[PC] PubG 4x4 Neue Map Beta Key [FREE]
319°Abgelaufen

[PC] PubG 4x4 Neue Map Beta Key [FREE]

KOSTENLOS9€
30
eingestellt am 4. Apr
pubG 4x4 Keys wieder verfügbar, schnell sein!

Auf die Seite gehen, mit Steam einloggen, Ihr Müsst PUBG besitzen!

- Key Pro Person solange der Vorrat reicht

Aktueller PVG Ebay 9-20€
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
coray4. Apr

Oh, sehr tropisch die neue Map. Da stehen immerhin alle 20 Meter mal ein …Oh, sehr tropisch die neue Map. Da stehen immerhin alle 20 Meter mal ein Baum. Genau so sieht es in den Tropen aus. [Bild]


Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind.
Ich hoffe du legst, nachdem du im Spiel angeschossen wurdest, eine mehrwöchige Pause beim Spielen ein und nimmst kein Medi Kit.
Kaitovor 2 m

Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind. Ich hoffe du legst, …Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind. Ich hoffe du legst, nachdem du im Spiel angeschossen wurdest, eine mehrwöchige Pause beim Spielen ein und nimmst kein Medi Kit.



Wenn von Tropen die Rede ist, will ich einen Jungle haben und kein offenen Acker mit ein paar vereinzelten Bäumen. Na immerhin gibt es alle 1000 Meter mal ne Palme, damit Tropenstimmung aufkommt.
30 Kommentare
Leider noch kein Duo möglich. Sonst sehr nice.
Es kauft jemand die Keys bei eBay? Wie verzweifelt muss man sein?
Sorry vgp gibt es nicht da es eigentlich freebie ist . Das bei eBay sind nur wieder Kids die meine das Sie Millionäre werden wenn Sie die Teile teilweise für 139 euro Anbieten.

War gestern Arbeiten und hatte mich sehr geärgert wo ich das gesehen hab.
Totaler Mist die kleine Karte. Im Prinzip springen 90 Prozent der Leute eh am selben Punkt ab, mach 5min sinds nur noch 20 Spieler und die verteilen sich trotz der geringen Größe der Karte so, dass das Spiel trotzdem ewig dauert und nicht unbedingt mehr Action bietet als die große Karte.

Abgesehen davon, dass mehr als 20 Spieler am selben Ort, wie schon immer, extremen lag erzeugen und es dadurch wohl eher Glück ist zu überleben.

Hätte lieber eine weitere große Karte, naja vielleicht wirds ja noch besser in Zukunft...
Wolvi_123vor 16 m

Leider noch kein Duo möglich. Sonst sehr nice.


Kommt aber siehe twitter
Zock ich eh nicht...viel Spaß damit

QTY4G-B24D4-NL9M3
Oh, sehr tropisch die neue Map. Da stehen immerhin alle 20 Meter mal ein Baum. Genau so sieht es in den Tropen aus.
16992292-p8HJe.jpg
coray4. Apr

Oh, sehr tropisch die neue Map. Da stehen immerhin alle 20 Meter mal ein …Oh, sehr tropisch die neue Map. Da stehen immerhin alle 20 Meter mal ein Baum. Genau so sieht es in den Tropen aus. [Bild]


Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind.
Ich hoffe du legst, nachdem du im Spiel angeschossen wurdest, eine mehrwöchige Pause beim Spielen ein und nimmst kein Medi Kit.
SYRvor 11 m

Totaler Mist die kleine Karte. Im Prinzip springen 90 Prozent der Leute eh …Totaler Mist die kleine Karte. Im Prinzip springen 90 Prozent der Leute eh am selben Punkt ab, mach 5min sinds nur noch 20 Spieler und die verteilen sich trotz der geringen Größe der Karte so, dass das Spiel trotzdem ewig dauert und nicht unbedingt mehr Action bietet als die große Karte.Abgesehen davon, dass mehr als 20 Spieler am selben Ort, wie schon immer, extremen lag erzeugen und es dadurch wohl eher Glück ist zu überleben.Hätte lieber eine weitere große Karte, naja vielleicht wirds ja noch besser in Zukunft...


