-70°
PC Key The Division und X Com 2
13 Kommentare

MaceWindu

XCOM2 28,91 EUR inkl. 5% FB Gutschein bei CDKeys http://www.cdkeys.com/pc/games/xcom-2-pc-cd-key-steam


Mir wird ein Basispreis von 32,87€ angezeigt, mit den 5% dann 31,23€.
Gibts da noch irgendwelche Geo-IP Tricks?

MaceWindu

XCOM2 28,91 EUR inkl. 5% FB Gutschein bei CDKeys http://www.cdkeys.com/pc/games/xcom-2-pc-cd-key-steam


Hm, entweder wurde der Preis kurzfristig wieder angehoben, oder ich habe mich vertippt. X) Sorry.^^

Zügig

Beta richtig kacke. Ubisoft hat mit einem Lamborghini geworben und uns letztendlich einen Polo geliefert.

vonCarl

Beta richtig kacke. Ubisoft hat mit einem Lamborghini geworben und uns letztendlich einen Polo geliefert.



Der Polo sieht aber wie ein Lamborghini aus, aber mit Motor eines Trabbis :x

Warum so kalt?

Einer der es etwas "sicherer" mag. VPN gemache, jedoch über Ubisoft direkt 38 € für die Edition mit Season Pass.

3 Irat gestern um 2:56 Uhr

Als tipp:

Mit Vpn oder Tunnelbaer auf shop.ubi.com mit Brazil vpn gehen.Beim Kauf brazilianische Adresse googeln und eingeben(Beispiel Hostel aus Rio und CPF von hier http://www.acebrasil.org.br/public/docs/lista-bolsa-auxilio.pdf) und einfach mit Paypal bezahlen.Hab Gold Edition für 38 Eur und Key sofort in meinem Uplay account.

Über nuuvem geht es auch jedoch mit

Brasil Paypal und Brasil Kreditkarte und weiteren Fake-Daten.

vonCarl

Beta richtig kacke. Ubisoft hat mit einem Lamborghini geworben und uns letztendlich einen Polo geliefert.



hatte leider nicht die Möglichkeit an der Beta teilnzunehmen. Habe aber verschiedene Streams auf Twitch verfolgt. Da kamen alle sehr positiv gestimmt rüber. Auch verschiedene Magazine berichten positiv.

Aber von "Gamer zu Gamer", was hat euch / dich gestört? Interessiert mich viel mehr als evtl. "gekaufte" Meinungen / Urteile.

vonCarl

Beta richtig kacke. Ubisoft hat mit einem Lamborghini geworben und uns letztendlich einen Polo geliefert.



Das Gameplay ist einfach öde. Es gibt fast keine Story und man rennt nur doof durch die Gegend und sucht Random-Encounter. Dazu ist das PvP der Witz des Jahres. Vorallem Solo unspielbar.

bajuffe

Einer der es etwas "sicherer" mag. VPN gemache, jedoch über Ubisoft direkt 38 € für die Edition mit Season Pass. 3 Irat gestern um 2:56 Uhr Als tipp: Mit Vpn oder Tunnelbaer auf https://shop.ubi.com mit Brazil vpn gehen.Beim Kauf brazilianische Adresse googeln und eingeben(Beispiel Hostel aus Rio und CPF von hier http://www.acebrasil.org.br/public/docs/lista-bolsa-auxilio.pdf) und einfach mit Paypal bezahlen.Hab Gold Edition für 38 Eur und Key sofort in meinem Uplay account. Über nuuvem geht es auch jedoch mit Brasil Paypal und Brasil Kreditkarte und weiteren Fake-Daten.



Nach mehreren Anläufen konnte ich per paypal bezahlen. Ich hab aber das Spiel nicht in Uplay. Dauert das oder ist was falschgelaufen?

bajuffe

Einer der es etwas "sicherer" mag. VPN gemache, jedoch über Ubisoft direkt 38 € für die Edition mit Season Pass. 3 Irat gestern um 2:56 Uhr Als tipp: Mit Vpn oder Tunnelbaer auf https://shop.ubi.com mit Brazil vpn gehen.Beim Kauf brazilianische Adresse googeln und eingeben(Beispiel Hostel aus Rio und CPF von hier http://www.acebrasil.org.br/public/docs/lista-bolsa-auxilio.pdf) und einfach mit Paypal bezahlen.Hab Gold Edition für 38 Eur und Key sofort in meinem Uplay account. Über nuuvem geht es auch jedoch mit Brasil Paypal und Brasil Kreditkarte und weiteren Fake-Daten.



Ging mir genauso. Zahlung war kein Problem auch Bestätigung kam prompt per Mail. Allerdings ist es in Uplay noch nicht sichtbar.

Jo für mich ist es auch nicht Sichtbar. Hinzu kommt, das es in meiner Bestellhistorie nicht auftaucht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text