72°
ABGELAUFEN
PC - RIFT + Addon Storm Legion + 30 Tage Spielzeit GRATIS

PC - RIFT + Addon Storm Legion + 30 Tage Spielzeit GRATIS

Freebies

PC - RIFT + Addon Storm Legion + 30 Tage Spielzeit GRATIS

In Anlehnung an steamcommunity.com/app…42/

Vorgehensweise:

- Auf raptr.com registrieren und die Desktop App downloaden & installieren (http://raptr.com/download)

- einen Rift Trial Account registrieren und das Spiel downloaden (https://rift.trionworlds.com/account/reg/account-registration-short-flow.action?experience=lite&request_locale=en)

Um die Vollversion + Addon + Spielzeit freizuschalten müsst ihr den Status "Experienced" in RIFT erreichen. Dazu müsst ihr die Raptr Desktop App & RIFT mindestens 14 Stunden zusammen ausführen. Ob ihr während der Zeit spielt oder nicht ist egal. Ihr könnt also RIFT auch einfach im Hintergrund laufen lassen.

Bevor ihr RIFT startet solltet ihr in der Raptr Desktop App unter "My Games" auf "Scan Games" klicken um sicher zu gehen, dass die Spielzeit auch angerechnet wird.

TIPP: Ab 12. Juni ist RIFT FreeToPlay. Wenn ihr die Vollversion + Addon davor aktiviert, erhaltet ihr als dauerhafte Boni mehr Charakterslots, Taschenplätze und "Expansion Souls" (http://www.riftgame.com/en/promo/freetoplay.php).

16 Kommentare

In ein oder zwei Monaten ist Rift komplett kostenlos.

CokeParadise

In ein oder zwei Monaten ist Rift komplett kostenlos.



TIPP: Ab 12. Juni ist RIFT FreeToPlay. Wenn ihr die Vollversion + Addon davor aktiviert, erhaltet ihr als dauerhafte Boni mehr Charakterslots, Taschenplätze und "Expansion Souls" (http://www.riftgame.com/en/promo/freetoplay.php).

ist rift besser als wow?

ItachiUchiha

ist rift besser als wow?



Spaßfrage? Allein die hässliche Comic-Grafik ist bei WoW ein totales no-go für mich.
Vom spielerischen kommt es halt drauf an, was man selbst mag.

Beides ist bis level 20 kostenlos spielbar, probier es einfach aus.

probiert nach 5 min. wieder deinstalliert. An wow kommt rift niemals an.

ItachiUchiha

probiert nach 5 min. wieder deinstalliert. An wow kommt rift niemals an.


wow-süchtig?
in 5 minuten siehst du gerad mal die charaktererschaffung

ItachiUchiha

probiert nach 5 min. wieder deinstalliert. An wow kommt rift niemals an.



WoW hat nichts mehr, was auch nur geringe Ansprüche befriedigen könnte... Das Call of Duty der MMORPG. Wo jeder problemlos alles erreichen kann, wenn er nur genug Zeit hat. Nach Können wird nicht mehr gefragt. Eine einzige Beschäftigungstherapie mit Suchtgefahr.
Und selbst wenn man tatsächlich was kann oder was erreicht hat, ist das gar nichts mehr wert, weil jeder 8-Jährige auf dem Server das auch schon geschafft hat.

Dass dann einige enttäuscht sind, wenn sie nach 5 Minuten noch nicht mitten im Geschehen sind und alles umhauen, wundert mich gar nicht.

Registriert, wollts mir eh mal anschaun wenns F2P wird

Moderator

Ich habe seit Release viele Jahre (richtig..) WoW gespielt und war spätestens nach dem gefühlten 281. Run auf Lich King gelangweilt, weil ewig kein Content kam. Letztendlich habe ich dann gegen Ende von Wotlk aufgehört. Rift war eine willkommene Abwechslung und hat mir endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Das beste an dem Spiel ist, dass man fast monatlich größeren Content bekommt (wobei das seit dem Addon ein wenig [!] abgeflaut ist, denke aber das kommt wieder). Man sollte aber auf jeden Fall deutlich länger als 5 Minuten spielen, um das Potential zu erkennen. Am Anfang ist es ein wenig lahm.
Vieleicht kein Spiel um es hardcoremäßig zu zocken wie (damals) WoW, genug zu tun hat der ambitionierte Spieler aber trotzdem während der Gelegenheitsspieler nicht durch zwanghaftes Spielen überfordert wird. Meiner Meinung nach eine gute Mischung und ein super Spiel!

€: Übrigens sind die Bosse (sowohl Raid als auch 5er Instanzen) in Rift deutlich anspruchsvoller als in WoW.
Die Community ist (noch vor F2P jedenfalls) auch deutlich älter. Da gehört man mit Mitte Zwanzig zum jungen Volk. Wirkt sich leider negativ auf Raids aus, ältere Spieler sind erfahrungsgemäß (sorry :p) einfach etwas schlechter.

XadaX

Ich habe seit Release viele Jahre (richtig..) WoW gespielt und war spätestens nach dem gefühlten 281. Run auf Lich King gelangweilt, weil ewig kein Content kam. Letztendlich habe ich dann gegen Ende von Wotlk aufgehört. Rift war eine willkommene Abwechslung und hat mir endlich mal wieder richtig Spaß gemacht. Das beste an dem Spiel ist, dass man fast monatlich größeren Content bekommt (wobei das seit dem Addon ein wenig [!] abgeflaut ist, denke aber das kommt wieder). Man sollte aber auf jeden Fall deutlich länger als 5 Minuten spielen, um das Potential zu erkennen. Am Anfang ist es ein wenig lahm.Vieleicht kein Spiel um es hardcoremäßig zu zocken wie (damals) WoW, genug zu tun hat der ambitionierte Spieler aber trotzdem während der Gelegenheitsspieler nicht durch zwanghaftes Spielen überfordert wird. Meiner Meinung nach eine gute Mischung und ein super Spiel!€: Übrigens sind die Bosse (sowohl Raid als auch 5er Instanzen) in Rift deutlich anspruchsvoller als in WoW.Die Community ist (noch vor F2P jedenfalls) auch deutlich älter. Da gehört man mit Mitte Zwanzig zum jungen Volk. Wirkt sich leider negativ auf Raids aus, ältere Spieler sind erfahrungsgemäß (sorry :p) einfach etwas schlechter.

Kannst nen guten Server empfehlen?

Moderator

Somberland

Kannst nen guten Server empfehlen?



Ich bin kein Server-Hüpfer, habe daher keine Vergleichswerte. Bin aber mit Brutwacht eigentlich immer ganz zufrieden gewesen. Muss jedoch dazu sagen, dass ich schon ein paar Monate nicht mehr gespielt habe (Examen und so ).

Hier hat nicht zufällig jemand den Key bekommen, der ihn aber nicht mehr braucht...? ^^

Oh man hätte nicht damit anfangen sollen, in drei Wochen Prüfungen und suchte das Spiel jetzt schon

Krass schon alle Keys weg, der Deal kam leider einen Monat zu spät auf Mydealz.

Echt schon weg?

Zufällig jemand nen Key abgegriffen den er über hat? Über 20Stunden Playtime (kein AFKn) aber alle Keys kurz bevor ich die 14h erreicht hatte vergeben obwohl n paar Minuten zuvor 3000+ noch dranstand.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text