[PC] Watch Dogs - Dedsec Edition - Saturn Berlin Alexanderplatz
406°Abgelaufen

[PC] Watch Dogs - Dedsec Edition - Saturn Berlin Alexanderplatz

21
eingestellt am 6. Maiheiß seit 6. Mai
Im Saturn am Alexanderplatz gibt es aktuell die Watch Dogs - Dedsec PC Edition für nur 15€. Für Sammler ein prima Schnäppchen.

Enthalten sind:
  • Aiden-Pearce-Figur
  • Steelbook
  • Artbook
  • Original Soundtrack
  • Karte von Chigaco
  • 4 Augmented Reality Sammelkarten
  • 3 exklusive Embleme

PVG: Idealo.de ab 39,99 Euro

21 Kommentare

wiesoooooooo in Berlin

Lohnt sich (mit Augenmerk auf's Spiel) eher als der zweite Teil.

Spiel ist top wenn man sich auf die Story konzentriert. (wie bei den meisten Open-World)
Sobald man sich auf die Nebenmissionen konzentriert, wird es eintönig und langweilig.

Mokdakvor 17 m

Spiel ist top wenn man sich auf die Story konzentriert. (wie bei den …Spiel ist top wenn man sich auf die Story konzentriert. (wie bei den meisten Open-World)Sobald man sich auf die Nebenmissionen konzentriert, wird es eintönig und langweilig.

Weißt du überhaupt was die Story ist? Nach dem Comment kann ich mir denken dass du es nicht gespielt hast.

Nek.Tariosvor 34 m

wiesoooooooo in Berlin



Frag ich mich auch jedesmal... die Ossis werden immer benachteilig, geht mir langsam richtig auf den Sack

Da müssen die aber auf ein verstecktes Lager gestoßen sein

Hab eins abbekommen, sind reichlich vorhanden. Ca. 2 Paletten von einem Abstand von 5m, also zweimal gucken
Bearbeitet von: "jogginghose85" 6. Mai

LenaGvor 1 h, 4 m

Lohnt sich (mit Augenmerk auf's Spiel) eher als der zweite Teil.


Sehe ich anders ,finde den zweiten Teil viel besser wenn man das Spiel nicht so ernst nimmt,da ist Teil 1 eher der ernste Ableger. Prinzipiell mag ich beide Watch Dogs Spiele.Viele haben den Fehler gemacht und Watch Dogs immer mit GTa verglichen wegen seiner Open World.Wenn man das nicht macht kann man mit den Games viel Spaß haben.

Versenden die auch?!?!?!?!

Hätte mir das sofort geholt, nur leider ist es zu weit weg.... Pech für mich

Gutes Game.
X0X0vor 6 h, 36 m

Weißt du überhaupt was die Story ist? Nach dem Comment kann ich mir denken …Weißt du überhaupt was die Story ist? Nach dem Comment kann ich mir denken dass du es nicht gespielt hast.


Die Nebenmissionen wirken dann monoton, wenn man immer gleich vorgeht.

Falls jemand ungeduldig ist: Auch am 07.05.2017 ist das gesamte Einkaufszentrum von 13 - 18 Uhr geöffnet. Viele weitere Geschäfte sind ebenfalls bis 18 Uhr geöffnet, nur wenige machen sogar länger bis 19 oder 20 Uhr auf.

Nein...ich meine die Story... Du scheinst nicht geschnalltt zu haben worum es geht....Aber wenn du sagst dass das Game gut ist, dann erklär mir mal kurz worum es in der Story geht?
Bearbeitet von: "X0X0" 7. Mai

Hmmm, die Paletten stehen da schon seit mindestens 2 Monaten rum.

X0X0vor 15 h, 6 m

Weißt du überhaupt was die Story ist? Nach dem Comment kann ich mir denken …Weißt du überhaupt was die Story ist? Nach dem Comment kann ich mir denken dass du es nicht gespielt hast.

