Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
PC - Horizon Zero Dawn Complete Edition Steam CD Key
385° Abgelaufen

PC - Horizon Zero Dawn Complete Edition Steam CD Key

28,76€ Kostenlos KostenlosKinguin Angebote
50
eingestellt am 20. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Aktuell gibt's bei Kinguin mit dem Gutschein-Code: HO-RIZON-10 nochmal 10% extra auf die erst am 07.08.2020 veröffentlichte und aktuell bereits ca. 41% reduzierte Version.

Damit landet man bei etwa 27,75 € statt 29,22 € (bzw. je nach Bezahlmethode bspw. 28,76 € via PayPal) über den Händler Keys4All mit TOP-Bewertung, aber die Preise sind sehr variabel und ein Vergleich somit sehr schwierig.

Das Game ist klassisch über Steam oder Epic-Games für die UVP von 49,99 € erhältlich.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
ps7lover20.08.2020 16:51

bestes spiel seit secret of mana


imo überbewertet, mich hats nicht lange gefesselt, Kämpfe gegen Menschen spielen sich awkward

Fand GoW um Meilen besser. Auf anderen Plattformen fiele mir sicher noch mehr ein.

Kommentiere bloß um etwas Gleichgewicht gegen das ge-fanboy-e reinzubringen
50 Kommentare
bestes spiel seit secret of mana
Wusste gar nicht, dass man das außerhalb der PS4 zocken kann?

Habs seit 2 Jahren noch neu verpackt rumliegen. Ich schäme mich
ps7lover20.08.2020 16:51

bestes spiel seit secret of mana


imo überbewertet, mich hats nicht lange gefesselt, Kämpfe gegen Menschen spielen sich awkward

Fand GoW um Meilen besser. Auf anderen Plattformen fiele mir sicher noch mehr ein.

Kommentiere bloß um etwas Gleichgewicht gegen das ge-fanboy-e reinzubringen
tamtom20.08.2020 16:54

Wusste gar nicht, dass man das außerhalb der PS4 zocken kann? …Wusste gar nicht, dass man das außerhalb der PS4 zocken kann? (confused)Habs seit 2 Jahren noch neu verpackt rumliegen. Ich schäme mich


Das liegt wahrscheinlich daran, dass es erst am 07.08.2020 für PC erschienen ist
tamtom20.08.2020 16:54

Wusste gar nicht, dass man das außerhalb der PS4 zocken kann? …Wusste gar nicht, dass man das außerhalb der PS4 zocken kann? (confused)Habs seit 2 Jahren noch neu verpackt rumliegen. Ich schäme mich


Schnell auspacken!! Habe auch erst vor 3 Wochen angefangen aber finds mega
Hmm, Horizon Zero Dawn?

Imho überschätzt, weil es nach meinem Empfinden nicht das hochgejubelte Meisterwerk ist. Aber trotzdem ein großartiges Spiel. Hab in den letzten Jahren wenig Besseres gespielt.
Sind mit PayPal aber mind. 28,76€ fällig.
Joerg_Lippmann20.08.2020 17:00

Sind mit PayPal aber mind. 28,76€ fällig.


Korrigiert, danke 🏼
Das Spiel ist nicht schlecht. Kämpfe machen gerade zu beginn sehr viel Spaß, wenn man aber die Mechanik durchschaut hat wird es sehr schnell sehr einfach. Story/Openworld deutlich mehr leben und Still als mit der Ubi-Soft Formel da sie einglück reduziert worden ist. Umfang von etwa 30 Stunden finde ich Perfekt, nicht zu kurz aber auch nicht ewig lang, dass man es nie zu ende Spielt.

Aber Achtung bei den Spiel, viele Nutzer klagen über Massive Technische Probleme. Gerade bei einer schwachen GPU bzw. Anbindung (PCI 3.0). Ich selbst habe mindestens 1 Crash alle 2-3 Stunden. Mein Rat ist, wenn man nicht unbedingt spielen möchte, wartet ab bis einige Patchs durch sind.
protte_20.08.2020 17:05

Umfang von etwa 30 Stunden finde ich Perfekt, nicht zu kurz aber auch …Umfang von etwa 30 Stunden finde ich Perfekt, nicht zu kurz aber auch nicht ewig lang, dass man es nie zu ende Spielt.

