130°
ABGELAUFEN
PC Hardware Osterangebote [Caseking Berlin] - Rabatte

PC Hardware Osterangebote [Caseking Berlin] - Rabatte

ElektronikCaseking Angebote

PC Hardware Osterangebote [Caseking Berlin] - Rabatte

Caseking hat heute seinen Oster-Sale gestartet und da ich hier noch nix gefunden hab, mal die meiner Meinung nach besten Angebote daraus:

DXRacer D-Serie Gamingstuhl, grau/schwarz (OH/DF91/GN) - für 239 (289 bester Preis Geizhals)
Zowie ZA13 Gaming Maus - für 39,90 Euro (59,94 mindfactory Geizhals)
Samsung SSD 950 Pro 256GB, M.2 (MZ-V5P256BW) - für 169,90 (178,95 Geizhals)
Ducky Shine 5, MX-RGB-Nature-White, USB, DE - für 139 (190,86 mindfactory Geizhals)
Acer Predator X34bmiphz, 34" (UM.CX1EE.006) - für 1.099 (1179,90 Amazon Geizhals)
AntLion Audio ModMic V4 Mikrofon, abnehmbar, inkl. Mute-Button - für 44,90 (58,95 Geizhals)

Insgesamt über 30 Angebote und auch noch ein paar weitere interessant. Vielleicht braucht ja jemand gerade was.


Bei Caseking kann in Berlin kostenlos abgeholt werden, ansonsten fallen Minimum 3,99 Euro Versandkosten an.

5 Kommentare

zackzack.de/htm…266
229,90€ + 4,95€ = 234,85€
So viel zu den tollen Preisen von Caseking.
Hab mit dem Sau-Laden ganz miese Erfahrungen gemacht was Qualität und Service anbelangt - werd nie wieder dort bestellen, wenn ich nicht grad zufällig in Berlin bin und mir die Ware vor Ort anschauen kann.

Der DuckyShine Preis ist echt gut...wollte mir die damals kaufen, gab aber kein Angebot und so ist es dann eine Crosair Strafe Silent geworden und keine Ducky. 4 Wochen eher und ich hätte zugeschlagen.

ValarMorghulis

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=32266


Okay, ZackZack habe ich jetzt nicht gefunden. Aber das ist ja auch deutlich temporärer. Im Geizhals-Vergleich ist es jedenfalls ein guter Preis. Zum Rest kann ich nix sagen, hab dort einmal bestellt und hat alles gepasst. Denke bei jedem Online-Shop gibt es tausende positive und negative Erlebnisse, sollte man also nicht zwingend pauschal sagen.

ValarMorghulis

http://www.zackzack.de/html/detail/zackzack.html?itemId=32266


Ja richtig ich hätte wohl ein wenig mehr ausführen sollen:
Den Stuhl (bzw. solche Stühle) gibt es öfters im Angebot, wer den zum "Normalpreis" kauft - bitte, selber Schuld; nur als Referenzwert hierbei dann den geizhals Preis zu nehmen ist...schwierig, weil imho etwas fehlgeleitet.
Zum Rest: klar, ist eine Erfahrung, die jeder selber machen muss/kann und stellt nur meine Meinung dar - aber die wollt ich so weitergeben, v.a. deshalb, weil ich bis dahin eigentlich nur gutes über CK gehört hatte; umso größer war dann die Enttäuschung und die Wut.

Im Allgemeinen sind die Preise bei CK recht hoch und selbst Angebote sind selten (preislich) gut - man sollte da also wirklich immer 2x prüfen, bevor man bestellt, wenn man nach einem möglichst günstigen Preis sucht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text