Ja und ich habe es durch. Aber die Nebenmissionen haben mit der Hauptstory nichts zutun...

Mokdakvor 1 h, 20 m

Ja und ich habe es durch. Aber die Nebenmissionen haben mit der Hauptstory …Ja und ich habe es durch. Aber die Nebenmissionen haben mit der Hauptstory nichts zutun...


Ich habe die Nebenmissionen nie erwähnt....

Die Story ist nicht gut...das ist ja worum es geht. Ich hab dich jetzt mehrmals gefragt, worum geht es in der Story denn? Und du konntest es mir soweit nie beantworten.

X0X0vor 37 m

Ich habe die Nebenmissionen nie erwähnt....Die Story ist nicht gut...das …Ich habe die Nebenmissionen nie erwähnt....Die Story ist nicht gut...das ist ja worum es geht. Ich hab dich jetzt mehrmals gefragt, worum geht es in der Story denn? Und du konntest es mir soweit nie beantworten.

Wieso zitierst du dann mein Kommentar wenn ich anfangs schon gesagt habe, dass die Story sehr gut ist?

Wieso soll ich dir die Story erklären? Schau im Internet nach wenn es wissen willst...
Und übrigens hast du mich nur 1x gefragt.
Bearbeitet von: "Mokdak" 7. Mai

Mokdakvor 17 m

Wieso zitierst du dann mein Kommentar wenn ich anfangs schon gesagt habe, …Wieso zitierst du dann mein Kommentar wenn ich anfangs schon gesagt habe, dass die Story sehr gut ist?Wieso soll ich dir die Story erklären? Schau im Internet nach wenn es wissen willst...Und übrigens hast du mich nur 1x gefragt.


Von Anfang an hab ich mich auf den Part "dass die Story sehr gut ist?" bezogen.

Erklär mir bitte was an der Story gut sein soll? Im Endeffekt wird in der Story ein Charakter vorgestellt der eine Familie hat die er andauernd in Gefahr bringt und nach Gesprächen mit seiner Schwester dass er damit aufhören soll macht er immer und immer weiter damit. Also inwiefern ist die Story denn gut?

X0X0vor 3 m

Von Anfang an hab ich mich auf den Part "dass die Story sehr gut ist?" …Von Anfang an hab ich mich auf den Part "dass die Story sehr gut ist?" bezogen.Erklär mir bitte was an der Story gut sein soll? Im Endeffekt wird in der Story ein Charakter vorgestellt der eine Familie hat die er andauernd in Gefahr bringt und nach Gesprächen mit seiner Schwester dass er damit aufhören soll macht er immer und immer weiter damit. Also inwiefern ist die Story denn gut?


Hast du schon etwas von Geschmacksache gehört?
Muss ich mich rechtfertigen, wieso ich die Story gut finde und muss ich um Erlaubnis bitten?

Mokdakvor 3 m

Hast du schon etwas von Geschmacksache gehört?Muss ich mich rechtfertigen, …Hast du schon etwas von Geschmacksache gehört?Muss ich mich rechtfertigen, wieso ich die Story gut finde und muss ich um Erlaubnis bitten?


Eine Story hat wohl kaum was mit Geschmackssache zu tun? Ich mein die Story wird so dargelegt dass er aufhören sollte die Familie in Gefahr zu bringen, und das will er auch, und dann macht er wieder weiter mit dem Hacken/Morden etc etc weil sein Rache-Feldzug sich so viel bringt.


Ich finde es aber interessant dass du immer noch keine Gründe hinlegen konntest weswegen die Story gut sein sollte.

Ach es ist keine Geschmackssache ob man eine Story gut findet oder nicht?

Also sind die meisten Filme schrott weil es die Story schon teils in anderen Filmen gibt?

Wieso soll ich dir Gründe vorlegen? Wichtigster Grund: Ich finde die Story gut und nur weil du sie nicht besonders findest, muss ich mich nicht deiner Meinung anschließen.
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Revyn112. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text