Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
[PC] Humble Plug In Digital & Dear Villagers Bundle (Steam)
436°

[PC] Humble Plug In Digital & Dear Villagers Bundle (Steam)

6

Gruppen

Beste Kommentare
Hot für die Mühe. Ist aber meiner Meinung nach, wie so oft, ein eher schwächeres Bundle. Zumindest ist nichts für mich dabei
6 Kommentare
Hot für die Mühe. Ist aber meiner Meinung nach, wie so oft, ein eher schwächeres Bundle. Zumindest ist nichts für mich dabei
Splasher und Impulsion sind ganz nett.

Tier 2 und 3 sind zu teuer.
Bearbeitet von: "Luke_Skywalkie-Talkie" 10. Jun
Divisionplayer10.06.2020 02:10

Hot für die Mühe. Ist aber meiner Meinung nach, wie so oft, ein eher s …Hot für die Mühe. Ist aber meiner Meinung nach, wie so oft, ein eher schwächeres Bundle. Zumindest ist nichts für mich dabei


Humble Bundle hat mit den Jahren wirklich stark abgenommen. Damals, als es die guten Warner Bros-Bundles mit den ganzen Batman Spielen gab, Dead Space, uvm. ...da haben sich die Bundles gelohnt. Jetzt gibts gefühlt nur noch Spiele, die auch kaum teurer sind als die einzelnen Tier-Stufen. Aber man kann nunmal nicht alles kriegen und dabei wenig Geld ausgeben 😄

Für den Deal gibt dennoch ein Hot von mir
Reamix9110.06.2020 04:43

Humble Bundle hat mit den Jahren wirklich stark abgenommen. Damals, als es …Humble Bundle hat mit den Jahren wirklich stark abgenommen. Damals, als es die guten Warner Bros-Bundles mit den ganzen Batman Spielen gab, Dead Space, uvm. ...da haben sich die Bundles gelohnt. Jetzt gibts gefühlt nur noch Spiele, die auch kaum teurer sind als die einzelnen Tier-Stufen. Aber man kann nunmal nicht alles kriegen und dabei wenig Geld ausgeben 😄Für den Deal gibt dennoch ein Hot von mir


Ausser zur Zeit wöchentlich bei Epic
Dead In Vinland sieht nice aus
Das erste Mal, dass ich nicht ein einziges Spiel in nem Bundle kenne
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text