Ich finde das Spiel großartig, aber wie gesagt nicht perfekt. Und genau das ist dann ein Punkt, den ich kritisieren würde. Das Spiel ist mir zu lang.

Denn viele Nebenquest sind belanglos und langweilig erzählt. Gleiches gilt für diverse Nebencharaktere.

Spielerisch wird Vieles früher oder später repetitiv, gerade die Spurensuchen oder nervige Klettereinlagen. Und bei manchem Gegner hilft nur vorheriges und ordentliches Gegrinde. Auch die diversen Achievements/Sammelorgien finde ich deplatziert, weil sie einzig der Spielzeitstreckung dienen und dem eigentlich Zeitdruck, den die Hauptstory vermitteln soll, komplett widerstreben.

Das sind so die Kleinigkeiten, weswegen ich das Spiel eben nicht für ein Meisterwerk halte.

Aber trotzdem ist die Hauptstory großartig, fast schon philosophisch. Auch der Hauptcharakter ist sehr gut gezeichnet. Tolle Landschaften und eine wirklich grandiose Atmosphäre.
Bearbeitet von: "NoNameForMe" 20. Aug
NoNameForMe20.08.2020 17:33

Ich finde das Spiel großartig, aber wie gesagt nicht perfekt. Und genau …Ich finde das Spiel großartig, aber wie gesagt nicht perfekt. Und genau das ist dann ein Punkt, den ich kritisieren würde. Das Spiel ist mir zu lang.Denn viele Nebenquest sind belanglos und langweilig erzählt. Gleiches gilt für diverse Nebencharaktere.Spielerisch wird Vieles früher oder später repetitiv, gerade die Spurensuchen oder nervige Klettereinlagen. Und bei manchem Gegner hilft nur vorheriges und ordentliches Gegrinde. Auch die diversen Achievements/Sammelorgien finde ich deplatziert, weil sie einzig der Spielzeitstreckung dienen und dem eigentlich Zeitdruck, den die Hauptstory vermitteln soll, komplett widerstreben.Das sind so die Kleinigkeiten, weswegen ich das Spiel eben nicht für ein Meisterwerk halte.Aber trotzdem ist die Hauptstory großartig, fast schon philosophisch. Auch der Hauptcharakter ist sehr gut gezeichnet. Tolle Landschaften und eine wirklich grandiose Atmosphäre.


Bisschen lustig, geht mir bei Witcher 3 so, was ja viele als Meisterwerk sehen. Deinen Text könnte ich fast 1zu1 darauf beziehen
Bearbeitet von: "imperatorbob" 20. Aug
imperatorbob20.08.2020 17:42

Bisschen lustig, geht mir bei Witcher 3 so, was ja viele als Meisterwerk …Bisschen lustig, geht mir bei Witcher 3 so, was ja viele als Meisterwerk sehen. Deinen Text könnte ich fast 1zu1 darauf beziehen


Spielzeitstreckung ist auch eine häufig anzutreffende "Krankheit". Und die Mechanismen ähneln sich in vielen Titeln.
tamtom20.08.2020 16:54

Wusste gar nicht, dass man das außerhalb der PS4 zocken kann? …Wusste gar nicht, dass man das außerhalb der PS4 zocken kann? (confused)Habs seit 2 Jahren noch neu verpackt rumliegen. Ich schäme mich


Same here
Bisher hab ich 10 Stunden im Spiel verbracht, aber viele Abstürze gehabt. Selbst der zweite Patch hat nichts geändert. Heute nach 10 Minuten der erste Absturz, der zweite Absturz direkt beim Laden des Spieldstandes nach dem Neustart. So macht es leider keinen Spaß.
Wenn ich mal länger spielen konnte, fand ich das Spiel doch recht fesselnd.
ich würds nicht kaufen, das spiel ist total verbuggt auf dem PC. z.B. das dynamische haar was auf der ps4 flüssig läuft funktioniert uaf dem PC nur wenn man die FPS auf 30 frames lockt und das klappt nicht mal richtig weil er irgendwie auf 28 locked
Sehr gutes Spiel. Tolle Story. Leider schwacher PC-Port.
bei mir wollen sie 33,49 € ???
protte_20.08.2020 17:05

