467°
PC-WELT-Sonderheft "WLAN & Heimnetz" gratis zum Download

PC-WELT-Sonderheft "WLAN & Heimnetz" gratis zum Download

FreebiesPC Welt Angebote

PC-WELT-Sonderheft "WLAN & Heimnetz" gratis zum Download

Anleitung:

Beim Stöbern im Angebot von pcwelt.de solltet ihr den oberen und rechten Bereich der Website im Auge behalten. Nach einigen Klicks oder Reloads (F5) auf der Website sollte ein (horizontaler bzw. vertikaler) Banner erscheinen, über das man an den kostenlosen Download des Sonderhefts gelangt.

Heft Erscheinungstermin war der 14.06.2013 und wird noch im PC-Welt Shop für 9,90 EUR vertrieben.




Downloadlink:
download.pcwelt.de/pub…zip
- namIKa

Beliebteste Kommentare

Gibts nen Direktlink? Mach ungern die Werbung an...

24 Kommentare

Gibts nen Direktlink? Mach ungern die Werbung an...

die wird dich schon nicht töten...

aber der hinweis mit dem abschalten des werbeblockers ist sicher wichig, da ansonsten sich wieder die beschwerden häufen, dass der link bzw. die beschreibung nicht klappt.

Cool, später mal drin stöbern. Den Ad Blocker kann man ja mit wenigen Klicks deaktivieren und hinterher wieder aktivieren. Dazwischen ist mir keine Werbung aufgefallen, der Banner war direkt da.

...begeisterte Kommentare auf der PC-Welt-Seite zu dieser "Aktion"...

Adblock aus, dann klappte es nach 4x reload! Thx

wolfbd

die wird dich schon nicht töten...aber der hinweis mit dem abschalten des werbeblockers ist sicher wichig, da ansonsten sich wieder die beschwerden häufen, dass der link bzw. die beschreibung nicht klappt.


Nein. Das nicht. Aber ich freue jedes mal wahnsinnig wenn ich manche Seiten auf dem iPad öffne und mich die Pop-Ups förmlich erschlagen...
Des halb stell ich das allgemein nicht an Aber zurück zum Thema...

Hawk73

Wenn nicht erlaubt bitte löschen.


puhh... (_;)

hab fast 50 klicks gebraucht

Admin

Krass, so kann man natürlich auch seine Werbekunden betrügen. Schöne Aktion von PCWelt

Admin

Also ich ahbs jetzt bestimmt 100mal gemacht und kein einziges mal bekommen.

admin

Also ich ahbs jetzt bestimmt 100mal gemacht und kein einziges mal bekommen.


Also ich hatte den Download-Banner vorhin sogar zwei Mal recht schnell nacheinander gesehen (1x oben, 1x rechts), allerdings hat mein Finger wohl zu arg gejuckt, sodass ich beide Male nochmal geklickt habe, sodass das Banner wieder weg war.
Danach dann bestimmt ein paar Minuten *vorsichtiger* weiterprobiert, aber da kam dann nichts mehr. Nun ja... zumindest kann ich bestätigen, dass es die Banner überhaupt gibt.

Wenn ich sehe wie lange die Banner teilweise brauchen um geladen zu werden kann man sicher morgen was von einer DDOS Attake auf bestimmte Werbeserver lesen X)

Bei mir hats auf Anhieb geklappt.

thankx - HOT

danke... besonders an namlKa

The36o

hab fast 50 klicks gebraucht



haste echt gezählt?

wolfbd

...



Welchen AdBlocker nutzt du denn aufm iPad? Hab grad gesehen, dass ich gar keinen drauf hab. Cydia ist vorhanden.

Danke und Gruß

Brenda

Kaum auf den Deallink geklickt, schon konnte ich die Datei abspeichern. :-)

Danke Euch Eraserhead und NamIKa

wolfbd

...


Gar keinen! Hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich meinte, dass ich das am PC nicht haben kann wenn ich es schon am iPad "ertragen" muss!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text