Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[PC] GameGuru kostenlos (Steam)
1878° Abgelaufen

[PC] GameGuru kostenlos (Steam)

KOSTENLOS2,18€Steam Shop Angebote
40
1878° Abgelaufen
[PC] GameGuru kostenlos (Steam)
eingestellt am 5. SepBearbeitet von:"Wundervolles"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Welcome to GameGuru, game making for everyone. Our mission is to create the easiest and most enjoyable game creator. Join us and our great & enthusiastic community on this journey. Imagine creating a world that you and your friends come together and play... and creating it could be a matter of minutes with no technical jiggery-pokery needed at all! Of course, you can happily spend hours, days..even weeks creating your masterpiece, the great thing about GameGuru is, you won't be held up by learning strange alien languages or using complex modeling tools. The time you spend with GameGuru is all about creating and having fun whilst doing it.


1648481.jpg
When you first launch GameGuru, it may appear to be a simple level editor, but it's actually crammed with lots of useful tools you will need to make your own game, including a character creator, model importer, building maker, complete scripting language and of course, over 6GB of complimentary game assets to get you started. The fact it's as easy as any in-game level editor is a plus, and unlike level editors, you get to save out what you've made and even sell your game!


1648481.jpg
We've created a small game level for you to play and enjoy, which shows you how you might lay out your level, and balance the combat to give the player a challenging experience. You can, of course, edit this level any way you wish and learn from an existing demo level rather than start completely from scratch. We believe there is nothing on the market which enables you to create and share a 3D game as quickly as GameGuru, thanks to a massive starter collection of assets, our easy drag and drop approach and built-in game logic so you don't need to code it yourself (unless you want to).

1648481.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
HotWeilWhyNot05.09.2020 21:53

Also copy & paste kannste


Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. onetausendmillien % besser gemacht.
Also copy & paste kannste
Tea-Shirt05.09.2020 23:30

Ohne Witz. .. ich und die meisten anderen hätten lieber eine echte …Ohne Witz. .. ich und die meisten anderen hätten lieber eine echte Beschreibung ohne werbe blabla. Aber 90%der deal ersteller sind ja faule Socken, wenn sie schon die ersten sein wollen sollen sie sich wenigstens mühe geben und nicht nur schnell und viel machen.


Genau dieses meckern bringt viele dazu keine Deals mehr zu erstellen.
Lieber ein hingerotzter Deal als einen zu verpassen.
Nur meine Meinung.
Bearbeitet von: "thom_ass111" 6. Sep
40 Kommentare
Also copy & paste kannste
Danke
Schön geschrieben, ein Plus für die Mühe.
PVG ist btw 2,18€ bei Kinguin nicht 0,01€
HotWeilWhyNot05.09.2020 21:53

Also copy & paste kannste


Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. onetausendmillien % besser gemacht.
Nice.

Nach Kohl Diktator, wird es nun Zeit für ein Trump Diktator Meuchelspiel.
hostelhostel05.09.2020 22:07

Schön geschrieben, ein Plus für die Mühe.


er hat es doch nur kopiert?!
thom_ass11105.09.2020 22:19

Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. …Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. onetausendmillien % besser gemacht.


Haste schon einen gesoffen oder was? onetausendmillien
Losty05.09.2020 23:09

Haste schon einen gesoffen oder was? onetausendmillien


Ne heute nicht.
Du?
thom_ass11105.09.2020 22:19

Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. … Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. onetausendmillien % besser gemacht.


*Er hat sich sich auch an deinen Deals orientiert.

Onetausendpromille
thom_ass11105.09.2020 23:11

Ne heute nicht.Du?


Nach einmal komplett Koma trink ich nicht mehr so viel, aber danke der Nachfrage mein Freund.

Zum Thema: Der Game Creator hier ist übrigens der letzte Schund, wird aber (da für lau) natürlich dennoch mitgenommen.
Hey, ein neuer Deal. Lasst uns doch schauen, wo wir was zum Meckern finden.....
Bearbeitet von: "HansDampf84" 5. Sep
thom_ass11105.09.2020 22:19

Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. …Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. onetausendmillien % besser gemacht.


Ohne Witz. .. ich und die meisten anderen hätten lieber eine echte Beschreibung ohne werbe blabla. Aber 90%der deal ersteller sind ja faule Socken, wenn sie schon die ersten sein wollen sollen sie sich wenigstens mühe geben und nicht nur schnell und viel machen.
Tea-Shirt05.09.2020 23:30

Ohne Witz. .. ich und die meisten anderen hätten lieber eine echte …Ohne Witz. .. ich und die meisten anderen hätten lieber eine echte Beschreibung ohne werbe blabla. Aber 90%der deal ersteller sind ja faule Socken, wenn sie schon die ersten sein wollen sollen sie sich wenigstens mühe geben und nicht nur schnell und viel machen.


