1505°
[PC] Mass Effect 2 (Standard Edition) @ Origin (Auf's Haus) - wieder da
Beste Kommentare

Wenn ihr es euch bei origin holt, macht noch folgendes:

1. in der Spielebibliothek auf Mass Effect 2 klicken
-> jetzt sollte sich rechts bei origin ein Fenster mit Infos öffnen
2. Ihr scrollt ein wenig nach unten und klickt auf "Zusatzinhalt"
3. Dort könnt Ihr euch, solange es das Spiel auf's Haus gibt, noch gratis ingame Erweiterungen holen!

Diese müsst ihr nicht gleich herunterladen, lediglich "jetzt gratis holen" anklicken und schon sind sie in eurem Account hinterlegt

33 Kommentare

hoooooooooooooooooooooooooooooooooootttttttttttttttttttttttttt

danke. die ersten 2 Teile sind klasse!

Launch Trailer
Die Mass Effect Launch Trailer sind immer noch mit die geilsten Game-Trailer, krieg jedesmal ne Gänsehaut. Hoffentlich verbocken sie nicht ME: Andromeda. Ist natürlich ganz zufällig, dass dafür der Release Termin gestern bekannt gegeben wurde (Kommt am 23.03. in Europa). Wer sich an Mods herantraut, es gibt einige Texture-Mods für ME2, die die doch mittlerweile recht grob auflösenden Texturen in vielen Bereichen stark verbessern, z.b. hier auf nexusmod.
Bearbeitet von: "Siran" 5. Januar

Beim letzten mal war es recht schnell wieder weg. Also zur Sicherheit schnell sein, bevor sie es sich wieder mal anders überlegen.

Habs, danke! Hot!

Danke!

Danke, sehr schön

HOT, aber ich hatte es bei Origin schon, da mir jemand freundlicherweise seinen Mass Effect 2 STEAM Key zur Aktivierung in Origin überlassen hatte.

Dazu noch Dragon Age Origins, Dead Space II, Burnout Paradise Ultimate.
Bearbeitet von: "RonnyRoller" 5. Januar

Danke, habs mal mitgenommen

ich Spiel gerade den ersten teil leider hab ich mir den 2 teil bei steam schon gekauft
aber super freebie

Wenn ihr es euch bei origin holt, macht noch folgendes:

1. in der Spielebibliothek auf Mass Effect 2 klicken
-> jetzt sollte sich rechts bei origin ein Fenster mit Infos öffnen
2. Ihr scrollt ein wenig nach unten und klickt auf "Zusatzinhalt"
3. Dort könnt Ihr euch, solange es das Spiel auf's Haus gibt, noch gratis ingame Erweiterungen holen!

Diese müsst ihr nicht gleich herunterladen, lediglich "jetzt gratis holen" anklicken und schon sind sie in eurem Account hinterlegt

NICE, danke

Der Hype dieser Reihe ist zwar immer an mir abgeprallt, aber hab's trotzdem mal mitgenommen.

Gendo123vor 1 h, 2 m

Wenn ihr es euch bei origin holt, macht noch folgendes:1. in der Spielebibliothek auf Mass Effect 2 klicken -> jetzt sollte sich rechts bei origin ein Fenster mit Infos öffnen2. Ihr scrollt ein wenig nach unten und klickt auf "Zusatzinhalt"3. Dort könnt Ihr euch, solange es das Spiel auf's Haus gibt, noch gratis ingame Erweiterungen holen!Diese müsst ihr nicht gleich herunterladen, lediglich "jetzt gratis holen" anklicken und schon sind sie in eurem Account hinterlegt



"Die Ankunft" und "Shadowbroker" kosten bei mir nach wie vor BioWare Points.

Ist es wirklich kostenfrei? Weil letztes mal war das nur ein Gerücht und jetzt wieder
Editor: Is wirklich kostenfrei habs gerade bekommen
Bearbeitet von: "UnderoDealz" 5. Januar

Natulovor 51 m

"Die Ankunft" und "Shadowbroker" kosten bei mir nach wie vor BioWare Points.



ja ist richtig, leider ist nicht alles kostenfrei - denke ab hier verdient EA dann wieder

Gendo123vor 2 h, 15 m

Wenn ihr es euch bei origin holt, macht noch folgendes:1. in der Spielebibliothek auf Mass Effect 2 klicken -> jetzt sollte sich rechts bei origin ein Fenster mit Infos öffnen2. Ihr scrollt ein wenig nach unten und klickt auf "Zusatzinhalt"3. Dort könnt Ihr euch, solange es das Spiel auf's Haus gibt, noch gratis ingame Erweiterungen holen!Diese müsst ihr nicht gleich herunterladen, lediglich "jetzt gratis holen" anklicken und schon sind sie in eurem Account hinterlegt



Besten Dank!
Bei den Zusatzinhalten, wo dransteht "jetzt gratis holen" verwandeln sich die Buttons nach kostenlosem Kauf in "Herunterladen". D.h. diese sind jetzt auf meinem Account verknüpft für immer.

Hot & Danke
@Gendo123Danke für den Tipp
@shellshock Danke für Deinen Querverweis

Ach, das waren noch Zeiten! Hammer Serie, obwohls der letzte Teil etwas versaut hat, aber auch nicht schlecht war.

HOT Danke für den Deal und Genodo123 danke für den Tipp

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text