Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Pc] Suicide Guy + VR (Steam)
100° Abgelaufen

[Pc] Suicide Guy + VR (Steam)

KOSTENLOS11,98€
15
100° Abgelaufen
[Pc] Suicide Guy + VR (Steam)
eingestellt am 19. Aug

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Chubkeys verschenkt gerade Suicide Guy Gutscheine für Steam.

Sind leider nicht mehr viele da, ihr müsst bei den Aufgaben nur die Steam Gruppe beitreten, alle anderen Aufgaben kann man überspringen.

Verbindet ein Trash Steam Account auf eurem Chubkeys Profil und klickt euch durch die Aufgaben.

1639298.jpg
Zusätzliche Info
15 Kommentare
VR ist vergriffen
Pasa7719.08.2020 19:07

VR ist vergriffen


Hast du wenigstens noch die Standard Version erhalten?
Bearbeitet von: "Kaizuken" 19. Aug
Geht bei mir nicht, klick auf Verify gibt immer nur Error
croquislerenard19.08.2020 19:11

Geht bei mir nicht, klick auf Verify gibt immer nur Error


Du musst dich bei deinem Account mit Steam verbinden und dann nochmal probieren. So hat es bei mir geklappt. Hab leider die VR Version deswegen nicht bekommen.
Marco250319.08.2020 19:13

Du musst dich bei deinem Account mit Steam verbinden und dann nochmal …Du musst dich bei deinem Account mit Steam verbinden und dann nochmal probieren. So hat es bei mir geklappt. Hab leider die VR Version deswegen nicht bekommen.


Man muss in Steam das Profil auf "Öffentlich" setzen, danach geht es.
croquislerenard19.08.2020 19:17

Man muss in Steam das Profil auf "Öffentlich" setzen, danach geht es.


Geht trotzdem nicht, vermutlich verstößt deren Spyware gegen irgendeine Sicherheitseinstellung im Browser.
croquislerenard19.08.2020 19:17

Man muss in Steam das Profil auf "Öffentlich" setzen, danach geht es.


Bei mir ist es schon immer Öffentlich gewesen. Hat trotzdem erst nach dem verbinden geklappt.
croquislerenard19.08.2020 19:17

Man muss in Steam das Profil auf "Öffentlich" setzen, danach geht es.


Nein, man musste nur in dem Giveaway Profil sich mit Steam verbinden.
Kaizuken19.08.2020 19:33

Nein, man musste nur in dem Giveaway Profil sich mit Steam verbinden.


Verbinden reicht nicht, wenn das Profil zuvor auf "privat" gesetzt war gibt's es einen Error. Einfach kurz auf Öffentlich setzen, Account verbinden, Gruppe beitreten und auf Verify drücken. Dann geht es.
Bearbeitet von: "croquislerenard" 19. Aug
croquislerenard19.08.2020 19:37

Verbinden reicht nicht, wenn das Profil zuvor auf "privat" gesetzt war …Verbinden reicht nicht, wenn das Profil zuvor auf "privat" gesetzt war gibt's es einen Error. Einfach kurz auf Öffentlich setzen und der Gruppe beitreten. Dann geht es.


Verbinden reicht.
Kaizuken19.08.2020 19:39

Verbinden reicht.


Du hast keinen Plan, aber trotzdem danke für den Deal! Es gibt Leute die ihr Profil grundsätzlich in den Privatsphäreeinstellungen immer auf privat gesetzt haben. Und dann gehen solche Aktionen grundsätzlich nicht, man muss daher das Profil kurz öffentlich sichtbar machen und dann geht es auch. Ist nicht das erste mal, dass es so abläuft und nur so funktioniert.
Bearbeitet von: "croquislerenard" 19. Aug
croquislerenard19.08.2020 19:42

Du hast keinen Plan, aber trotzdem danke für den Deal! Es gibt Leute …Du hast keinen Plan, aber trotzdem danke für den Deal! Es gibt Leute die so wie ich ihr Profil grundsätzlich in den Privatsphäreeinstellungen immer auf privat gesetzt haben. Und dann gehen solche Aktionen grundsätzlich nicht, man muss daher das Profil kurz öffentlich sichtbar machen und dann geht es auch. Ist nicht das erste mal, dass es so abläuft und nur so funktioniert.


Kein Thema wenigstens kannst du dich bedanken ✓
Danke, hab die VR noch bekommen. Für die Diskussion: Bin auf Privat. Man musste einfach im Profil seinen Account vorher verknüpfen.
Rhevarr19.08.2020 19:46

Danke, hab die VR noch bekommen. Für die Diskussion: Bin auf Privat. Man …Danke, hab die VR noch bekommen. Für die Diskussion: Bin auf Privat. Man musste einfach im Profil seinen Account vorher verknüpfen.


Immer wieder gerne, ja der Schlaumeier @krokiderfuchs scheint ein Experte mit seinen 5 Deals zu sein und möchte mit mir eine Diskussion eingehen ✓

Schönen Tag
Bearbeitet von: "Kaizuken" 19. Aug
Kaizuken19.08.2020 19:50

Immer wieder gerne, ja der Schlaumeier @krokiderfuchs scheint ein Experte …Immer wieder gerne, ja der Schlaumeier @krokiderfuchs scheint ein Experte mit seinem 1 Deal zu sein und möchte mit mir eine Diskussion eingehen ✓Schönen Tag


Entspann dich mal Bub. Ich versuche nur zu helfen, dein kindischer Kommentar hilft keinem weiter. Und da es immer das gleiche Prozedere ist teile ich nur meine Erfahrungen. Wenn es bei euch klappt ist es schön, bringt aber Leute mit dem selben Problem nicht weiter.
Mit der Einstellung hat es bei mir dann geklappt:

27510307-s3RdN.jpg
Bearbeitet von: "croquislerenard" 19. Aug
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text