Das Spiel ist nicht schlecht. Kämpfe machen gerade zu beginn sehr viel …Das Spiel ist nicht schlecht. Kämpfe machen gerade zu beginn sehr viel Spaß, wenn man aber die Mechanik durchschaut hat wird es sehr schnell sehr einfach. Story/Openworld deutlich mehr leben und Still als mit der Ubi-Soft Formel da sie einglück reduziert worden ist. Umfang von etwa 30 Stunden finde ich Perfekt, nicht zu kurz aber auch nicht ewig lang, dass man es nie zu ende Spielt. Aber Achtung bei den Spiel, viele Nutzer klagen über Massive Technische Probleme. Gerade bei einer schwachen GPU bzw. Anbindung (PCI 3.0). Ich selbst habe mindestens 1 Crash alle 2-3 Stunden. Mein Rat ist, wenn man nicht unbedingt spielen möchte, wartet ab bis einige Patchs durch sind.


Das Hat nichts mit PCI-E 3.0 zu tun....oh man.

Die Leute die Probleme haben, haben entweder die Karte in den falschen slot gesteckt und haben statt 16 lanes nur noch 8. Oder noch schlimmer haben im BIOS ihres MB der GPU nur 4 lanes gegeben.

Das hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun sondern mit der Unfähigkeit der Leute die ihre Hardware nicht im Griff haben.
unglaublich episches spiel. Aktuell bin ich genau so gehypted wie bei witcher :P

Ob der PC port gut ist kp aber bei mir klappt es am PC top und ich bin sehr zufrieden =)

//EDIT 4std gameplay 0 abstürze
Bearbeitet von: "cerunda" 20. Aug
Derzeit würde ich abwarten, bis es vernünftig gepatched wird.
Schöner Nebeneffekt, es wird günstiger.
Moneyz20.08.2020 16:56

imo überbewertet, mich hats nicht lange gefesselt, Kämpfe gegen Menschen s …imo überbewertet, mich hats nicht lange gefesselt, Kämpfe gegen Menschen spielen sich awkwardFand GoW um Meilen besser. Auf anderen Plattformen fiele mir sicher noch mehr ein.Kommentiere bloß um etwas Gleichgewicht gegen das ge-fanboy-e reinzubringen


Das Problem ist, dass ich auf das gefanboye reingefallen bin. Mittlerweile habe ich das Hauptspiel durch und muss sagen: coole Story; interanntes, unverbrauchtes und gut durchdachtes Setting, aber die Welt ist mit Ubisoft-Abfall zugemüllt. Sprich Türme zum aufdecken der Map + haufenweise Sammelobjekte ohne brauchbare Entschädigung für die aufgewandte Zeit. Das Gameplay nutzt sich schnell ab. Es gibt design Entscheidungen bei denen ich mir an den Kopf pfeffern musste und geschriehen habe "welche Sch... Inkompetenten Lack saufenden missge... haben das durchgewunken". Habe jetzt einen roten Fleck an der Stirn. Und ein Paar weitere Probleme. Ich habe leider Vollpreis bezahlt, aber wer nur die Story spielen möchte, was ich empfehle, sollte nicht mehr als 20 Euro ausgeben. Wichtig ist auch eine gute Hardware mit mindestens 8GB VRAM. Bitte danke.
Bearbeitet von: "Vault_Boy" 20. Aug
Ich warte noch bis es genug patches gab. Auf der ps4 war es super, aber ich brauche ewig mit Controllern zum aimen und hab mich da durchgequält. Jetzt wird auf dem PC irgendwann erneut durchgespielt. Hatte es zu Release, ist aber jedes mal in der Höhle am Anfang an der selben Stelle abgestürzt, deshalb refunded. Wenn es unter 20 Euro ist wirds gekauft. Das ist mir ein neuer Durchgang wert. Deal dennoch hot, für die, die es bisher nicht haben.
protte_20.08.2020 17:05

[...] Umfang von etwa 30 Stunden finde ich Perfekt, nicht zu kurz aber …[...] Umfang von etwa 30 Stunden finde ich Perfekt, nicht zu kurz aber auch nicht ewig lang, dass man es nie zu ende Spielt. [...]


