PC Welt Tech Sonderheft gratis
488°Abgelaufen

PC Welt Tech Sonderheft gratis

19
eingestellt am 13. Feb
PC Welt verschenkt bis zum 20.02. ein Technik Sonderheft im PDF Format!

Einige der Themen im Heft:
- Hilfe, mein PC piept!: Die Töne des Bios verstehen und die Probleme lösen.
- Volle Kraft für Ihre CPU: Nur unter idealen Bedingungen kann Ihr Prozessor sein wahres Potenzial entfalten
- PC-Leistung selbst messen: Sie möchten wissen, wie schnell Ihr PC wirklich ist?
-PC selbst zusammenbauen: Mit unserer bebilderten Schritt-für-Schritt-Anleitung
- Aufrüsten für 100 Euro: Selbst ein kleines Budget erlaubt oft noch einen Temposchub
- Die perfekte Grafikkarte: 4K, Virtual Reality und immer aufwendigere Grafikeffekte: Finden Sie die ideale Grafikkarte für Ihr Budget. Auch erklärt: Die aktuellen Grafikchip-Generationen

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser700984

Hatte ich damals bei meinem Golf I auch, ist empfehlenswert
13437836-ttwRE.jpg

[SYMBOLBILD]
Bearbeitet von: "Sparzwang" 14. Feb

Auszug aus dem Problemmeldeformular der lokalen IT:

(1) Haben Sie versucht, Tips aus irgendeiner vermeintlich schlauen Quelle anzuwenden?
[ ] Ja
[ ] Nein

(2) Wurde das Problem dadurch schlimmer?
[ ] Ja

Habe überlegt, wieviel Strom ein PC verbraucht. Wesentlich mehr als ein normalo Notebook, welches locker genug Bums hat für Homeoffice, Fotos und Web sowieso. Bin umgestiegen. Stromrechnung dankt. CO2 entsprechend auch runter. Platzgewinn am Schreibtisch... Nachteile bisher keine. Bin aber auch kein Gamer.
19 Kommentare

Hot und Dankeschön.
Avatar

GelöschterUser700984

Hatte ich damals bei meinem Golf I auch, ist empfehlenswert
13437836-ttwRE.jpg

[SYMBOLBILD]
Bearbeitet von: "Sparzwang" 14. Feb

Sparzwangvor 43 m

Hatte ich damals bei meinem Golf I auch, ist empfehlenswert[Bild]


Ja die REINE Offlinewelt damals hatte auch ihre Reize.

Auszug aus dem Problemmeldeformular der lokalen IT:

(1) Haben Sie versucht, Tips aus irgendeiner vermeintlich schlauen Quelle anzuwenden?
[ ] Ja
[ ] Nein

(2) Wurde das Problem dadurch schlimmer?
[ ] Ja

Habe überlegt, wieviel Strom ein PC verbraucht. Wesentlich mehr als ein normalo Notebook, welches locker genug Bums hat für Homeoffice, Fotos und Web sowieso. Bin umgestiegen. Stromrechnung dankt. CO2 entsprechend auch runter. Platzgewinn am Schreibtisch... Nachteile bisher keine. Bin aber auch kein Gamer.

pffftvor 2 h, 14 m

Auszug aus dem Problemmeldeformular der lokalen IT:(1) Haben Sie versucht, …Auszug aus dem Problemmeldeformular der lokalen IT:(1) Haben Sie versucht, Tips aus irgendeiner vermeintlich schlauen Quelle anzuwenden?[ ] Ja[ ] Nein(2) Wurde das Problem dadurch schlimmer?[ ] Ja

Kannst Du mir das Formular mailen? Sowas suche ich noch für unseren Helpdesk

Super Danke

Die DVD gibt es nicht zufällig auch zum Download ?

Vielen Dank

Merci

Auszug aus dem Problemmeldeformular

(1) Haben Sie sie das Problem schon mal der IT-Abteilung gemeldet?
[ ] Ja
[ ] Nein

(2) Wurde das Problem damals behoben?
[ ] Nein
[ ] Ich warte noch auf Antwort
Bearbeitet von: "Faxe_69x" 14. Feb

Sparzwangvor 22 h, 46 m

Hatte ich damals bei meinem Golf I auch, ist empfehlenswert[Bild]



Das ist doch wohl ein VW Golf II und kein VW Golf I.
Avatar

GelöschterUser700984

megathomasvor 4 m

Das ist doch wohl ein VW Golf II und kein VW Golf I.



