Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 21 April 2022.
177°
Gepostet 19 April 2022

[PC] Fifa 22 Origin Key

16,89€19,20€-12%
Geteilt von
snickii
Mitglied seit 2019
58
3.837

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von FIFA

Finde mehr Deals in FIFA

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

EA SPORTS™ FIFA 22 bringt das Spiel noch stärker an die Realität heran, mit grundlegenden Gameplay-Verbesserungen und Innovationen in allen Modi.

Die neuen Gameplay-Features von FIFA 22 sorgen für noch mehr Konstanz zwischen den Pfosten, mit überarbeiteten Torhütern, die auf der wichtigsten Spielposition mit noch mehr Ruhe agieren. Hinzu kommen die neue Ballphysik, der explosive Sprint, der den Antritt der schnellsten Spieler der Welt besser abbildet, und die neuen Offensivtaktiken, mit denen du die volle Kontrolle über die Spielweise deines Teams übernehmen kannst. Im Karrieremodus kannst du deinen Club erschaffen, ihn an die Spitze führen und deine Fußballträume ausleben. In VOLTA FOOTBALL kannst du dich im umgestylten Kleinfeld-Gameplay für dein Flair belohnen lassen. Erlebe neue Spielvarianten und Spielfortschritte in jeder einzelnen Saison. Stelle in Pro Clubs deine Mannschaft mit optimierter Teamanpassung und upgedateten Fortschritten zusammen und übernimm die volle Kontrolle über die Entwicklung deines Virtual Pros. In FIFA Ultimate Team™ feiern einige der legendärsten Spieler ihr Comeback als FUT Heroes, und dank einer umgestalteten Wettkampfstruktur kannst du dein Können noch leichter gegen andere Spieler zeigen. Egal wie du spielst, genieße überall absolute Authentizität, mit über 17.000 Spielern, mehr als 700 Teams und mehr als 30 Ligen, darunter die UEFA Champions League, die CONMEBOL Libertadores und die UEFA Europa Conference League - nur in FIFA 22.

Dieses Spiel enthält optionale In-Game-Käufe von virtueller Währung, die für den Erwerb virtueller In-Game-Objekte einschließlich einer zufälligen Auswahl virtueller In-Game-Objekte genutzt werden kann.


Origin - Fifa 22
cdkeys.com Mehr Details unter
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, 19 April 2022
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Reaper05's Profilbild
    Das Spiel is in paar Monaten outdated lohnt sich nicht
  2. Transporter28's Profilbild
    Braucht keiner mehr jetzt gibt's Efootball 1.0 endlich wieder ein gutes Game und das noch KOSTENLOS... Leider mit Script.
  3. snickii's Profilbild
    Autor*in
    Reaper0519.04.2022 17:01

    Das Spiel is in paar Monaten outdated lohnt sich nicht


    Nicht jeder spielt FUT und fürs Kaderupdate gibt's mods
  4. GelöschterUser1969310's Profilbild
    hab bisher nix auf cdkeys kommen lassen

    bis ich vor ner woche 2 monate gamepass ultimate gekauft hab und mein dafür neu angelegtes xbox konto kurz drauf wegen eines verstosses gegen den servicevertrag gesperrt war...

    think about it (bearbeitet)
  5. snickii's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser196931019.04.2022 18:06

    hab bisher nix auf cdkeys kommen lassenbis ich vor ner woche 2 monate …hab bisher nix auf cdkeys kommen lassenbis ich vor ner woche 2 monate gamepass ultimate gekauft hab und mein dafür neu angelegtes xbox konto kurz drauf wegen eines verstosses gegen den servicevertrag gesperrt war...think about it


    Nächstes mal einfach mit VPN über den Xbox Store direkt kaufen.
  6. GelöschterUser1969310's Profilbild
    2 monate für 1,69 euro? never ever hm
  7. Jens_Bauer90's Profilbild
    Reaper0519.04.2022 17:01

    Das Spiel is in paar Monaten outdated lohnt sich nicht


    hast du einen fifa 22 key, welcher nicht in ein paar monaten outdated ist?
  8. kikilores's Profilbild
    Transporter2819.04.2022 17:17

    Braucht keiner mehr jetzt gibt's Efootball 1.0 endlich wieder ein gutes …Braucht keiner mehr jetzt gibt's Efootball 1.0 endlich wieder ein gutes Game und das noch KOSTENLOS... Leider mit Script.


    Meinung ist relativ. Am Besten aus dem 1:0 denken rauskommen. Wir haben auch grau.
    Aber das fällt Fußballfans schwer :P
    pcgames.de/eFo…08/
  9. Transporter28's Profilbild
    kikilores19.04.2022 20:33

    Meinung ist relativ. Am Besten aus dem 1:0 denken rauskommen. Wir haben …Meinung ist relativ. Am Besten aus dem 1:0 denken rauskommen. Wir haben auch grau.Aber das fällt Fußballfans schwer :Phttps://www.pcgames.de/eFootball-Spiel-73404/Specials/Update-Test-Kostenlos-Release-Steam-1393408/


    Sagte der Schubladendenker
  10. Reaper05's Profilbild
    snickii19.04.2022 17:20

    Nicht jeder spielt FUT und fürs Kaderupdate gibt's mods


    Fifa 22 ist allgemein rotz gameplay ist so schlecht
  11. snickii's Profilbild
    Autor*in
    Reaper0519.04.2022 22:25

    Fifa 22 ist allgemein rotz gameplay ist so schlecht


    Erzähl mir was was ich nicht schon weiß.
  12. GelöschterUser1180205's Profilbild
    (bearbeitet)
  13. Transporter28's Profilbild
    GelöschterUser118020520.04.2022 01:21

    Hab mir gerade mal das Gameplay angeschaut… das ist ja mal sowas von a …Hab mir gerade mal das Gameplay angeschaut… das ist ja mal sowas von altbacken, schlecht inszeniert und dazu auch noch mit potthässlicher Grafik. Da zu sagen, dass FIFA keiner mehr braucht, jetzt wo es Efootball gibt… Scheint wohl mehr ein bisschen persönlicher Hass auf Fifa zu sein, was?


    ne Fifa ist auch geil! nur die aktuelle Version schon etwas ausgelutscht... deshalb kommt mir das Efootball gerade recht... ist natürlich auch Geschmackssache.
  14. GelöschterUser1180205's Profilbild
    (bearbeitet)
's Profilbild