[PC] FarCry 3 The Lost Expeditions Edition
322°Abgelaufen

[PC] FarCry 3 The Lost Expeditions Edition

Gebannt 10
Gebannt
eingestellt am 31. Dez 2013
The Lost Expeditions beinhaltet:
Spiele zwei zusätzliche Missionen und erkunde die vergessenen Ruinen aus dem 2. Weltkrieg. Finde einen Ausweg um Forschungskomplex und den Piraten zu entkommen, die zwischen dir und der Freiheit stehen. Erhalte sofortigen Zugriff auf den Pistole Typ 10, eine umgebaute Schrotwaffe von zerstörerischer Wirkung für den Multiplayer-Modus.


Das Spiel:
Fernab jeglicher Zivilisation liegt eine Insel, ein gesetzesfreier Raum, der von Gewalt und menschlichem Leid regiert wird und dem man nur durch Drogen oder dem Lauf einer Knarre entkommen kann. An diesem Ort, an dem man nicht mehr zwischen richtig und falsch unterscheiden kann, kommst du wieder zu Bewusstsein. Hier dienen die Prinzipien der Gewalt dazu, am Leben zu bleiben.

Entdecke die blutigen Geheimnisse der Insel und stell dich deinen Gegnern. Improvisiere und nutze deine Umgebung zu deinem Vorteil. Überliste die skrupellosen und verstörten Bewohner und hüte dich vor der Schönheit und den Geheimnissen dieser Insel des Wahnsinns. Du brauchst mehr als nur Glück, um diese Insel lebend zu verlassen.


=> Der Original Key kommt per Express Lieferung via E-Mail nach Zahlungseingang!
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    10 Kommentare

    Ist das nur der DLC oder das Spiel + DLC?

    Was ist das denn für ne Dealbeschreibung?

    Ich denke Spiel + DLC. Aber nur Uplay, kein Steam. Die Steamversion braucht zwar auch zusätzlich Uplay, aber ich will zumindest die Files auf Steam haben, sonst versumpft das irgendwann irgendwo.

    Peacecamper

    Ich denke Spiel + DLC. Aber nur Uplay, kein Steam. Die Steamversion … Ich denke Spiel + DLC. Aber nur Uplay, kein Steam. Die Steamversion braucht zwar auch zusätzlich Uplay, aber ich will zumindest die Files auf Steam haben, sonst versumpft das irgendwann irgendwo.



    Meine Reede aber mein Deal für 37,49 wurd ja sowas von Cold gewertet... lol
    Geiz ist hier halt doch geil...
    Ernesto666

    Meine Reede aber mein Deal für 37,49 wurd ja sowas von Cold gewertet... … Meine Reede aber mein Deal für 37,49 wurd ja sowas von Cold gewertet... lolGeiz ist hier halt doch geil...



    Alles über 30 Euro ist für mich kein Deal bei einem PC-Spiel.

    Man sollt halt schauen was es normal kostet und damit meine ich keinen Key bei irgendeinem Drittanbieter :-)

    Dein Deal interessiert nicht nur wegen des zu hohen Preises niemanden, sondern auch, weil jeder mittlerweile selber täglich die Steam-Angebote checkt.

    Cold... Kostet bei Crystal-Games.net 21,28€.

    Gebannt

    das spiel ist übrigens richtig gut.

    und bei game5.at kostet es 19,75€
    uncut & uplay

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text