214°
ABGELAUFEN
[PC] Nur bis Sonntag: Titanfall für 17,99 direkt bei Origin (inkl. qipu nur 15,30)

[PC] Nur bis Sonntag: Titanfall für 17,99 direkt bei Origin (inkl. qipu nur 15,30)

Apps & SoftwareOrigin Angebote

[PC] Nur bis Sonntag: Titanfall für 17,99 direkt bei Origin (inkl. qipu nur 15,30)

Preis:Preis:Preis:17,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Momentan kann man direkt bei Origin Titanfall für den PC für nur 17,99 bekommen.

Den Season Pass für alle drei DLCs bekommt man für den gleichen Preis bzw. etwas güntiger für 17,49.

Oder wer mag direkt das Digital Deluxe (Titanfall + Season Pass) für nur 31,99.

Über das Game scheiden sich die Geister: Entweder man liebt es oder man hasst es ;-)
Ich gehöre zu ersteren :-)

Besonders toll: Wer nicht weiß ob das Game einem liegt, der kann es momentan sogar für 48h kostenfrei spielen (Gametime) - ohne Kaufverpflichtung.
origin.com/de-…ime

13 Kommentare

Habe es vorhin ein paar Stunden gespielt und ich muss schon zugeben...total beschissen.

Die GameTime-Funktion bei Origin ist ein Segen. Dadurch hab ich mir den Kauf von Titanfall und Battlefield 4 gespart.

cold weil siehe shellshocks post !

achja und das game ist richtig beschissen. habs in der beta angezockt und gehasst. habs jetzt nochmal angezockt und sofort ist mir die mieserable qualität aufgefallen. alleine die optimierung ist grottenschlecht. grottige texturen auf very high und 2gb vram auslastung. sorry, aber die frostbyte engine macht das 10 mal besser und effizienter mit 10 mal besseren texturen o_O (insane texture quality funzt nichtmal lol). performance is auch grottig und geht teilweise auf 40fps runter und ruckelt sich ewig einen ab und das bei nem i5 2500k und ner gtx 680 mit 2gb vram !

schade, denn ich hatte bis zu dieser gametime trotz der grottigen beta noch interesse an dem game, aber dieses ist nun nicht mehr existent. ein typishcer fall von softwaremüll

Also titanfall ist gewiss kein schlechtes Spiel.

Die weltweite Fachpresse ist sogar einig, dass das Game sehr sehr gut ist, aber jedem seine Meinung.

Was mir nur auffällt wenn Leute das Game kritisieren, sich die ganze Kritik einzig auf die Grafik beschränkt.

Das gimpelhaft, die Mechanik, die perfekte Balance zwischen Titans und Fußvolk etc. Bleiben dabei immer außen vor...

Finde das Spiel gelungen und mir macht es Bock. Fertig.

PS : Deal leider Cold.

Teste das jetzt mal mit Gametime. Aber 52,52 GB laden ... selbst mit einer guten Leitung nervt das.

krOnicLTD

cold weil siehe shellshocks post ! achja und das game ist richtig beschissen. habs in der beta angezockt und gehasst. habs jetzt nochmal angezockt und sofort ist mir die mieserable qualität aufgefallen. alleine die optimierung ist grottenschlecht. grottige texturen auf very high und 2gb vram auslastung. sorry, aber die frostbyte engine macht das 10 mal besser und effizienter mit 10 mal besseren texturen o_O (insane texture quality funzt nichtmal lol). performance is auch grottig und geht teilweise auf 40fps runter und ruckelt sich ewig einen ab und das bei nem i5 2500k und ner gtx 680 mit 2gb vram ! schade, denn ich hatte bis zu dieser gametime trotz der grottigen beta noch interesse an dem game, aber dieses ist nun nicht mehr existent. ein typishcer fall von softwaremüll


Besorg dir erstmal einen vernünftigen Rechner, bevor du irgendwas über Frameraten rumseierst und dann meinst, an sowas die Qualität eines Spiels festmachen zu müssen...

Ist die Gametime wieder nur auf 64bit Systemen?

Erstmals hot, das spiel is eigentlich goarnet so schlecht. Habs gestern mal angespielt. Die deppate KI nervt derbst. 12 $ sind ned viel dafür denk, zumindest für mich. Ich kann mich grad ned entscheiden titanfall oder cod adwanced warfare...

