Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Fallout 76 - Blaues Shirt und Braune Hose-Outfit kostenlos im Ingame-Shop
-51° Abgelaufen

Fallout 76 - Blaues Shirt und Braune Hose-Outfit kostenlos im Ingame-Shop

14
eingestellt am 14. AugBearbeitet von:"bullseyeoo"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Das folgende Shirt und die dazu passende braune Hose kann man sich bis zum 20. August kostenlos im Atomic-Shop sichern.

Edit: Anscheinend mag MyDealz keine virtuellen Items - In diesem Fall beuge ich mich natürlich dem Willen der Allgemeinheit

1420159.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ist so was jetzt echt auch schon ein Deal ...
Die braune Hose ist ein Symbol dafür wie scheisse dieses Spiel ist!
14 Kommentare
Ist so was jetzt echt auch schon ein Deal ...
whyte14.08.2019 15:43

Ist so was jetzt echt auch schon ein Deal ...



Die braune Hose ist ein Symbol dafür wie scheisse dieses Spiel ist!
whyte14.08.2019 15:43

Ist so was jetzt echt auch schon ein Deal ...


Da Outfits sonst etwas kosten m.M.n. ja. Sollte sich der Deal als unbeliebt ergeben oder die Meinung überwiegen er sollte gelöscht werden, komme ich dieser Bitte des Volkes natürlich nach.
burgerlover271414.08.2019 15:46

Die braune Hose ist ein Symbol dafür wie scheisse dieses Spiel ist!


Da ist wohl was dran - aber die 10 Spieler, die noch spielen, werden sich freuen
bullseyeoo14.08.2019 15:47

Da ist wohl was dran - aber die 10 Spieler, die noch spielen, werden sich …Da ist wohl was dran - aber die 10 Spieler, die noch spielen, werden sich freuen


Nur virtuell!
I laugh me dead! Cold, megacold, icefrost cold!!!
schwachkopp314.08.2019 15:50

Nur virtuell! I laugh me dead! Cold, megacold, icefrost cold!!!


Mist. Hätte ich mal gewusst, dass Items für Spiele mir nicht per Post gesendet werden.
burgerlover271414.08.2019 15:46

Die braune Hose ist ein Symbol dafür wie scheisse dieses Spiel ist!


Die Hose und der Kommentar erinnern mich an Deadpool.
Gibt es so n Ingame Store in Berlin?
juhuli14.08.2019 15:50

Die Hose und der Kommentar erinnern mich an Deadpool.



Hat jemand von mir gesprochen?
Ich habe doch tatsächlich gedacht, dass es da eine Hose und ein Shirt kostenlos gibt.
Wobei mir der Stil nicht wirklich gefällt. Aber virtuelle Klamotten? Tolle Freebies.
cadillac14.08.2019 16:03

Ich habe doch tatsächlich gedacht, dass es da eine Hose und ein Shirt …Ich habe doch tatsächlich gedacht, dass es da eine Hose und ein Shirt kostenlos gibt.Wobei mir der Stil nicht wirklich gefällt. Aber virtuelle Klamotten? Tolle Freebies.



Ist halt nur ein Zeichen dafür, wie krank der Games-Markt mittlerweile ist...
Formal dennoch gut, da es vermutlich auch für virtuelle Klamotten Kunden gibt.
deranderedirk14.08.2019 16:13

Ist halt nur ein Zeichen dafür, wie krank der Games-Markt mittlerweile …Ist halt nur ein Zeichen dafür, wie krank der Games-Markt mittlerweile ist...Formal dennoch gut, da es vermutlich auch für virtuelle Klamotten Kunden gibt.


Liegt wohl auch am Spiel. Ein kostenloses Outfit für GTA Online oder ähnliches würde wohl weg gehen wie warme Semmel.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text