386°
[PC] [Get Games] Final Fantasy Sale- Final Fantasy IV, VII, VIII, XIII 55% Ersparnis und XIII-2 25%
13 Kommentare

Ein S zu viel

shellshock

Ein S zu viel


ups :P

Ahhh bin noch mit XIII zugange. Es ist so übelst lang gezogen. Aber irgwie ja trotzdem toll :-)

sehr geeeeiellllll

Erst vor 2 Tagen FF7 und 8 für jeweils 4.80$ (3.92€) und FF13 für 6.40$ (5.23€) gekauft. Deal also bis auf 13 lauwarm. Direkt aus dem SE Shop btw.

Nein nein nein, bevor nicht 7 durchgespielt ist, wird kein neues gekauft. Und wenn ich so weiter mache dauert das noch ein halbes Jahr

Was ich noch alles für Spiele habe die ich noch gar nicht angefangen habe zu spielen...... Verdammt ihr macht mich total Arm!!! :-)

Ist der FullHD-Patch für FF13 inzwischen draußen? Ich habe wenig Lust auf 720p im Fenstermodus!

gettingbetter

Ist der FullHD-Patch für FF13 inzwischen draußen? Ich habe wenig Lust auf 720p im Fenstermodus!


Ja. Man kann die Auflösung endlich frei wählen. Außerdem lässt sich die Schattenauflösung und die Anti-Aliasing-Stufe auswählen.

Viel wichtiger ist aber der Patch davor... Das Spiel beendet sich nun nicht mehr sofort wenn man Esc drückt :-D

Die Spiele werden doch über Steam aktiviert und lassen sich dann auch auf Deutsch stellen oder?

Die Spiele werden doch über Steam aktiviert und lassen sich dann auch auf Deutsch stellen oder?



In der Regel : Ja

Locker 250 Stunden Spielzeit. Nen Monat kann man damit dann ganz gut überbrücken.

ah fuck leider vorbei

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text