178°
ABGELAUFEN
[PC / OS X] Adapter - Multikonverter für Video-, Audio- und Bildformate

[PC / OS X] Adapter - Multikonverter für Video-, Audio- und Bildformate

Freebies

[PC / OS X] Adapter - Multikonverter für Video-, Audio- und Bildformate

Mit Adapter lässt sich nahezu jedes gängige Video-, Audio- und Bildformat konvenieren und dabei in gewissem Umfang auch bearbeiten. Adapter setzt im Back-End auf FFmpeg und berechnet Vorschauen mit VLC.

Das Tool ermöglicht sowohl Inter- sondern auch Intraformatkonvertierungen. So lassen sich etwa Video- in Bildsequenzen umwandeln (und vice versa), Audios aus Videodateien exportieren, aber auch Untertitel, Wasserzeichen sowie Audio und Texteinblendungen hinzufügen, Zeitraffer Animationen erstellen, die Video - oder Audiolänge kürzen oder Bildgrößen ändern.

Die Software enthält keinerlei Einschränkungen oder Spam.

Beliebteste Kommentare

Freeware somit kein Deal!

16 Kommentare

Und wieviel kostet das sonst?

6aus49

Und wieviel kostet das sonst?


Nichts, aber warum fragst du das.

6aus49

Und wieviel kostet das sonst?



Weil es wenn es eh kostenlos ist kein "echter" Freebie sein könnte sondern ein dauerhaft kostenloses Angebot ...


6aus49

Und wieviel kostet das sonst?


Wow, es ist also bei einigen hier schon so weit, dass sie unbedingt eine geldwerte Ersparnis bei einem kostenlosen Produkt benötigen, um es als Freebie ansehen zu können. oO

6aus49

Und wieviel kostet das sonst?



Nicht bei mir, ich habe nur geschrieben was manchmal andere dazu loslassen btw, ich hab HOT gevoted

Man gibt's das auch auf deutsch: lach, haha

Freeware somit kein Deal!

6aus49

Und wieviel kostet das sonst?


Auf Mydealz gehts eben in erster Linie um die Ersparnis und nicht um die Produkte an sich, würde nun jeder einfach alles was es irgendwo für Lau gibt hier posten dann könnte man die Seite wohl gleich dicht machen. So ein Tool gehört unter Diverses.

mightymoo

Auf Mydealz gehts eben in erster Linie um die Ersparnis und nicht um die Produkte an sich, würde nun jeder einfach alles was es irgendwo für Lau gibt hier posten dann könnte man die Seite wohl gleich dicht machen. So ein Tool gehört unter Diverses.


Eben, nur "in erster Linie" und nicht ausschließlich. Die Definitionshoheit über die Kategorie Freebie (zu dt. übrigens Werbe- oder Gratisgeschenk) haben die Boardbetreiber und Meinungen wie deine werden (erfahrungsgemäß) mit Sicherheit nicht von der Mehrheit der Nutzer getragen. Bis dahin gilt hier wie seit jeher das liberale Prinzip: Erlaubt ist, was nicht verboten ist.

mightymoo

Auf Mydealz gehts eben in erster Linie um die Ersparnis und nicht um die Produkte an sich, würde nun jeder einfach alles was es irgendwo für Lau gibt hier posten dann könnte man die Seite wohl gleich dicht machen. So ein Tool gehört unter Diverses.


Möchtest du, dass hier jetzt jede Freeware in einem Deal angepriesen wird?
Und jeder Stream?
Und jedes F2P Spiel?
Und und und?

Naja, wenn es Software ist, die nicht unbedingt jeder kennt, aber diese echt überragend ist und in dem Umfang leistet was kostenpflichtige Software leistet, dann finde ich es als Software freebie tip ok

Quack

Man gibt's das auch auf deutsch: lach, haha



...Übersetzung Google:
Kombinieren Sie eine FFmpeg angetrieben Back-End mit VLC Vorschauen gerendert, fügen Sie dann in der Dateigröße Schätzung, eine wunderschöne Benutzeroberfläche und machen es völlig kostenlos. Das ist Adapter - der ultimative Konverter-App für Mac und PC. ;-D

Von mir ein Hot

waynebek

Naja, wenn es Software ist, die nicht unbedingt jeder kennt, aber diese echt überragend ist und in dem Umfang leistet was kostenpflichtige Software leistet, dann finde ich es als Software freebie tip ok



bin der selben Meinung

Ich find es super, da ich die Software nicht kannte, aber gut gebrauchen kann!
Danke!

6aus49

Und wieviel kostet das sonst?




ich stell dann mal luft als freebie ein........

aber trotzem liest sich gut was das kann. klingt nach " super " von früher war oder ist aber auch für umme

Kannte die Software nicht vielen Dank für den Deal

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text