145°
PC-Welt Adventskalender - SoftMaker Office 2012

PC-Welt Adventskalender - SoftMaker Office 2012

Freebies

PC-Welt Adventskalender - SoftMaker Office 2012

Hey, das ist mein erster Deal.

Heute gibt's das SoftMaker Office 2012 beim PC-Welt Adventskalender. Nach dem Registrieren erhält man die Seriennummer per Email.

Direkter Downloadlink:
download.pcwelt.de/adv…exe

SoftMaker Office 2012 ist ein komplettes Office-Paket, dass alle wichtigen Anwendungen für den Büroalltag mitbringt.

Die Office-Suite von Softmaker besteht aus der Textverarbeitung TextMaker, der Tabellenkalkulation PlanMaker und dem Präsentationsprogramm Presentations. Von der Arbeitsweise ähnelt das Programm anderen Büro-Suiten, so dass sich auch Einsteiger mit der Arbeitsweise des Programms schnell zurecht finden. Mit dem Programm lassen sich problemlos Dokumente von Microsoft-Office-Anwendungen bearbeiten. Außerdem können Sie Dokumente auf Wunsch in Microsoft-Office-Formaten abspeichern, so dass der Datenaustausch mit Office-Paketen von Microsoft reibungslos funktioniert.

15 Kommentare

ich denke, der Eisregen spricht fuer sich...

Hatten die nicht gerade eine Version verschenkt?

Gratuliere zum 1. Deal! Sieht zwar "Cold" aus die Bewertung, aber so ist das hier nun einmal. Von mir gibt es ein "Hot". Hast dir die Mühe gemacht und es sauber eingestellt. Für mich ist alles Wissenswerte vorhanden.


Ist das sein 2. Account?

Insofern cool weil es kein FreeOffice ist und man so günstig auf die 16er upgraden sollte. Steht zumindest so im Link. Die Pro ist allerdings auch echt ihre 99 euro wert.


Wäre das etwas was mich etwas angehen würde? Für mich zählt nur der Deal. Der war wissenswert aber leider für mich auch uninteressant da es genug Alternativen gibt. Grundsätzlich will ich so böses aber auch nicht denken. Immer positiv denken, das Glas ist halb voll, nicht halb leer.


Die verschenken die Free Version 2016, mit Werbung und ohne Support.

mydealz.de/fre…094

Hier gibt es die 2012 Standard-Version als Vollversion mit Support.

Ich habe mich registriert. Wie kann ich jetzt die Software herunterladen?


Danke.


Danke.

Top, diese Version ist übrigens upgradeberechtigt.
Beim Black Friday hatten sie 35% Rabatt, vielleicht kommt zu Weihnachten oder Silvester nochmal so eine Aktion.
Wer die Ribbons bei den neuen MS Office Versionen nicht mag und wem die Bedienung bei Libre/OpenOffice zu "schwammig" ist sollte hier zugreifen (wenigstens den Key abgreifen).

Von mir auch ein Hot, ich finde es gut.

Softmaker Office ist sehr resourcenschonend und läuft daher auch auf älteren Rechnern perfekt.

Wirklich sehr zu empfehlen!

Das ist die perfekte Version für Windows Tabletts


lg


Michael

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text