Ich habe es gerade wieder auf der PS4 am Wickel und bin im aktuellen Lauf mit knapp unter 200 Stunden (im New Game+) etwa halb durch. Insgesamt habe ich mit Horizon Zero Dawn wohl bald 1000 Stunden verbracht, aber ich spiele es komplett auf Ultra-Hard, bis ich 100% und relativ optimale Waffen-/Rüstungs-Mods habe. Das dauert etwas länger und es macht manchmal auch einfach nur Spaß, grundlos ein paar Maschinen zu vermöbeln.

edit:
Generell stimme ich zu, Spiele sollten nicht zu lang sein. Bei Alien Isolation hatte ich am Ende die Nase voll und Witcher 3 habe ich irgendwann abgebrochen. Horizon Zero Dawn hat das (ohne DLC) recht gut hinbekommen.


el3c20.08.2020 20:37

Das Hat nichts mit PCI-E 3.0 zu tun....oh man. Die Leute die Probleme …Das Hat nichts mit PCI-E 3.0 zu tun....oh man. Die Leute die Probleme haben, haben entweder die Karte in den falschen slot gesteckt und haben statt 16 lanes nur noch 8. Oder noch schlimmer haben im BIOS ihres MB der GPU nur 4 lanes gegeben. Das hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun sondern mit der Unfähigkeit der Leute die ihre Hardware nicht im Griff haben.


Ja und nein. Seine Hardware sollte man im Griff haben, aber damit fallen selbst Experten gelegentlich auf die Nase. Dennoch scheint es hier auch ein "Donkey Kong 64"-Problem zu sein. Also Fehler in der Software, die durch leistungsfähigere Hardware teilweise ausgeglichen werden.
Bearbeitet von: "dummy" 20. Aug
dummy20.08.2020 21:39

Ich habe es gerade wieder auf der PS4 am Wickel und bin im aktuellen Lauf …Ich habe es gerade wieder auf der PS4 am Wickel und bin im aktuellen Lauf mit knapp unter 200 Stunden (im New Game+) etwa halb durch. Insgesamt habe ich mit Horizon Zero Dawn wohl bald 1000 Stunden verbracht, aber ich spiele es komplett auf Ultra-Hard, bis ich 100% und relativ optimale Waffen-/Rüstungs-Mods habe. Das dauert etwas länger und es macht manchmal auch einfach nur Spaß, grundlos ein paar Maschinen zu vermöbeln. Ja und nein. Seine Hardware sollte man im Griff haben, aber damit fallen selbst Experten gelegentlich auf die Nase. Dennoch scheint es hier auch ein "Donkey Kong 64"-Problem zu sein. Also Fehler in der Software, die durch leistungsfähigere Hardware teilweise ausgeglichen werden.


Wait ...what?!

Ne....also wirklich ganz ne. Das Spiel profitiert einfach enorm von 16 lanes, was mal nebenbei angemerkt seit 2010 Standard ist.
Für 5$ im indischen Epic Store gekauft (abzüglich des Gutscheins den man vor paar Monaten bekommen hat)
Allkeyshop Preisvergleich inkl. PayPal Gebühren

27524699-USPoi.jpg
Vault_Boy20.08.2020 21:23

aber wer nur die Story spielen möchte, was ich empfehle, sollte nicht mehr …aber wer nur die Story spielen möchte, was ich empfehle, sollte nicht mehr als 20 Euro ausgeben.


Bei aller berechtigten Kritik am Gameplay bin in dem Punkt anderer Meinung.

Für mich ist das Ding trotz allem ein richtiges AAA-Game mit wirklich hohen Production Values. Und damit auch ein Spiel, für das ich bereit bin, einen Vollpreis zu bezahlen.

50 Euro sind imho ein angemessener Preis für so eine Produktion. Und dank der Key-Seller bezahlt man mittlerweile nicht mal mehr 30 Euro.

Abzüge in der B-Note gibt natürlich für die technischen Probleme. Das darf bei so einem Spiel eigentlich nicht sein.
LTSMash20.08.2020 22:18

Allkeyshop Preisvergleich inkl. PayPal Gebühren[Bild]


am ende kommt trotzdem 33,xx eur raus
NoNameForMe20.08.2020 22:20

Bei aller berechtigten Kritik am Gameplay bin in dem Punkt anderer …Bei aller berechtigten Kritik am Gameplay bin in dem Punkt anderer Meinung.Für mich ist das Ding trotz allem ein richtiges AAA-Game mit wirklich hohen Production Values. Und damit auch ein Spiel, für das ich bereit bin, einen Vollpreis zu bezahlen.50 Euro sind imho ein angemessener Preis für so eine Produktion. Und dank der Key-Seller bezahlt man mittlerweile nicht mal mehr 30 Euro.Abzüge in der B-Note gibt natürlich für die technischen Probleme. Das darf bei so einem Spiel eigentlich nicht sein.