Liegt ja dann eher an den Spielern als an der Map
Kaitovor 2 m

Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind. Ich hoffe du legst, …Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind. Ich hoffe du legst, nachdem du im Spiel angeschossen wurdest, eine mehrwöchige Pause beim Spielen ein und nimmst kein Medi Kit.



Wenn von Tropen die Rede ist, will ich einen Jungle haben und kein offenen Acker mit ein paar vereinzelten Bäumen. Na immerhin gibt es alle 1000 Meter mal ne Palme, damit Tropenstimmung aufkommt.
sehe ich aber genauso wie coray. einfacher gehts net: sich einfach ansehen, wie die leute bei Bad Company 2 die tropen oder winterlandschaft dargestellt haben und dann mit einer echten welt vermixen.
ich glaube, die saugen sich die welt dort immer komplett aus den fingern (klang zumindest in einem interview so).

bestes gegenbeispiel: far cry. die bekommen seit über 10 jahren topp-tropen hin (und orientieren sich immer an echten fotos und landschaften).

in meinen augen sollte bluehole nicht so schnell schießen. die desert-map war auch recht gut gemacht. klar, gibts wenig deckung und ist etwas öde, aber die tropenmap scheint ähnlich "detailreich" zu sein.

aber lieber so in den medien als gar nicht. wird schon...
Bearbeitet von: "lxd" 4. Apr
Gestern mal auf dem Handy gespielt und direkt gewonnen - irgendwie lahm, wenn es so einfach ist.

Und es dauert viel zu lange für mal eben ne schnelle Runde auf der Hütte oder in der Frühstückspause. Wenn ich ne halbe Stunde zocken will geh ich an den PC - nur schade, dass es da nicht kostenfrei ist.
Kaitovor 10 m

Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind. Ich hoffe du legst, …Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind. Ich hoffe du legst, nachdem du im Spiel angeschossen wurdest, eine mehrwöchige Pause beim Spielen ein und nimmst kein Medi Kit.


er hat aber recht.. wenn die schon tropen anpreisen sollte es auch irgendwie so rüberkommen. baumanzahl und menge sieht eigentlich genau wie auf der standardkarte aus.
lxdvor 11 m

sehe ich aber genauso wie coray. einfacher gehts net: sich einfach …sehe ich aber genauso wie coray. einfacher gehts net: sich einfach ansehen, wie die leute bei Bad Company 2 die tropen oder winterlandschaft dargestellt haben und dann mit einer echten welt vermixen.ich glaube, die saugen sich die welt dort immer komplett aus den fingern (klang zumindest in einem interview so).bestes gegenbeispiel: far cry. die bekommen seit über 10 jahren topp-tropen hin.in meinen augen sollte bluehole nicht so schnell schießen. die desert-map war auch recht gut gemacht. klar, gibts wenig deckung und ist etwas öde, aber die tropenmap scheint ähnlich "detailreich" zu sein.aber lieber so in den medien als gar nicht. wird schon...



lxdvor 11 m

sehe ich aber genauso wie coray. einfacher gehts net: sich einfach …sehe ich aber genauso wie coray. einfacher gehts net: sich einfach ansehen, wie die leute bei Bad Company 2 die tropen oder winterlandschaft dargestellt haben und dann mit einer echten welt vermixen.ich glaube, die saugen sich die welt dort immer komplett aus den fingern (klang zumindest in einem interview so).bestes gegenbeispiel: far cry. die bekommen seit über 10 jahren topp-tropen hin.in meinen augen sollte bluehole nicht so schnell schießen. die desert-map war auch recht gut gemacht. klar, gibts wenig deckung und ist etwas öde, aber die tropenmap scheint ähnlich "detailreich" zu sein.aber lieber so in den medien als gar nicht. wird schon...


WTF... bad company 2 ist 8 jahre alt???... krass
Bearbeitet von: "lxd" 4. Apr
Danke! jetzt wird gespielt
store.steampowered.com/acc…key


Falls wer das Spiel direkt aktivieren möchte, nicht das der Key noch verloren geht
QMABP-QXFAQ-8MXHN
Viel Spaß!