Habe "[SYMBOLBILD]" ergänzt, hoffe das ist hinreichend ... für den Gag hat's gereicht.

13444810-xSHLq.jpg

Du hättest ja auch glatt lügen können und einen Golf 2 als dein Auto nennen können. Aber tatsächlich, 22 Stunden lang kein Kommentar dazu.
Bearbeitet von: "megathomas" 14. Feb
Avatar

GelöschterUser700984

megathomasvor 28 m

Du hättest ja auch glatt lügen können und einen Golf 2 als dein Auto ne …Du hättest ja auch glatt lügen können und einen Golf 2 als dein Auto nennen können. Aber tatsächlich, 22 Stunden lang kein Kommentar dazu.



Golf 2 als erstes Auto hätte mich natürlich noch jünger erschienen lassen
Ich hätte auch meine arme Verwandtschaft in 700 km Entfernung den Keller nach dem alten Originalbuch umgraben lassen können - oder einfach selber auf dem Coverbild die Stoßstange ändern können, dann wäre es prima vista noch weniger Leuten aufgefallen.
Aber es ändert nichts daran, daß die Bücher damals eine große Hilfe für alle Bastler waren - und darum sollte es gehen.


PS man sollte glauben, man hätte noch mehr Bilder von seinem ersten Auto als nur ein einziges, wo es kaum drauf ist
13444866-gK7Se.jpg

Heute hätte man bestimmt zig Bilder
13444866-P5OBy.jpg
Bearbeitet von: "Sparzwang" 14. Feb

Average13. Februar

Habe überlegt, wieviel Strom ein PC verbraucht. Wesentlich mehr als ein …Habe überlegt, wieviel Strom ein PC verbraucht. Wesentlich mehr als ein normalo Notebook, welches locker genug Bums hat für Homeoffice, Fotos und Web sowieso. Bin umgestiegen. Stromrechnung dankt. CO2 entsprechend auch runter. Platzgewinn am Schreibtisch... Nachteile bisher keine. Bin aber auch kein Gamer.



für die genannten Sachen nutze ich ein 10" Tablet, beste Energibilanz und noch günstiger als ein Notebook Das Spielen erledigt eine PS4 für mich, der PC hat nach 7 Jahren bei mir den Besitzer gewechselt und frist nun wo anders strom

Deoleo15. Februar

Besten Dank!Möchte eigentlich gar nichts kritisieren. Aber ich bin der …Besten Dank!Möchte eigentlich gar nichts kritisieren. Aber ich bin der Meinung, dass ein Link zu einem pdf-Download führen sollte und nicht zu einer zip-Datei, die alles Mögliche beinhalten könnte.http://www.verbraucherzentrale-niedersachsen.de/emails-mit-zip-anhaengen



nun, dann musst du dich an den Anbieter des Downloads wenden, PC-Welt zipt grundsätzlich alle dokumente um übertragungskapazität zu sparen (ernsthaft, haben die mir geschrieben ) demnach gibt es bei PDF Downloads von denen immer ne ZIP datei, ergo kann man auch nur auf eine ZIP datei verlinken ...

bootervor 2 h, 5 m

nun, dann musst du dich an den Anbieter des Downloads wenden, PC-Welt zipt …nun, dann musst du dich an den Anbieter des Downloads wenden, PC-Welt zipt grundsätzlich alle dokumente um übertragungskapazität zu sparen (ernsthaft, haben die mir geschrieben ) demnach gibt es bei PDF Downloads von denen immer ne ZIP datei, ergo kann man auch nur auf eine ZIP datei verlinken ...



Richtig, grundsätzlich stimme ich Dir da zu.

Allerdings halte ich meinen Einwand für Download-Links aus nicht erkennbaren Quellen nach wie vor für zutreffend.

Stellt eine PC-Zeitschrift versehentlich einen Link auf eine infizierte Quelle, so steht sie in der Verantwortung dafür. Bei Pseudonym-Usern mit myDealz-Link bin ich da einfach misstrauischer. Es gibt genug Versuche im Netz, argose Internetnutzer zu täuschen. Und zwar wahllos. Das häufig vorkommende Phishing per Email ist nur eine Varante solcher Bemühungen. Die Langlebigkeit dieser Strategie zeigt, dass sie immer noch ausreichend erfolgreich ist. Link-Phishing ist hier eine alternative Variante.
.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text