(PC) Postal 2 Complete Pack bei Gamersgate
173°Abgelaufen

(PC) Postal 2 Complete Pack bei Gamersgate

16
eingestellt am 27. Sep 2011heiß seit 27. Sep 2011
Gibt derzeit bei Gamersgate für schmale 3,98€ das nette Spielchen Postal 2 samt Addon Apocalypse Weekend.
Das Spiel ist in Deutschland danks USK/FSK nicht erschienen, der Kauf im Ausland ist aber nicht verboten ;).
Wer Postal kennt, der weiss das es mächtig Spass macht *g*

16 Kommentare

Meiner Meinung nach ein absoluter Kult-Shooter ^^
"Games are bad, they make you mad!"
"Save our trees, burn all books!"
Gary Cooper mit Kuhkopf in der Gastrolle ist auch der Knaller X)

Ich schaue immer am liebsten auf gamerankings.com

Dort hat postal 2 einen Durchschnitt von 59,88 was wirklich wenig ist.

Der Preis mag hot sein.

IGN schreibt u.A. "Vulgarity doesn't make Postal a particularly bad game. Postal makes Postal a bad game."

Hab erst portal gelesen schade

Das Spiel hat auf gamerankings "punkt" com einen durchschnitt von
59,88 / 100 aus 37 Reviews.

Hört sich für mich nicht nach Kult-Schocker an.

IGN schreibt zu dem Spiel: "Vulgarity doesn't make Postal a particularly bad game. Postal makes Postal a bad game."

portal gabs doch für lau bei steam....

postal rockt!!! hatte das mal aufm rechner - damals irgendwo gezogen! bin echt am grübeln das zu kaufen
ist das nen download oder gibs ne cd?! kenn die seite man mal gar nicht^^

Grendel

Das Spiel hat auf gamerankings "punkt" com einen durchschnitt von 59,88 / 100 aus 37 Reviews. Hört sich für mich nicht nach Kult-Schocker an. IGN schreibt zu dem Spiel: "Vulgarity doesn't make Postal a particularly bad game. Postal makes Postal a bad game."


Ja, die Bewertungen sind absolut zwei geteilt.
Das Spiel hat definitiv eine sehr spiezielle Zielgruppe.

Ich sag´s mal so, wer perverse, brutale Egoshooter mit extrem derben schwarzen Humor mag, der kommt hier voll auf seine Kosten!

...aber definitiv nix für Jeden!

Schade dass man es nicht bei steam hinzufügen kann. (Oder irre ich mich?)

Verfasser

Dürfte weder bei Steam noch bei Origin gehen und es ist ein Download, wird über einen kleinen Loader von gamersgate downgeloaded, CD gibts keine dazu, aber wer braucht die schon?

Das Game ist subversiver Kult! Zuschlagen!

läuft postal 2 denn ohne probs bei jemandem hier auf win7?

Fritte

[..]und es ist ein Download, wird über einen kleinen Loader von gamersgate downgeloaded, [..]



thx!

....das Spiel hat ja auch schon ein paar Jahre auf dem Buckel.
2003 oder wann war das noch ?

Den ersten Teil hatte ich damals gespielt..... muss so um 1999 gewesen sein. Z.B Leute anzünden um diese dann durch Pinkeln zu löschen und ähnliche Späße waren eine nette Abwechslung zu CS .
"Anarchospaßshooter für zwischendurch"
Wer britischen Humor mag wird teils ganz gut bedient.

Fritte

[..]und es ist ein Download, wird über einen kleinen Loader von gamersgate downgeloaded, [..]


Laut diverser Foren sollte das mit Ausführen im XP-Kompatibilitätsmodus + Administratorrechte kein Problem sein!

Nach herkömmlichen Maßstäben ist das Game Müll, was mich trotzdem nicht davon abgehalten hat es durchzuspielen.

Das Spiel gibts auch auf gog.com mit Windows 7 Kompatibilität und allem. Hatte es damals für ca. 4 Dollar gekauft, kostet aber momentan leider 9,99 Dollar.

Verfasser

läuft bei mir unter Win7 X64 ohne Probleme.....

@brandy 1986
postal 2 -> portal 2

Kann auch bestätigen, dass es unter Win7 64 Bit problemlos läuft. In der Postal2.ini kann man auch die Auflösung an zeitgemäße Monitore anpassen (im Menü maximal 1280x1024 einstellbar), läuft jetzt astrein in 1080p! Wenn man auf den Humor steht, wirklich ein guter Kauf! Das Spiel wird man jedenfalls kaum woanders günstiger bekommen...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text