(PC + Mac) Indiana Jones and the fate of Atlantis - Special Edition kostenlos anspielen
425°Abgelaufen

(PC + Mac) Indiana Jones and the fate of Atlantis - Special Edition kostenlos anspielen

13
eingestellt am 25. Feb 2017
Indy ist einer der Lucas-Arts-Klassiker, der bis heute kein Remake bekommen hat. Daher haben sich Hobby-Entwickler an die Thematik gemacht und ein Remake angeschoben, an dem derzeit auch noch gearbeitet wird. Ob es aber jemals ein fertiges Spiel geben wird, ist ungewiss. Deswegen ist eure Mithilfe gefragt (siehe unten der Link) und diese Info nicht unter Diverses... ;-)

Die Demo bietet sieben verschiedene Locations, die Indy besucht. Ob es jemals ein fertiges Spiel geben wird, ist wie gesagt noch ungewiss. Hier wäre dann eine Lizenz von Disney nötig, wenn es kein reines Hobby bleibt. Spätestens wenn mit der Lizenz Erlöse generiert werden, dürfte Lucas Licensing die Hand aufhalten. Aber auch schon zuvor droht Ungemach bei Marken, wenn der Rechteinhaber kleinlich ist.

Nach Löschung von Disney: Der Demo-Download des ersten Kapitels ist derzeit auf der Homepage der Entwickler wieder zugänglich, weitere Updates sollen folgen. Allerdings bleibt abzuwarten, wie Disney diesmal reagiert. Wer sich Indys grafisch aufwendig modernisierten Wettlauf gegen die Nazis nach Atlantis nicht entgehen lassen will, sollte sich daher lieber beeilen...

Deswegen helft mit und unterstützt weiter das Projekt mit Hilfe dieser Online-Petition:
change.org/p/t…ion
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Das sieht ja mal mega beschissen aus....
Gerade der Pixel Look macht doch die LucasArts Adventures aus.
ach wenn einer mal richtig meinen Text lesen würde...
13 Kommentare
Kein Deal, kein Freebie, Werbemüll.
Auch das gehört in Diverses.
ach wenn einer mal richtig meinen Text lesen würde...
Sehr gut, guck ich mir nachher an.
Das sieht ja mal mega beschissen aus....
Gerade der Pixel Look macht doch die LucasArts Adventures aus.
Davon abgesehen ein Repost.
Hat grafisch ein bisschen was von Baphomets Fluch 5. Gefällt mir ganz gut, passt dazu finde ich.
Hot für die Erstellung
Walt Disney wird wohl erst sein ja geben wenn auch die kasse dementsprechend klingelt.
Indy autohot
Avatar
GelöschterUser110611
"Hallo, ich verkaufe diese modischen Lederjacken!" (TM)
Bearbeitet von: "GelöschterUser110611" 27. Feb 2017
Der Download wird nur noch bis zum 5. März verfügbar sein. Wie die Entwickler in einem aktuellen Facebook-Beitrag mitteilen, wurden sie freundlich von einem Head of Business Development Verantwortlichen bei Lucasfilm angeschrieben und gebeten, die Entwicklung am Projekt einzustellen und den Download-Link von ihrer Webseite zu entfernen.... :-(
Der Demo-Download des ersten Kapitels ist derzeit auf der Homepage der Entwickler wieder zugänglich, weitere Updates sollen folgen. Allerdings bleibt abzuwarten, wie Disney diesmal reagiert. Wer sich Indys grafisch aufwendig modernisierten Wettlauf gegen die Nazis nach Atlantis nicht entgehen lassen will, sollte sich daher lieber beeilen...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text