krOnicLTD

cold weil siehe shellshocks post ! achja und das game ist richtig beschissen. habs in der beta angezockt und gehasst. habs jetzt nochmal angezockt und sofort ist mir die mieserable qualität aufgefallen. alleine die optimierung ist grottenschlecht. grottige texturen auf very high und 2gb vram auslastung. sorry, aber die frostbyte engine macht das 10 mal besser und effizienter mit 10 mal besseren texturen o_O (insane texture quality funzt nichtmal lol). performance is auch grottig und geht teilweise auf 40fps runter und ruckelt sich ewig einen ab und das bei nem i5 2500k und ner gtx 680 mit 2gb vram ! schade, denn ich hatte bis zu dieser gametime trotz der grottigen beta noch interesse an dem game, aber dieses ist nun nicht mehr existent. ein typishcer fall von softwaremüll



ahahaha nen vernünftigen rechner ? o_O ne gtx 680 is also nicht vernünftig ?! achja ne für manche kiddies isses ja müll weil nicht die neuste generation. nen i5 2500k ist auch nicht vernünftig ? achja stimmt gibt ja den ~5% schnelleren ivy bridge und den nochmal ~5% schnelleren haswell. damn diese 10-15% gesamt-mehrleistung entscheiden über leben und tod pff o_O

wahnsinn wie beschränkt manche sind..

sorry titanfall fanboy, aber das musste mal klargestellt werden. das game ist müll, sowohl inhaltlich als auch technisch. allen vorran technisch. alles unter 60fps fühlt sich mieserabel an bei dem game. 50fps schon fühlen sich unglaublich ruckelig an, 40 noch viel schlimmer. das is bei anderen spielen nicht so, aber andere sind auch halbwegs vernünftig programmiert.

krOnicLTD

cold weil siehe shellshocks post ! achja und das game ist richtig beschissen. habs in der beta angezockt und gehasst. habs jetzt nochmal angezockt und sofort ist mir die mieserable qualität aufgefallen. alleine die optimierung ist grottenschlecht. grottige texturen auf very high und 2gb vram auslastung. sorry, aber die frostbyte engine macht das 10 mal besser und effizienter mit 10 mal besseren texturen o_O (insane texture quality funzt nichtmal lol). performance is auch grottig und geht teilweise auf 40fps runter und ruckelt sich ewig einen ab und das bei nem i5 2500k und ner gtx 680 mit 2gb vram ! schade, denn ich hatte bis zu dieser gametime trotz der grottigen beta noch interesse an dem game, aber dieses ist nun nicht mehr existent. ein typishcer fall von softwaremüll

Nanana, jetzt wollen wir mal nicht pampig werden, Pflegel Du.
Ich denke, das hat bei dir nur deshalb so geruckelt, weil du einen so schlappen, schlecht konfigurierten Rechner hast. Normal ruckelt bei Titanfall nix.

Turboschotte

Ich denke, das hat bei dir nur deshalb so geruckelt, weil du einen so schlappen, schlecht konfigurierten Rechner hast. Normal ruckelt bei Titanfall nix.



na immerhin diese aussage is zumindest ein klein wenig "gehaltvoller" als deine letzte lol ^^

mein rechner ist perfekt konfiguriert und meine win installation ist sogar noch recht frisch (2 monate alt auf ssd selbstv.)

manche karten wie z.b. lagoon ruckeln stark. z.b. am anfang wenn die ganze karte sichtbar ist gehts auf 40-45fps runter und fühlt sich leider an wie 25 fps -.- dabei is der vram komplett voll, 1985mb/2048mb sind voll und das is das maximum bei der karte (der rest is irgendein puffer für die karte selbst denn ich hab bei anderen games z.b. planetary annihilation auch gesehen das 1985 das maximum ist ^^).

dabei hatte ich alles auf maximal fullhd und very high texturen da insane nich machbar ist (game läuft garnicht erst, bzw. lädt nach 5 minuten, aber läuft dann mit 0-5fps abwechselnd ^^). vllt war 4xmsaa zuviel k.a. werds noch ohne testen damit sollte der vram verbrauch deutlich runtergehen, aber so wars echt uncool. nicht alle karten hatten das problem (is ja auch klar karten die kleiner sind oder mehr gleich assets haben ziehen weniger vram und die performance bleibt konstanter), aber manche.

mein cpu lief dabei mit allen kernen bei ca 40-50%, also nicht der rede wert (das zum thema alter cpu ^^ :P). nur in anbetracht der graka hatte ich eigentlich konstante 60fps erwartet, weil die grafik im endeffekt auf so 2007er niveau, bzw. nur etwas drüber ist. die texturen sehen allesamt auf very high grottig aus und schlechter als alles was ich in den letzten 4-5 jahren gesehen hab (damit beziehe ich mir selbstv. nur auf games die ein vernünftiges produktionsbudget hatten, also z.b. moh, cod (ja die texturen von black ops 2 z.b. sind besser als die von titanfall im detail), bf3,4, ns2 und vllt sogar csgo (wobei ich bei csgo nicht sicher bin habs lange net mehr gezockt lol ^^ und grafisch is csgo ja auch nich grade toll ^^)

zumindest laufen all die spiele auf konstanten 60fps, ausser bf4 das schlechter läuft, aber in anbetracht der grafik dennoch sehr gut.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text