PC/MAC EaseUS MobiSaver for iOS Pro Lizenz – gratis 24 Stunden Giveaway
787°Abgelaufen

PC/MAC EaseUS MobiSaver for iOS Pro Lizenz – gratis 24 Stunden Giveaway

50
eingestellt am 16. Mär
PVG [Idealo]: PC: 51,50 € / MAC: 60,90 €

EaseUS hat die mächtigste iPhone Datenrettung Software für iPhone, iPad , iPod touch, iPhone – iOS 10 kompatibel - für 24h gratis als vollwertige Pro-Lizenz im Angebot. Einfach die Trial-Version runterladen und innerhalb der nächsten knapp 24h registrieren.

Lizenz Code: AUTZZ-VHHFM-3951R-2T5HV-W54NA

Windows Version herunterladen: easeus.de/dat…tml

Mac Version herunterladen: easeus.de/dat…tml






50 Kommentare

Hi, das ist die falsche Rubrik... gehört in Freebies

Viel Spass weiterhin hier auf MyDealz

Verfasser

sebasti79vor 1 m

Hi, das ist die falsche Rubrik... gehört in Freebies Viel Spass …Hi, das ist die falsche Rubrik... gehört in Freebies Viel Spass weiterhin hier auf MyDealz


Da ist es doch drin.

Marccc16vor 9 m

Da ist es doch drin.


Nope.

Verfasser

itgodsvor 1 m

Nope.


Also ich seh es unter Freebies.

cool danke, für lau kann man das auf jeden fall runterladen

Ab wann starten denn die 24std ? Wenn es doch immer der gleiche Code ist ?

Verfasser

tigerbeatzvor 2 m

Ab wann starten denn die 24std ? Wenn es doch immer der gleiche Code ist ?


Die Aktion läuft seit heute Morgen, genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Der Code ist immer der gleiche, aber die Freischaltung am Server ist wohl auf die angegebenen 24h begrenzt. Danach lässt sich die Pro-Version nicht mehr neu aktivieren.

Auch ein sehr gutes Deutsch was da geschrieben wird

Marccc16vor 24 m

Die Aktion läuft seit heute Morgen, genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Der C …Die Aktion läuft seit heute Morgen, genaue Uhrzeit weiß ich nicht. Der Code ist immer der gleiche, aber die Freischaltung am Server ist wohl auf die angegebenen 24h begrenzt. Danach lässt sich die Pro-Version nicht mehr neu aktivieren.



Kann man, wenn man einmal aktiviert hat, die Software später auf einem anderen PC bzw. nach einer Windows-Neuinstallation erneut nutzen?

@Marccc16 dankeschöööön sowas hab ich gesucht..

A8NSLIDELUXEvor 3 h, 18 m

Kann man, wenn man einmal aktiviert hat, die Software später auf einem …Kann man, wenn man einmal aktiviert hat, die Software später auf einem anderen PC bzw. nach einer Windows-Neuinstallation erneut nutzen?



würde mich auch interessieren

tacobellovor 5 m

würde mich auch interessieren


Keine Ahnung, aber bei den meisten Aktionen dieser Art geht das dann später nicht mehr...

Nein lässt sich nicht neu aktivieren.. Deswegen nein für mich

Perfekt, danke!

super

Bei mir kommt Activation failed. Funktioniert der Code noch?

Ob das nicht zu aktivieren wäre, wär fraglich... die Aktivierung generiert C:\Program Files (x86)\EaseUS\EaseUS MobiSaver\bin\public.xml mit einer Serial, sieht aber so aus als würde die Serial über die Hardware gehast. Wer lustig is kopiert das einfach mal auf einen anderen PC und berichtet.

Kennt jemand die Software? Nur weils umsonst ist lad ich mir doch nicht jeden Mist runter? Ich nutze iMazing oder iTunes und mache Backups und was EaseUS MobiSaver wiederherstellen kann ist mir das jetzt nicht wert... Nachhher ist das wieder so ein Datensammler...

So ein Mist ..mit dem kann ich nur Daten retten ...mehr nicht ... nein, nicht Interessant.

Verfasser

swissvor 1 h, 50 m

So ein Mist ..mit dem kann ich nur Daten retten ...mehr nicht ... So ein Mist ..mit dem kann ich nur Daten retten ...mehr nicht ... nein, nicht Interessant.


Ich glaub das hat ein Programm das genau dafür ausgelegt ist "Daten zu retten" so an sich
Oder erwartest du dass das Tool dir auch nen Kaffee kocht?
Bearbeitet von: "Marccc16" 16. Mär

celik23vor 56 m

Perfekt, danke!



Also mal für die leute die sich das zeug nicht runterladen wollen, weil schiss vor datenklau: ich kann nur sagen das sich das programm laut protokoll auf dem mac, einmal am tag mit nem dem internet verbindet auch wenn updates deaktiviert sind. Ich habs beim mac so konfiguriert, das die app mit dem mac komuniziert statt mit dem fremd server. Für alle anderen mac user die zeug aus dem netzt installieren und nicht aus dem appstore sei little snitch wärmstens zu empfehlen.



