153°
ABGELAUFEN
(PC) Spec Ops - The Line @McGame.com
14 Kommentare

Naja, die Steuerung de Spiels ist echt gewöhnungsbedüftig.

Die Steuerung ist so ziemlich genau wie bei jedem anderen third person shooter...

Nur weil das Game scheiße ist, ist der Preis trotzdem Hot, manche haben das Prinzip Mydealz immer noch nicht verstanden

Probleme bei der Steuerung? Game scheisse? Habt ihr ein andere Spiel gespielt? Ist halt kein "Ach wir Amis sind so toll und Krieg ist ja unheimlich super".

Ergänzung. Gabs vor 2-3 Wochen für 4€ bei GMG^^ Trotzdem Hot

Cr4zyJ0k3r

Probleme bei der Steuerung? Game scheisse? Habt ihr ein andere Spiel gespielt? Ist halt kein "Ach wir Amis sind so toll und Krieg ist ja unheimlich super".Ergänzung. Gabs vor 2-3 Wochen für 4€ bei GMG^^ Trotzdem Hot



Da hab ich's auch gekauft. Spiel ist der Knaller. Eines der besten, die ich seit Ewigkeiten gespielt habe. Dauert allerdings nicht sooo lange...aber für den Preis kann man nix falsch machen.

Top game und auch noch aus Germany

Handlung des Spiels hebt sich tatsächlich von andern shootern ab.
Hot.
Steuerung nur thirdperson - musste ich mich dran gewöhnen (was geklappt hat :))

Das Spiel gab es schon günstiger,
trotzdem ist der Preis: Hot
Das Spiel ist gut, allerdings empfehle ich einen Leistungsstarken PC

der preis gilt noch immer, warum wurde der deal gestrichen?

sry hatte mich verklickt: natürlich ist der deal heute noch gültig ;-)

stef2012

Steuerung nur thirdperson - musste ich mich dran gewöhnen



War ich erst mein großes Bedenken nachdem ich mit Dead Space nicht wirklich klar gekommen bin. Ist aber bei SPTL wirklich kein Problem, liegt aber vermutlich daran dass die Bewegungsfreiheit hier ein wenig größer ist bzw. nicht so "eng" zugeht.

PS: Wie d3b3 schon sagte, Preis gilt noch immer.

oepfi - grrrr

aber sehr guter preis

d3b3

oepfi - grrrr...

Hmmm, wieso grrrr? Na, dann GRRRR ich einfach laut zurück

080417.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text