JBRE3-8HG0B-6BWT8
war zumindest gestern solo-only, daher für mich uninteressant (ich bin zu schlecht als dass ich solo was reiße :D)
Top, werds heute Abend mal ausprobieren, aber warum wird für die neue Map ein Key benötigt, die Map Miramar war ja auch über den Testserver spielbar.
Liegts daran dass nur eine begrenzte Anzahl an Spielern möglich ist oder soll die fertige Map später nur gegen bezahlung verfügbar sein?

btw. Die Map ist ja noch detailärmer als die Arma 2/Dayz Map Lingor Island
Bearbeitet von: "Wuerttemberger" 4. Apr
16993141-VnZTe.jpg
Man beachte die Restlaufzeit des Angebots
Bearbeitet von: "Wuerttemberger" 4. Apr
Top, danke!
Wuerttembergervor 16 m

Warum wird für die neue Map ein Key benötigt, die Map Miramar war ja auch ü …Warum wird für die neue Map ein Key benötigt, die Map Miramar war ja auch über den Testserver spielbar.Liegts daran dass nur eine begrenzte Anzahl an Spielern möglich ist oder soll die fertige Map später nur gegen bezahlung verfügbar sein? btw. Die Map ist ja noch detailärmer als die Arma 2/Dayz Map Lingor Island



Weil der reguläre Testserver weiter läuft, um Verbesserungen zu testen, die zeitnah veröffentlicht werden. Diese Map wird hier dagegen im sehr frühen Stadium angeboten, mit fehlenden Texturen und Objekten, um fühestmöglich Feedback zu bekommen:

playbattlegrounds.com/new….pu
Hauptsache dort kann ma nicht bauen
Coolashackavor 9 m

Weil der reguläre Testserver weiter läuft, um Verbesserungen zu testen, d …Weil der reguläre Testserver weiter läuft, um Verbesserungen zu testen, die zeitnah veröffentlicht werden. Diese Map wird hier dagegen im sehr frühen Stadium angeboten, mit fehlenden Texturen und Objekten, um fühestmöglich Feedback zu bekommen:https://www.playbattlegrounds.com/news/130.pu


Ah ok, danke
lxdvor 2 h, 3 m

WTF... bad company 2 ist 8 jahre alt???... krass


Bc2 ist m.M.n. immer noch das MP Spiel mit dem besten Squadplay.

Server sind auch noch besucht.
Diverses.
Kaitovor 8 h, 38 m

Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind. Ich hoffe du legst, …Ja, weil Computerspiele immer total realistisch sind. Ich hoffe du legst, nachdem du im Spiel angeschossen wurdest, eine mehrwöchige Pause beim Spielen ein und nimmst kein Medi Kit.


Auch wenn ich dir grundsätzlich recht gebe, muss ich schon sagen dass das Arma 3 Battle Royale auf Tanoa viel spannender war. Da ist der Jungle eben auch so dicht, dass man wirklich nur ein paar Meter weit gucken kann. Da kam in den Finalen schon immer extrem Spannung auf, wenn man genau wusste dass irgendwo im Gebüsch vor einem Leute sitzen die man einfach nur nicht sehen kann. Auch visuell hatte das einiges mehr zu bieten, dafür war die Performance aber eben auch unterirdisch schlecht.
SYRvor 23 h, 21 m

Totaler Mist die kleine Karte. Im Prinzip springen 90 Prozent der Leute eh …Totaler Mist die kleine Karte. Im Prinzip springen 90 Prozent der Leute eh am selben Punkt ab, mach 5min sinds nur noch 20 Spieler und die verteilen sich trotz der geringen Größe der Karte so, dass das Spiel trotzdem ewig dauert und nicht unbedingt mehr Action bietet als die große Karte.Abgesehen davon, dass mehr als 20 Spieler am selben Ort, wie schon immer, extremen lag erzeugen und es dadurch wohl eher Glück ist zu überleben.Hätte lieber eine weitere große Karte, naja vielleicht wirds ja noch besser in Zukunft...


Ja leider kann man erst lagfrei ab der 50er überlebenden Marke spielen, alles drüber ist reines luck was Aim und hit registration angeht.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text