Ich schliesse auch mal demnächst ein gejailbraktes iphone an, dann kann ich hier mal berichten was die app mit dem iphone anstellt.

Und gleichmal für die herrschaften die denken das man von alten oder fremden den kompletten verlauf auslesen kann: funktioniert zum teil. Solang des iphone kein update oder mit iTunes synchronisiert wurde klappt es. Sobald das ding mal an itunes angeschlossen wurde sind die daten weg
Bearbeitet von: "noname2606" 16. Mär

ist das vertrauenswürdig?

Ich würd die finger davon lassen, weils nen schmarn ist. Das ding greift auf jedenfall auch die alten backups an. Das teil will meiner meinung nach zu viel

Verfasser

idefix16. Mär

Bei mir kommt Activation failed. Funktioniert der Code noch?


@idefix
Ja, der Code geht noch.

Für leute die wissen was sie machen sei der idevice manager ans herz zu legen. Damit kann man auch die nachrichten usw auslesen und das ding "telefoniert nicht nachhause", aber man kann das iphone damit zum absturz bzw zum bootloop bringen, kurz gesagt es muß dann komplett zurückgesetzt werden

Merk.. Danke

Was kann die Software besser was nicht iCloud und iTunes nicht schon kann? Oder verstehe ich hier was falsch

Verfasser

gutermann16. Mär

Was kann die Software besser was nicht iCloud und iTunes nicht schon kann? …Was kann die Software besser was nicht iCloud und iTunes nicht schon kann? Oder verstehe ich hier was falsch


@gutermann
Du kannst damit z.B bestehende Backup auslesen, auch wenn das iDevice eventuell defekt ist oder verloren/gestohlen wurde ohne dass du es erst auf ein neues iDevice aufspielen musst.

Danke
Bearbeitet von: "Kosmokrat" 16. Mär

Als ich beim Öffnen der Installationsdatei gesehen hab wie die Firma heißt, hab ichs direkt abgebrochen.
Das meine Daten beim Onkel Trump und der NSA sind reicht, nochmal nach China spiegeln lassen wollte ich die jetzt nicht...
Bearbeitet von: "m4xx" 16. Mär

Verfasser

m4xxvor 4 m

Als ich beim Öffnen der Installationsdatei gesehen hab wie die Firma …Als ich beim Öffnen der Installationsdatei gesehen hab wie die Firma heißt, hab ichs direkt abgebrochen.Das meine Daten beim Onkel Trump und der NSA sind reicht, nochmal nach China spiegeln lassen wollte ich die jetzt nicht...


Soll ich dir nen Aluhut-Deal raussuchen?

Was macht dieses Programm anders als das Backup via iTunes?

Verfasser

Brezel16. Mär

Was macht dieses Programm anders als das Backup via iTunes?


@Brezel
Du kannst damit z.B bestehende Backup auslesen, auch wenn das iDevice eventuell defekt ist oder verloren/gestohlen wurde ohne dass du es erst auf ein neues iDevice aufspielen musst. Das geht bei iTunes nicht.

Marccc16vor 22 m

@Brezel Du kannst damit z.B bestehende Backup auslesen, auch wenn das …@Brezel Du kannst damit z.B bestehende Backup auslesen, auch wenn das iDevice eventuell defekt ist oder verloren/gestohlen wurde ohne dass du es erst auf ein neues iDevice aufspielen musst. Das geht bei iTunes nicht.


Ich habe ein Iphone 6 welches Defekt ist (Fehler 40 iTunes = Logic Board defekt), kann ich da dass Backup / Daten rausholen?
Oder ein bestehendes Backup von der Festplatte die Daten extrahieren

EDIT: Habs mir jetzt mal geladen, leider keine hilfe bei meinem Problem
Bearbeitet von: "Brezel" 16. Mär

Verfasser

@Brezel
Genau das müsste gehen, dafür ist das Tool da.

Verfasser

@Brezel
Also sofern du ein Backup in iTunes auf dem Rechner hast, müsste genau dies gehen. Dass du auf ein iPhone mit Hardware-Defekt selber nicht drauf zugreifen kann ist ja logisch. Genau deshalb soll man ja ein Backup anlegen. Der Sinn des Tools in diesem Fall ist, du kommst an deine Daten aus dem Backup auch ohne neues iPhone.

In der Vergangenheit konnte man auch die Apps sichern, jetzt werden beim Restore nur die neuesten Apps runtergeladen. Hat jemand ne Lösung für sowas?

Das Problem ist, manche Apps gibts nicht mehr im AppStore

Verfasser

TheWhiteKnight16. Mär

In der Vergangenheit konnte man auch die Apps sichern, jetzt werden beim …In der Vergangenheit konnte man auch die Apps sichern, jetzt werden beim Restore nur die neuesten Apps runtergeladen. Hat jemand ne Lösung für sowas?Das Problem ist, manche Apps gibts nicht mehr im AppStore


@TheWhiteKnight
Nur wenn man die Apps lokal in iTunes gespeichert hat, dann kann man diese aufs iPhone syncen. Das ist dann aber eher OT hier.

windows version geladen und erfolgreich aktiviert
danke!
Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von Marccc16. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text