Vielleicht liegts auch daran, dass ich von vielen gelesen habe "besser als witcher 3" oder "Meisterwerk". Genau das habe ich nämlich auch erwartet. Aber das ist es nicht. Das Game play ist einfach zu leicht und man hat keine Freiheiten, wie man Maschinen besiegt. Es geht immer nur darum Schwachstellen auszumerzen.
LTSMash20.08.2020 22:18

Allkeyshop Preisvergleich inkl. PayPal Gebühren[Bild]


27524832-oUYiU.jpg
Moneyz20.08.2020 16:56

imo überbewertet, mich hats nicht lange gefesselt, Kämpfe gegen Menschen s …imo überbewertet, mich hats nicht lange gefesselt, Kämpfe gegen Menschen spielen sich awkwardFand GoW um Meilen besser. Auf anderen Plattformen fiele mir sicher noch mehr ein.Kommentiere bloß um etwas Gleichgewicht gegen das ge-fanboy-e reinzubringen


Es ist nicht das beste Spiel seit Jahrzehnten, aber es ist meiner Meinung nach schon ein sehr gutes Spiel. Ich habe es jetzt auf dem PC angefangen zu spielen. Ich habe keine Playstation, bin also auch kein PS-Fanboy oder sowas, aber ich finde das Gameplay, die Welt, die Filmsequenzen und die Tatsache, dass das gesamte Spiel sogar auf mehreren Sprachen vertont ist, echt super. Das einzige was momentan hart nervt, ist, dass das Spiel stündlich abstürzt und auch sonst nicht wirklich gut optimiert ist.
Griller220.08.2020 22:28

[Bild]


Das ist der falsche Rabatt-Key für 8statt 10% und bezahlst du via PayPal oder anders?
el3c20.08.2020 20:37

Das Hat nichts mit PCI-E 3.0 zu tun....oh man. Die Leute die Probleme …Das Hat nichts mit PCI-E 3.0 zu tun....oh man. Die Leute die Probleme haben, haben entweder die Karte in den falschen slot gesteckt und haben statt 16 lanes nur noch 8. Oder noch schlimmer haben im BIOS ihres MB der GPU nur 4 lanes gegeben. Das hat rein gar nichts mit dem Spiel zu tun sondern mit der Unfähigkeit der Leute die ihre Hardware nicht im Griff haben.


Sorry, aber das kann es bei mir nicht sein. Ich hab eine PCI-E 4.0 Grafikkarte. Und die ist mit 16 Lanes angebunden. Dennoch immer wieder Abstürze.
Wolf-Hannes_Walter21.08.2020 06:20

Sorry, aber das kann es bei mir nicht sein. Ich hab eine PCI-E 4.0 …Sorry, aber das kann es bei mir nicht sein. Ich hab eine PCI-E 4.0 Grafikkarte. Und die ist mit 16 Lanes angebunden. Dennoch immer wieder Abstürze.


Und Warum zitierst du mich? Hab ich mit einer Silbe erwähnt das die lanes im Zusammenhang mit Abstürzen steht?!!!

Nein, hab ich nicht... Bei den lanes geht es um Performance des Spiels.
LTSMash21.08.2020 07:22

[Bild]


ich komme nicht auf den Preis? Was muss ich wo eingeben? Was ist das nur für eine Drecksseite?

27526781-5pI9d.jpg
Bearbeitet von: "Griller2" 21. Aug
Habs jetzt für 28,xx geholt. Mußte Browsercache löschen.
Unter 20€ werde ich auch zuschlagen.
Griller221.08.2020 08:21

ich komme nicht auf den Preis? Was muss ich wo eingeben? Was ist das nur …ich komme nicht auf den Preis? Was muss ich wo eingeben? Was ist das nur für eine Drecksseite? [Bild]


musst auf den gamivo preis gehen. Die Key stores sind echt beschissen was Transparenz angeht
Mein Lieblingsspiel
Selbst die 50€ bei Steam waren es allemal wert
Bearbeitet von: "Pheasant" 21. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text