PC WELT Sonderheft "WLAN & Heimnetz" gratis als PDF
983°

PC WELT Sonderheft "WLAN & Heimnetz" gratis als PDF

24
eingestellt am 11. Jan
Als Belohnung für die Teilnahme an einer Leserbefragung der PC WELT erhält man die Möglichkeit, das PC WELT XXL Sonderheft "WLAN & Heimnetz - Das große Handbuch 2019" gratis als PDF herunterzuladen.

Die Teilnahme an einem Gewinnspiel ist auch möglich.
Zu gewinnen gibt es drei Mal G Data Total Security 2019 für WINDOWS.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Der Download geht ja auch direkt mit deinem Link PDF ohne Beteiligung an der Leserbefragung

Hot und Danke @Moeppi017
Bearbeitet von: "firstbebu" 11. Jan
Sami-Onevor 9 m

Warum einfach kein direkt link?



Warum nicht einfach mal die Augen öffnen

und den Text aufmerksam lesen,

anstatt gleich wieder zu kritisieren - und das bei einem Gratis Tipp?!
24 Kommentare
Der Download geht ja auch direkt mit deinem Link PDF ohne Beteiligung an der Leserbefragung

Hot und Danke @Moeppi017
Bearbeitet von: "firstbebu" 11. Jan
Mein Beitrag gehört nicht zur Kategorie " Fake News" ;).

(Dieses ist ein Antwortpost auf einen mittlerweile gelöschten Beitrag.
Die "Fleißigen" können ihn als Hilfestellung nutzen.)
Bearbeitet von: "Moeppi017" 11. Jan
Hot & Danke @Moeppi017
Warum einfach kein direkt link?
firstbebuvor 3 m

Der Download geht ja auch direkt mit deinem Link PDF ohne Beteiligung an …Der Download geht ja auch direkt mit deinem Link PDF ohne Beteiligung an der Leserbefragung


Top, Danke!
Warum führt der Button zur Browser Version des Deals? Kann man da nicht direkt das PDF verlinken?

Und wo ist eigentlich die DVD abgelegt?

Fragen über Fragen...
Sami-Onevor 9 m

Warum einfach kein direkt link?



Warum nicht einfach mal die Augen öffnen

und den Text aufmerksam lesen,

anstatt gleich wieder zu kritisieren - und das bei einem Gratis Tipp?!
Sami-Onevor 12 m

Warum einfach kein direkt link?


Unglaublich
mitgenommen, thx @firstbebu
Bearbeitet von: "wuehlmausi" 11. Jan
Für lau? Mitgenommen natürlich. Danke. Hot.
Moeppi017vor 27 m

Warum nicht einfach mal die Augen öffnenund den Text aufmerksam …Warum nicht einfach mal die Augen öffnenund den Text aufmerksam lesen,anstatt gleich wieder zu kritisieren - und das bei einem Gratis Tipp?!

Man beantwortet Fragen nicht mit Gegenfragen
Im Ernst, vielen Dank. Trotzdem wäre der Direktlink hinter dem Button besser aufgehoben.
Bei mir werden Links in Wörtern Z.B. ausgeblendet oder falsch angezeigt. Ich hab den dadurch einfach übersehen.

Kritik darf man sich ruhig auch annehmen oder wegargumentieren. Aber eben nicht pampig werden. Niemand will dir was Böses.
Danke
/sponsored by AVM....
dreimal B K A Data Total Unsecure zu gewinnen?)

im PDF sind dann die perfekten settings für die backdoors?
Danke!
Danke für den direktlink;)
und ein Hot
Sehr großzügig von der PC-Welt.
Sehr nett von Dir! Vielen Dank, ich freue mich sehr. Thx!
Danke Hot, aber das Teil liest sich wie eine Bedienungsanleitung für ne Fritten Box 7590.
Hot & Danke @Moeppi017
Danke!
Karadayi55vor 15 h, 15 m

Danke Hot, aber das Teil liest sich wie eine Bedienungsanleitung für ne …Danke Hot, aber das Teil liest sich wie eine Bedienungsanleitung für ne Fritten Box 7590.


Sollte besser "WLAN & Heimnetz mit der Fritzbox" genannt werden. Bezieht sich tatsächlich fast ausschliesslich auf Fritz Boxen oder allgemein gültige Aussagen für das WLAN.
Thx, na logo hot
Na ob das wirklich hilfreich ist.


Ich hab seit einiger zeit den eindruck das die ganzen seiten die mit technik zu tun haben nur noch davon leben reflinks zu verpacken.

Da gibts kilometer langes geschwafel zu jedem thema.
Nach 2 seiten einführung merkt man meist das der text keine informationen enthält.
Ob es nun gaming ist oder hardware.
Zu jedem thema findet google 1000 müll beiträge.

Ob es nun giga, chip oder pc welt ist.
Das ist die neue seuche.

Stellen haufenweise online redakteure ein die son müll auf provision verfassen.



Wer das pdf durch hat kann ja mal überlegen wie viele produktplazierungen er mit gelesen hat.

Mein ja nur. Den otto normal Verbraucher überfordert sowas doch. Und jeder der ahnung hat ist genervt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text