[PC] Kostenlos - Cuban Missile Crisis: Ice Crusade - IndieGala
328°

[PC] Kostenlos - Cuban Missile Crisis: Ice Crusade - IndieGala

Indiegala Angebote
4
328°
[PC] Kostenlos - Cuban Missile Crisis: Ice Crusade - IndieGala
eingestellt am 22. Feb 2021
War schon mal kostenlos und ist jetzt wieder kostenlos. Da es dieses Spiel schon mal gab, kann es natuerlich sein, dass Ihr es schon in Eurer Showcase Sammlung habt.

Wir schreiben das Jahr 1967. Die Kubakrise, die zum Dritten Weltkrieg führte, geht weiter. Der Einsatz von Nuklearwaffen resultierte in einer globalen Abkühlung, die den Verlauf der Geschichte änderte und den Kampf ums Überleben nur noch verschlimmerte. Beflügelt durch die Übernahme Europas und Afrikas entscheidet sich die sowjetische Regierung, eine noch nie dagewesene Militäroperation mit dem Codenamen Ice Crusade durchzuführen. Sowjetische Expeditionstruppen marschieren über die Arktis und greifen ungeschützte Groß- und Kleinstädte in Amerika an. Die verwüsteten Gebiete Mexikos und eisigen Metropolen Amerikas werden zu den neuen Schlachtfeldern.

  • Cuban Missile Crisis: Ice Crusade ist der Standalone-Nachfolger zum Strategiespiel Cuban Missile Crisis. Es zeigt eine neue Ära militärischer Konfrontation in einem alternativen Geschichtsverlauf auf.
  • Rundenbasierter Strategiemodus und Echtzeitstrategie in einem Spiel.
  • Neue Schlachtfelder: Der Süden der USA und der Norden Mexikos.
  • 2 neue Kampagnen: UdSSR und USA. 10 Szenarien und mehr als 25 strategische Missionen.
  • 22 neue Militäreinheiten, einschließlich T-60, Hunter, Chieftain, Grand MRLD, Panzerhaubitze Akazija.
  • 2 neue Supereinheiten: Convair-49 und 240-mm-Selbstfahrmörser Tjulpan.
Zusätzliche Info
4 Kommentare
Dein Kommentar