Genau dieses meckern bringt viele dazu keine Deals mehr zu erstellen.
Lieber ein hingerotzter Deal als einen zu verpassen.
Nur meine Meinung.
Bearbeitet von: "thom_ass111" 6. Sep
thom_ass11106.09.2020 00:13

Genau dieses meckern bringt viele dazu keine Deals mehr zu …Genau dieses meckern bringt viele dazu keine Deals mehr zu erstellen.Lieber ein hingerotzter Deal als einen zu verpassen.Nur meine Meinung.


naja kann sein das manche das so aufnehmen. das feedback in den authentischen nutzererfahrungen mit einem produkt ist meist sehr positiv. also ich meine deals wo leute ein produkt anpreisen weil sie es gut kennen und es für gut befinden und diese meinung teilen wollen.

wenn die leute sich eben mehr mit dem produkt anstatt mit dem "deal" beschäftigen würden wäre die dealbeschreibung automatisch ein echter mehrwert egal wie die % ersparniss ist.

ich würde gerne auf viele "deals" verzichten. habe wegen bezahlter werbung und spam schon oft produkte verpasst und übersehen die mich wirklich interessiert hätten

etwas wirr erklärt aber das ist dann wohl meine meinung
Mal von dem Beef hier abgesehen:

Was ein Schund. Wer Spiele machen will, muss einfach akzeptieren, dass da ein gewisser Aufwand dazu gehört. Engines wie Unity machen es einem schon so einfach wie sinnvoll möglich mit haufenweise Tutorials von Einsteiger Niveau bis zum Experten, Asset Store, großer Community etc.

Wie SW wie diesem GameGuru kommt nur 0815 Schrott raus. Bei Unity anfangs auch, aber da hat man dann immerhin Luft nach oben und lernt dabei was brauchbares wie C# und ne moderne Asset Pipeline.
IaWord06.09.2020 01:57

Engines wie Unity machen es einem schon so einfach wie sinnvoll möglich …Engines wie Unity machen es einem schon so einfach wie sinnvoll möglich mit haufenweise Tutorials von Einsteiger Niveau bis zum Experten, Asset Store, großer Community etc.


Ich wünschte, der Einstieg wäre schwerer - denn dann würden viele sich mal richtig in die Materie einarbeiten und nicht irgendein technisch total unoptimiertes Schrottgame erstellen, das nur noch lagt und ruckelt. Viele Spieler geben dann ja der Engine die Schuld an der schlechten Performance. Mit Unity hat man wenigstens viele Möglichkeiten zur professionellen Optimierung. Das ist bei "einfachen" Game Engines meist nicht der Fall. Und so bleiben viele User einfacher Engines meist ewig auf einem kläglichen Anfängerniveau und verlassen sich darauf, das die Engine ihnen alles abnimmt, ohne je die Grundlagen der 3D-Grafik zu verstehen.

Also wenn schon, dann lieber richtig.
addlicense asf 481289
Hier ein paar Steam Reviews. Ich denke, das ist Zeitverschwendung.

27711257-dHqS8.jpg
Bearbeitet von: "pokerdude" 6. Sep
thom_ass11106.09.2020 00:13

Genau dieses meckern bringt viele dazu keine Deals mehr zu …Genau dieses meckern bringt viele dazu keine Deals mehr zu erstellen.Lieber ein hingerotzter Deal als einen zu verpassen.Nur meine Meinung.


cool danke netter deal
Tea-Shirt05.09.2020 23:30

Ohne Witz. .. ich und die meisten anderen hätten lieber eine echte …Ohne Witz. .. ich und die meisten anderen hätten lieber eine echte Beschreibung ohne werbe blabla. Aber 90%der deal ersteller sind ja faule Socken, wenn sie schon die ersten sein wollen sollen sie sich wenigstens mühe geben und nicht nur schnell und viel machen.


ganz schön frech
diese Art von engines kommen und gehen, wirklich gut sind echt nicht viele.
dieses hier scheint bereits schlecht vom start.
anstelle dadrinne zeit zu verschwenden. investiert die in godot, unity, unreal engine oder sogar lumberyard(fork der cryengine).
die ersten 3 haben auch alle visual scripting tools, unity hat jetzt bolt dazu gekauft.
mit bolt in unity wurde fast komplett hollow knight gemacht.
Spiele kreieren für Kinder, gähn. Keine Kunst mit ein paar Tools in einer vorgenerierten Welt Sachen zu pflanzen. Klassischer Mission Editor, der keine Skills erfordert.
Tea-Shirt05.09.2020 23:30

Ohne Witz. .. ich und die meisten anderen hätten lieber eine echte …Ohne Witz. .. ich und die meisten anderen hätten lieber eine echte Beschreibung ohne werbe blabla. Aber 90%der deal ersteller sind ja faule Socken, wenn sie schon die ersten sein wollen sollen sie sich wenigstens mühe geben und nicht nur schnell und viel machen.


