(PC Uplay)South Park-The Fractured but Whole
308°Abgelaufen

(PC Uplay)South Park-The Fractured but Whole

19,99€29,99€-33%GamesPlanet Angebote
17
eingestellt am 19. Mär
Moin,
Bei gamesplanet gibts diese Woche die Ubi Promo Week, d.h viele vergünstigte Uplay Keys für die diversen Ubisoft Titel, zB auch für die AC Reihe oder eben South Park(nerd) Gamesplanet ist ein absolut seriöser Key-Dealer, die gekauften Keys sind in eurem Kundenkonto hinterlegt und lassen sich dann in Uplay einfach aktivieren(highfive)
Zusätzliche Info
GamesPlanet Angebote

Gruppen

17 Kommentare
Gibt's für 17,63€ bei voidu.
Ich brauche Teil 1 und 2 als Steam Version aber finde es nirgends.
Lyborvor 2 h, 53 m

Ich brauche Teil 1 und 2 als Steam Version aber finde es nirgends.



Meines Wissens nach muss auch die Steam Version zusätzlich über Uplay aktiviert werden(angel)
bei dem bild muss der mydealzer natürlich lachen
"but Whole" soso
"Das Zerrissene aber Loch". Klingt nach nem guten Titel für Southpark
pollymagkeksevor 7 h, 17 m

Meines Wissens nach muss auch die Steam Version zusätzlich über Uplay a …Meines Wissens nach muss auch die Steam Version zusätzlich über Uplay aktiviert werden(angel)


Jap hast Recht. Aber ich bin Sammler und will alle Games auf Steam haben. Hab die anderen Uplay Games auch auf Steam und Uplay.
Lyborvor 14 m

Jap hast Recht. Aber ich bin Sammler und will alle Games auf Steam haben. …Jap hast Recht. Aber ich bin Sammler und will alle Games auf Steam haben. Hab die anderen Uplay Games auch auf Steam und Uplay.


Dann wirst du bei nem Steam Sale wahrscheinlich zuschlagen:)
Zwar hot und der erste Teil war viel zu schnell durch (gefühlt), aber da nochn Story DLC kommt wart ich auf die Complete Edition.
Denuvo Anti Tamper ->Nicht mal Kostenfrei kommt der Scheiß auf meinen PC
Steam allein ist schon genug DRM
Lyborvor 4 h, 43 m

Jap hast Recht. Aber ich bin Sammler und will alle Games auf Steam haben. …Jap hast Recht. Aber ich bin Sammler und will alle Games auf Steam haben. Hab die anderen Uplay Games auch auf Steam und Uplay.



eine Verlinkung via Steam (Steamfremdes Spiel der Bibliothek hinzufügen) hätte genau die gleiche Auswirkung, habe auch mal so gedacht, aber nachdem meine Steambibliothek auf über 2500 Titel angestiegen ist war es mir auf einmal egal, ich sammle jetzt die billigste Möglichkeit an die Titel zu kommen.
homerSvor 5 m

eine Verlinkung via Steam (Steamfremdes Spiel der Bibliothek hinzufügen) …eine Verlinkung via Steam (Steamfremdes Spiel der Bibliothek hinzufügen) hätte genau die gleiche Auswirkung, habe auch mal so gedacht, aber nachdem meine Steambibliothek auf über 2500 Titel angestiegen ist war es mir auf einmal egal, ich sammle jetzt die billigste Möglichkeit an die Titel zu kommen.


Die "fremdes Spiel zu Steam hinzufügen" Funktion ist für mich aber nicht ausreichend. Ich will es als gekauftes Spiel angezeigt bekommen. Mit Sammelkarten. Steam Cloud. Spielzeit und Erfolgen. Gibt es eine Seite auf der ich prüfen kann wie viel Southpark Park Teil 1 auf Steam im Sale gekostet hat?
Lyborvor 2 h, 50 m

Die "fremdes Spiel zu Steam hinzufügen" Funktion ist für mich aber nicht a …Die "fremdes Spiel zu Steam hinzufügen" Funktion ist für mich aber nicht ausreichend. Ich will es als gekauftes Spiel angezeigt bekommen. Mit Sammelkarten. Steam Cloud. Spielzeit und Erfolgen. Gibt es eine Seite auf der ich prüfen kann wie viel Southpark Park Teil 1 auf Steam im Sale gekostet hat?



isthereanydeal.com/sea…ark
Lyborvor 3 h, 42 m

Die "fremdes Spiel zu Steam hinzufügen" Funktion ist für mich aber nicht a …Die "fremdes Spiel zu Steam hinzufügen" Funktion ist für mich aber nicht ausreichend. Ich will es als gekauftes Spiel angezeigt bekommen. Mit Sammelkarten. Steam Cloud. Spielzeit und Erfolgen. Gibt es eine Seite auf der ich prüfen kann wie viel Southpark Park Teil 1 auf Steam im Sale gekostet hat?


Isthereanydeal.com . Verstehe dich (habe es selbst lange genug so gemacht), aber mir war es dann zu blöd z.T. 10€ mehr zu bezahlen um keinen spürbaren Effekt zu haben
Danke Jungs, ok lowest Steam price 7,49 € und lowest Keyseller: 5,49 €. Die 2 € sind es mir wert! Steam Summer Sale ich warte auf dich.
Lybor21. Mär

Danke Jungs, ok lowest Steam price 7,49 € und lowest Keyseller: 5,49 €. Die …Danke Jungs, ok lowest Steam price 7,49 € und lowest Keyseller: 5,49 €. Die 2 € sind es mir wert! Steam Summer Sale ich warte auf dich.



store.steampowered.com/app…601
Scheint so das du doch nicht solang warten musst Gibt auch im Steamforum direkt ein Uncutpatch, hab ich selber benutzt funktioniert perfekt.
Bearbeitet von: "Bklioo33" 23. Mär
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text