379°
ABGELAUFEN
PC Giveaway of the Day - Leawo Blu-ray to MKV Converter
PC Giveaway of the Day - Leawo Blu-ray to MKV Converter

PC Giveaway of the Day - Leawo Blu-ray to MKV Converter

Sonst $34.95, nur heute kostenlos.

1. Per Link die Software runterladen und HEUTE installieren.
2. Auf leawo.com/coo…tml eine Seriennummer anfordern und im Programm eingeben.

Leawo Blu-ray zu MKV Converter ist ein leistungsfähiger, aber einfach zu bedienender Blu-ray-zu-MKV Konverter, der Ihnen die perfekte Lösung bietet, um Blu-rays/DVDs mit wenigen Klicks verlustfrei in MKV umzuwandeln.

Befreien Sie Ihre Blu-ray/DVD-Disks und schauen Sie Blu-ray/DVD-Filme ohne Verlust im hochwertigen Matroska-Format. Sie brauchen sich keine Sorgen darum zu machen, ob die Bild- und Tonqualität nach der Konvertierung schlechter wird - sie wird es nicht, denn der Konverter wandelt verlustfrei um. Darüber hinaus erlaubt Ihnen der Konverter noch eine volle oder eine beliebige Beibehaltung der ursprünglichen Soundtracks und Untertitel ins konvertierte MKV-Video.

Important: to activate the software, you are requested to register on the manufacturer’s page (full version, free of charge). Then you can get a registration code, with which you can activate the software.

leawo.com/coo…tml

Achtung: Mit dem Programm kann auch kopiergeschütztes Material umgewandelt werden. Nutzung deshalb auf eigenes rechtliches Risiko.

45 Kommentare

Verfasser

1. Per Link die Software runterladen und HEUTE installieren.
2. Auf leawo.com/coo…tml eine Seriennummer anfordern und im Programm eingeben.





Gleich mal - zu Testzwecken - gezogen :-)
Danke!

macalex

Gleich mal - zu Testzwecken - gezogen :-)Danke!


Dazu dann noch BR Laufwerk bei Voelkner und Platte bei Conrad

Ne ne, BR-Laufwerk ist schon lange da, aber der 64er-Stick von digitalo fehlt noch...

super, danke!

Wollte es eben auch testweise installieren, aber das Setup versucht sich angeblich zu verbinden (Firewall zeigt aber keine Meldung) und bricht ab weil es keine Verbindung bekommt...

kenne mich nicht sonderlich mit sowas aus,daher mal eine Frage.
"Rippt" der ähnlich wie Shrink Filme auf eine Festplatte,und wenn ja wie groß wäre nach dem konvertieren die Datei in etwa?

LEUTE ZUHÖREN: (LESEN)
Nach der Registrierung bei LEAWO bekommt ihr die Seriennummer und einen Downloadlink für das Programm ohne diese blöde Giveaway Prüfung! Also nicht den Download aus dem Deallink verwenden sondern einfach Registrieren, Email abwarten und von dort runterladen!

Denke damit wäre es auch möglich das Programm auch später noch zu installieren! Solange die Registriernummer funktioniert... und die werden sie ja wohl nicht morgen abschalten.

Ruhrpott74

kenne mich nicht sonderlich mit sowas aus,daher mal eine Frage."Rippt" der ähnlich wie Shrink Filme auf eine Festplatte,und wenn ja wie groß wäre nach dem konvertieren die Datei in etwa?



Wenn es verlustfrei ist, dann ist die mkv-Datei so groß wie die DVD oder die Bluray, welche du gerippt hast.

aha,was ist dann der Vorteil davon?

Ich denke, dass kopiergeschützte nicht gehen werden
oder?.

Ruhrpott74

aha,was ist dann der Vorteil davon?



Du hast sie als Datei vorliegen und nicht als Disc.
Du kannst sie mit einem Fernsehergerät, welches mkv Dateien über USB erkennt abspielen...

Tomdealer

Ich denke, dass kopiergeschützte nicht gehen werdenoder?.



Doch das denke ich schon. Sonst wäre die Software sinnlos. Denn so ziemlich alle DVDs und Blurays haben einen Kopierschutz.

Verfasser

Tomdealer

Ich denke, dass kopiergeschützte nicht gehen werdenoder?.



Siehe vorletzter Satz in der Dealbeschreibung.

Oder im Original:

Leawo Blu-ray to MKV converter could easily decrypt and rip Blu-ray discs with AACS, BD+ and the latest MKB level protection, and CSS-DVD discs as well.


Leute ich hab jetzt versucht eine Bluray zu konvertieren... aus 23,9frames macht er 29,9... auflösung 1080p behält er bei ... aber aus 6 Kanal Ton wird Stereo und ich finde absolut keine Möglichkeit etwas am Output zu ändern... oder bin ich blind?

Mailinator funktioniert

nice

MMmh brauche ich nun also nur noch nen BluRay Laufwerk

Verfasser

Falschspieler

oder bin ich blind?



Nee, leider nicht. Habs grad auch nochmal nachgeschaut, bei mir macht er da ebenfalls nur Stereo draus, wobei als Quelle auch Unknown AC3(6Ch) steht...

coooker

MMmh brauche ich nun also nur noch nen BluRay Laufwerk



ging mir auch grade so durch den Kopf X)
Notfalls banne ich meine Konzert-DVD's mit dem Laptop-Laufwerk auf den Server.
Ein guter Deal für nen BluRay-laufwerk wäre jetzt vorteilhaft

Falschspieler

LEUTE ZUHÖREN: (LESEN)Nach der Registrierung bei LEAWO bekommt ihr die Seriennummer und einen Downloadlink für das Programm ohne diese blöde Giveaway Prüfung! Also nicht den Download aus dem Deallink verwenden sondern einfach Registrieren, Email abwarten und von dort runterladen!Denke damit wäre es auch möglich das Programm auch später noch zu installieren! Solange die Registriernummer funktioniert... und die werden sie ja wohl nicht morgen abschalten.



