557°
ABGELAUFEN
PC GAMER - Bell Ringer - STEAM KEY
Beliebteste Kommentare
24 Kommentare

Danke! Nice

Besten Dank!

Danke sehr!

Superhot! Danke :-)

Läuft, danke!

Hot, danke.

Hot, vielen Dank.

sauber danke

Supi, dankeschön =)

Das Bundle da auf Bundlestars das man sich bei der einen Aufgabe dort anschauen soll, sieht übrigens echt gut aus :O
Denke mal das werd ich auch direkt dazu noch mitnehmen =)

Rainbowdash

Supi, dankeschön =) Das Bundle da auf Bundlestars das man sich bei der einen Aufgabe dort anschauen soll, sieht übrigens echt gut aus :O Denke mal das werd ich auch direkt dazu noch mitnehmen =)


joah hab mir das auch gekauft, wegen the hunter primal.
leider ist das spiel total verbuggt... aber bei dem preis, kann man das wohl verkraften

Danke und hot!

Vielen Dank

Danke

Fett Danke & Hot

Dankööööö HOT

Cold weil Facebook...

nur die Facebook Seite besuchen ist ausreichend...

teddybar88

Cold weil Facebook...


Facebook-Account nicht erforderlich! Wie von kowolsky beschrieben, einfach die Seite besuchen, wieder schließen, fertig.

Freebie hot - Game eher schlecht (28% bei 57 Reviews)

Steam-Review von K89Pax:

Verfasst: 18. April - kostenlos bekommen (PC Gamer) - + paar Charaktere mit verschiedenen Nahkampfwaffen zu Auswahl + gut mit einem Controller spielbar - keine bis kaum online Spieler - Errungenschaften sind größtenteils nur im Multiplayer erreichbar - fiese Spawnpunkte (mit in mehreren Gegnern, die alle auf einen einschlagen) - Preis Singleplayer : Ein Arena Game, in dem es darum geht in einem Level alle Gegner zu töten, bis am Ende ein Boss erscheint. Das ist das Gameplay Prinzip. Abwechslungsreiche Welten und Gegner. Dennoch nach kurzer Zeit zu eintönig. Da unser Charakter z.B keine Level aufsteigen kann, keine andere Waffe aufnehmen/kaufen kann. Also nur Kämpfen, bis man keine Lust mehr hat. Jeder Charakter hat schon noch eine Spezialattacke, die aber auch nicht gerade überzeugt. Der Singleplayer ist auch nicht gerade der längste. wodurch es ein kurzweiliger "Spaß" ist. Und da im Multiplayer nichts los ist, kann man da noch nicht mal was gutes herausholen.


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text