat er ja zwei Persönlichkeiten

Das habe ich den Leuten damals auch gesagt die BF2 am besten fanden ....

Damals gab es halt Mods und Custom Maps und nicht jedes Jahr ein neuen Teil das ist Fakt .
Bearbeitet von: "Action_Bronson" 1. Nov 2017
Oh mann wieder WW2 ...Wolfenstein ist wenigstens lustig.Ich weiss nicht von mir aus können die COD ruhig ruhen lassen.
Versteht mich nicht falsch die Serie war damals grandios,mittlerweile ist jedes Spiel aber gleich aufgebaut da ist man schon übersättigt.
Weder spielerisch noch grafisch wird es neue Innovationen geben...es kommt einem so vor wie das jährliche Fifa Update
Ich find es immer wieder nett.. 2 Wochen lang extremer Spielspaß 2-8 Std pro Tag
Der Preisverfall war letztes mal so übel. Ich warte noch etwas :-)
WWII geht immer. Zocke manchmal noch das alte COD WWII.
cerunda1. Nov 2017

Der Preisverfall war letztes mal so übel. Ich warte noch etwas :-)



Dito, wenn es um die 15€ kostet werde ich es mir auch kaufen! Denke aber nicht dass der Preisverfall so krass wie bei Infinite Warfare sein wird.
IVlarcoo1. Nov 2017

Also ich bin der Marco, und bin alt genug um das Spiel zu erwerben. Ich …Also ich bin der Marco, und bin alt genug um das Spiel zu erwerben. Ich spiele CoD aktiv seit bo1, habe mir aber die alten games auch gekauft. Im Moment bin ich im Besitz von 16 (!!!) spielen der Reihe. Wenn du mehr wissen möchtest, kann ich dir mein Lebenslauf schicken. So, und nun zu deiner Aussage. Ich denke du bist älter als ich, und vermisst die Zeit, als du jung warst und verbindest mit ihr gute spiele. Von daher wird nie was an dein geliebtes cod 1 oder 4 ran kommen. Du sagst also indirekt, dass bspw. Gta 5 kein gutes Spiel ist, weil es noch kein Jahrzehnt alt ist.Da auf dieser Grundlage eh keine vernünftige Diskussion zu Stande kommen kann, begründe ich auch nicht warum mir das Spiel zusagt. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert, damit unentschlossene sich ein Bild machen können, wie das Spiel ankommt. Das hättest du auch machen können, in dem du sagst dass dir das Spiel in der Beta nicht gefallen hat.Trotzdem noch ne schöne Nacht




Ziemlich egal, was du behauptest. Aber laß mal lesen, auf welchem System 16 Stück der Reihe erschienen sind.

GTA 5 wurde gegen GTA 4 von der Steuerung auch verdummt, die Story ist aufgesetzt, die Stadt ist bei weitem nicht so interessant, wie bei GTA 4, eher dörflich. CoD kommt nicht mal an MoH AA ran. Und obwohl BF1 einige Designfehler hat, ist es bei writem besser als CoD WWII. Viel Spaß beim Dreckaufsammeln. Epic, wie Leute deinesgleichen ihr Geld verbrennen. Freut mich. Nur beschränkte Leute kaufen games pre-release, oder kurz nach release. Du kannst kein einziges sachliches Gegenargument erbringen...zudem noch lächerlich mit einer Zahl von Games protzen, die du angeblich besitzt. Offensichtlich hast du keine Ahnung, wieviel Spiele Leute hier nicht nur besitzen, sondern auch gespielt haben und spielen. Du brichst doch schon beim ersten Puzzle von Portal Stories und The Talos Principle auseinander - ganz zu schweigen davon, daß jeder dich bei Day Of Infamy, Insurgency, MoH AA, CS zersägen würde. Viel Spaß also, beim Kauf überteuerter Rammschware.
Bearbeitet von: "Feuerfall" 1. Nov 2017
Wuerttemberger1. Nov 2017

Dito, wenn es um die 15€ kostet werde ich es mir auch kaufen! Denke aber n …Dito, wenn es um die 15€ kostet werde ich es mir auch kaufen! Denke aber nicht dass der Preisverfall so krass wie bei Infinite Warfare sein wird.


Infinite Warfare, welches noch nichteinmal 1 Jahr alt ist, kostet jetzt 6,79€...
IVlarcoo1. Nov 2017

Wie kannst du sagen dass der Singleplayer nichts geworden ist, wenn du …Wie kannst du sagen dass der Singleplayer nichts geworden ist, wenn du keine Sekunde gespielt hast? Achja, weil das Spiel noch keine 9 Jahre alt ist...



Weil ich Erfahrung habe, und du immer noch nach mumus suchst, und von solchen Glitzerspielchen erregt wirst.
Feuerfall1. Nov 2017

Weil ich Erfahrung habe, und du immer noch nach mumus suchst, und von …Weil ich Erfahrung habe, und du immer noch nach mumus suchst, und von solchen Glitzerspielchen erregt wirst.


Man Feuerfall, halt doch einfach die Klappe und lass die Leute spielen, was sie wollen. Hast du nichts besseres zu tun als einen thread die ganze Nacht zu spammen?
Traurige Welt. Aber lasst den Troll. Der muss was kompensieren.
Feuerfall feiert sich selbst extrem heftig. Beängstigend!
Was sind das für Diskussionen hier!?

1. Es sind nur Computerspiele, gibt wichtigeres im Leben um sich über Spiele aufzuregen.
2. Kann jeder doch selbst entscheiden was er sich kauft und spielt.
3. Muss man nicht seine Meinung anderen aufdrücken.
4. Man muss es ja nicht kaufen.

Es spricht ja nix dagegen wenn man darüber diskutiert, aber dann sollte man schon sachlich bleiben und vor allem nicht beleidigend werden.
!!! ACHTUNG !!!

Also wenn man nach den Infos aus der Steam-DB geht und sich auch die Informationen der anderen Händler/Keyshops/Magazinen anschaut, dann ist ist die EU-Version nicht für Deutschland gedacht! Für Germany gibt es nochmal eine dedizierte Version. Alle nicht DE-Keys müssen per VPN aktiviert werden, sind aber dann trotzdem mit deutscher IP spielbar.
Bearbeitet von: "6kbyte1" 1. Nov 2017
Feuerfall1. Nov 2017

Weil ich Erfahrung habe, und du immer noch nach mumus suchst, und von …Weil ich Erfahrung habe, und du immer noch nach mumus suchst, und von solchen Glitzerspielchen erregt wirst.




Du hast ganz schön viel Hate in dir. Vielleicht solltest du die Leute spielen lassen was sie wollen.
Hot
Also ich stimme ja überein damit, dass früher mit dedizierten Servern und Mod-Support alles besser war, aber bei solchen Casual Sachen wie CoD auf Komplexität zu Argumentieren geht mir dann auch zu weit. Und es sind in den letzten 9 Jahren sehr viele gute Spiele entwickelt worden, nur vielleicht nicht im tripple A Sektor.

Was mich am akutellen CoD, wie auch an den letzten 8(?) Teilen stört ist das immergleiche Leveldesign. 3 Wege, das wars. Der 2. Weltkrieg wird auf 80 m² ausgetragen. Aber hey, wems spaß macht.

Und wenn Feuerfall so ein männlicher Mann ist, dann sollte er Arma Spielen, bevor er hier Popcorn-Shooter mit Popcorn-Shooter vergleicht. Pickups gabs in Mohaa auch, also mach dich nicht lächerlich.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von faxn96. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text