Na dann los. Zeig, dass du kreativ bist und bring doch hier mal eine komplett ausgeführte Dealbeschreibung im Kommentar, so wie du sie für diesen Deal erstellt hättest. Jetzt bin ich gespannt, ob da jemals was kommt...
27712000-AFFiV.jpg
kennt ihr das noch?
Sido6706.09.2020 10:44

Na dann los. Zeig, dass du kreativ bist und bring doch hier mal eine …Na dann los. Zeig, dass du kreativ bist und bring doch hier mal eine komplett ausgeführte Dealbeschreibung im Kommentar, so wie du sie für diesen Deal erstellt hättest. Jetzt bin ich gespannt, ob da jemals was kommt...


ich kenne das spiel nicht. deswegen hätte ich so oder so keinen deal dazu erstellt.

aber anstatt dieser tollen ingame bilder hätte ich wohl ein video vom "spiel selbst und nicht dem Endprodukt gezeigt.


denke hier mal kurz durch skipen vermittelt eine bessere übersicht über das produkt als die beschreibung oben
ährm.. was soll das denn bitte... ???

nach dem Hinzufügen des Spiels zu meiner Steam Bibliothek habe ich im Profil angeblich 1 Spiel weniger als vorher auf dem Account??
Muelltonne777706.09.2020 12:22

ährm.. was soll das denn bitte... ??? nach dem Hinzufügen des …ährm.. was soll das denn bitte... ??? nach dem Hinzufügen des Spiels zu meiner Steam Bibliothek habe ich im Profil angeblich 1 Spiel weniger als vorher auf dem Account??



Sowas kann passieren, wenn ein Spiel/Programm was kein +1 gibt der Bibliothek hinzugefügt wird. Hintergrund, ein vorhgeriges wurde nicht richtig abgezogen oder so. Nur eine Vermutung, hatte ich auch schon mal.
Wenn man das Teil aus der vorherigen Aktion (2 Jahre oder so her)hat, bekommt man zumindest mit meinem obigen asf Befehl nichts. Jetzt scheint ja noch ein Easter DLC dabei zu sein (wird als 5 Euro DLC angeboten). Das bekommt man leider nicht, wenn man damals zugeschlagen hat.
teigbaekkah06.09.2020 10:20

ganz schön frech


Tea-Shirt06.09.2020 11:42

ich kenne das spiel nicht. deswegen hätte ich so oder so keinen deal dazu …ich kenne das spiel nicht. deswegen hätte ich so oder so keinen deal dazu erstellt.aber anstatt dieser tollen ingame bilder hätte ich wohl ein video vom "spiel selbst und nicht dem Endprodukt gezeigt. denke hier mal kurz durch skipen vermittelt eine bessere übersicht über das produkt als die beschreibung oben [Video]



Ich soll mir jetzt ein 19 Minuten Video anschauen, fuer ein kostenloses Spiel?


thom_ass11106.09.2020 00:13

Genau dieses meckern bringt viele dazu keine Deals mehr zu …Genau dieses meckern bringt viele dazu keine Deals mehr zu erstellen.Lieber ein hingerotzter Deal als einen zu verpassen.Nur meine Meinung.



So wie es aussieht ist meckern hier das falsche Verb, Verbesserungsvorschlag:

zunetzern: aus dem Ruhestand Nachfolgern mit Kommentaren auf die Nerven gehen (Hr endlich auf, mich zuzunetzern). Frher: merkeln, breitnern. Fhrt hufig zum abvllern.[Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 11.6.2004, S. 18]28.01.2005 Christine Rmer WS 2004/05 30Klassische BedeutungsdefinitionZu beschreibende Form
thom_ass11105.09.2020 22:19

Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. …Er hat auch sich an deinen Deals orientiert und hat es ca. onetausendmillien % besser gemacht.


onetausendmillien
1 Ergebnis (0,28 Sekunden) in Google. Respekt.
styuk07.09.2020 10:07

onetausendmillien1 Ergebnis (0,28 Sekunden) in Google. Respekt.


Haha nächstes Jahr Wort des Jahres
Und wie lade ich das jetzt runter? Bei mir ist es nicht kostenlos help
Abgelaufen?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text