-106°
PC System Intel i5-3470/8GB/Office-Workstation
6 Kommentare

Für einen Office-PC grundsätzlich schon überdimensioniert, mit Ausnahme der GraKa, die ist wohl ein schlechter Witz und passt ja mal gar nicht ins System. Preis so lala, müsste man zum Vergleich die genauen Komponenten wissen.
Cold

8GB Ram für deinen Opa?

ok

Das hier gehört nicht unter deals.

Wie schon gesagt wurde, viel zu überdimensioniert. Falls du es kannst, empfehle ich dir selber zusammen zu schrauben. Hab letztens auch ein System für circa 190 Euro zusammengebaut, für den Opa meiner Freundin. Und er ist mehr als zufrieden.

- AMD A4 Series A4-4000
- 4 GB Hammerram ValueRAM DDR3-1333
- 160GB Seagate ST160LM003
- MS-Tech LC-01
- ASRock FM2A55M-DGS
- LiteOn IHAS124-04

Der reicht für FullHD-Filme und kleinere Spiele vollkommen aus.

Betriebssystem hatte ich schon, sollte nochmal 20-30 Euro machen, je nachdem.

Selber bauen ist besser und günstiger!

Eisthomas

8GB Ram für deinen Opa? okDas hier gehört nicht unter deals.



Ich versteh genau was du meinst

Für Opa reicht doch ein Zweikernprozessor: Die Kraft der zwei Herzen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text