Nicht ganz. Du hast doch zum lesen aufgefordert. In der Mail die Du von Leawo bekommst steht das:

1. You have to install and activate it(please connect to internet to register) before the Giveaway offer for the software is over.
2. No free upgrades to future versions and technical support(including offline registration) will be provided for Giveaway Products.

Ist nicht schon der Besitz solcher Software verboten/strafbar?

und da fängt mein Problem an,was ist der Code??
Den "Registration Code" nimmt der nicht an,oder mache ich da was falsch???

Edit:
Nachdem ich die Mail als Nicht-Spam geöffnet hatte kam der Code.
Klappt also jetzt

Falschspieler

LEUTE ZUHÖREN: (LESEN)Nach der Registrierung bei LEAWO bekommt ihr die Seriennummer und einen Downloadlink für das Programm ohne diese blöde Giveaway Prüfung! Also nicht den Download aus dem Deallink verwenden sondern einfach Registrieren, Email abwarten und von dort runterladen!Denke damit wäre es auch möglich das Programm auch später noch zu installieren! Solange die Registriernummer funktioniert... und die werden sie ja wohl nicht morgen abschalten.



Ich denke das gilt aber nur für den Download der im Deal gepostet wurde. Startet man diesen wird sofort online geprüft ob das Giveaway noch aktuell ist, ich denke mit der original Installationsdatei von Leawo wird es kein Problem sein die Software mit einem weiteren Schlüssel auch morgen noch zu registrieren. Hab mal mehrere Keys angefordert für Arbeitskollegen. Denke das funktioniert unabhängig von der Giveawayaktion.

Verfasser

DealZTaur

Ist nicht schon der Besitz solcher Software verboten/strafbar?



Nein, als Privatperson ist der Besitz nicht strafbar. Nur wenn du es für die falschen Zwecke mißbrauchst.

Ich denke das gilt aber nur für den Download der im Deal gepostet wurde. Startet man diesen wird sofort online geprüft ob das Giveaway noch aktuell ist, ich denke mit der original Installationsdatei von Leawo wird es kein Problem sein die Software mit einem weiteren Schlüssel auch morgen noch zu registrieren. Hab mal mehrere Keys angefordert für Arbeitskollegen. Denke das funktioniert unabhängig von der Giveawayaktion.



Im Regelfall leider nicht, da die Hersteller eine geänderte Setup-Datei verwenden. Aber vielleicht hast Du ja Recht und es klappt. Kannst Du ja morgen mal ausprobieren und berichten.

Hab noch ne Frage (sorry).
Wenn man einen Film umwandelt(egal ob DVD oder Blu),kann man den auch anpassen?
Also zum Beispiel Tonspuren,Werbung löschen um Speicherplatz zu sparen????

Verfasser

Ja, das kannst du.
Du kannst jede Datei an-/abwählen und auch bei der Tonspur und Untertiteln kannst du aussuchen was du haben willst...

Super,danke Dir

laut rating, ist das programm nicht so dolle....ich wollte eigentlich die 5.1 spur behalten.... kennt jemand ein anderes free programm?

Ist die Software nach deutschen Gesetzen nicht illegal?

lucek

laut rating, ist das programm nicht so dolle....ich wollte eigentlich die 5.1 spur behalten.... kennt jemand ein anderes free programm?



Hast Du zu Deinem "Rating" auch eine Quelle, wo man selber mal nachlesen kann?

lollypop

Ist die Software nach deutschen Gesetzen nicht illegal?



kommt drauf an in welchem Bundesland und Stadtteil du wohnst.
In manchen gelten die eh nicht mehr

lucek

laut rating, ist das programm nicht so dolle....ich wollte eigentlich die 5.1 spur behalten.... kennt jemand ein anderes free programm?

man drücke "zum deal" und scrolle etwas runter X)

lucek

man drücke "zum deal" und scrolle etwas runter X)



Ah, Du meinst das User-Rating mit Daumen hoch und runter?! Das ist ungefähr so wie hier mit dem hot und cold. Da steht nicht ein Kommentar, weshalb es schlecht ist. Auf solche Ratings verlasse ich mich nicht.

ja, schon was wahres dran, aber 2/3 finden es schlecht...wooolte wie gesgt auf jeden fall 5.1 behalten...und kein programm, dass man vorher noch studieren muss,...keine zeit für

lucek

laut rating, ist das programm nicht so dolle....ich wollte eigentlich die 5.1 spur behalten.... kennt jemand ein anderes free programm?



Nimm MakeMKV. Das hatte bei mir bislang eigentlich immer geklappt.

Bei mir war bei der ersten E-Mail kein Registrationscode dabei. Musste mir diese nochmal zuschicken lassen.

Edit: das Programm ist schrott!
Er kann noch nichtmal die Kapitel beibehalten. Diese werden z.B. in der MKV nicht abgespeichert. Wie man dafür überhaupt Geld verlangen kann

ja, aber nach der testphase wird geld verlanft....zumindest für die blu-rays

lollypop

Ist die Software nach deutschen Gesetzen nicht illegal?


Was für eine Antwort. *Facepalm!*

slrzo

Edit: das Programm ist schrott!Er kann noch nichtmal die Kapitel beibehalten. Diese werden z.B. in der MKV nicht abgespeichert. Wie man dafür überhaupt Geld verlangen kann


Schade, ich bin auf der Suche nach einer alternative zu MakeMKV weil mich das ständige zurückstellen des Systemdatums wegen der 30Tage "Testversion" echt nervt
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text