597°
ABGELAUFEN
[PC/Origin] FIFA 10 kostenlos
[PC/Origin] FIFA 10 kostenlos
Kategorien
  1. Freebies

[PC/Origin] FIFA 10 kostenlos

Auf folgendende Seite gehen:
zucaritaspromo.com/

Kolumbien auswählen und anschließend auf "quiero el juego" klicken. Irgendwelche 4 Buchstabenkombinationen eingeben und der Code sollte an die angegebene Adresse geschickt werden.

"FIFA 10 (Dänisch, Englisch GB, Spanisch Spanien, Spanisch Mexiko, Portugiesisch Portugal, Schwedisch)" wurde auf meinem Account freigeschaltet.

TomatenJoe: DL ist durch, Spiel ist komplett auf Deutsch (Kommentatoren etc.).

114 Kommentare

geht irgendwie nicht, welche Kombination hast du genommen?

HOT!
Das Probieren dauert keine 5 Minuten. Wenn da die Meldung kommt (also nicht nur der Text ohne diesen grafischen Hintergrund sondern mit) wars korrekt.

Verfasser

Dennis11

geht irgendwie nicht, welche Kombination hast du genommen?



Bei mir ging direkt die erste Kombination und das war der hier: KSZT

Bei mir hats auch mit KSZT geklappt !

danke hat geklappt jetzt, lag wahrscheinlich am Ad-blocker

LEZU dieser Code hat bei einem Freund funktioniert

Frage: und woher bekommt man das Programm?

Bei einem meiner vielen Fehlversuche wurde mal eine 16MB große "OriginThinSetup.exe" geladen.
Ist das der Installer oder muss man sich von Origin was laden?

Man lädt das Spiel über Origin herunter.

Hier sind noch 2 die ich testweise an ne SpamAdresse geschickt habe:

4LWW-UUR7-CPG9-ZGSU-V7RY
49GG-SECU-MKLX-QMDS-U254 Verbraucht


GHVV-8GB4-AL7Q-5L78-PSY4

HQ8Y-AMEQ-ZQ7L-XJFE-HKK4 Verbraucht

Wenn verwendet bescheid geben dann editier ich sie !

hot!

wahllos 4 Buchstaben durchtesten...
Wenns klappt, kommt der Bestätigungstext:
Hemos enviado un código de descarga a la dirección de correo que nos proporcionaste, recuerda revisar tu bandeja de correo no deseado.

Was so viel heißt, wie:
Wir haben einen Download-Code, an die E-Mail-Adresse gesendet...

den Code musst du dann im Programm unter "Produktcode einlösen" eintragen.

Hat bei mir geklappt - Danke!

oldknow

HQ8Y-AMEQ-ZQ7L-XJFE-HKK4



Danke

49GG-SECU-MKLX-QMDS-U254 verbraucht. Danke.

Original Hinweis kam von Drizzt und LxN.

thanks

Verfasser

Andas

Original Hinweis kam von Drizzt und LxN.



Danke für den Hinweis, habs aber von reddit, da stand es bereits vor 5 Stunden.

(http://www.reddit.com/r/GameDeals/comments/12o9do/zucaritas_giving_away_free_copies_of_fifa_10_on/)

danke hot auch wenns nur fifa ist.

FUAD funzt auch !

Kann man das noch online spielen? Sonst macht das doch garkeinen Sinn....

ADAC =)

Saugut, ist das Zweite Spiel, nach Battlefield 1942, dass ich für Origin heute kostenlos abgegriffen habe. :-D Habe jetzt Blut geleckt: Will mehr Spiele kostenlos für Origin.^^ Wird dann das zweite Steam für mich... :-)

Danke,echt toll!

DL ist durch, Spiel ist komplett auf Deutsch (Kommentatoren etc.).

Bei mir kam zuerst "ungültiger Code" und jetzt kommt immer, wenn ich nen Code eingebe: Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt...

Danke, hab irgendwas eingetippt und hat geklappt :D!

Momoko

Bei mir kam zuerst "ungültiger Code" und jetzt kommt immer, wenn ich nen Code eingebe: Die Website hat die Anzeige dieser Webseite abgelehnt...




Dann musst du die Seite neu laden, war bei mir auch so.

krass, hot!

Cool, danke, hat geklappt.

Top! Hat geklappt :-)

Bei mir will es nicht... Habe schon spam blocker deaktiviert... Für ne PM mit nem Code wär ich sehr dankbar

Bei mir hat es nur mit einer "com"-Adresse geklappt. Bei "de"-Adresse wollte es auch nicht. Evtl hilft das weiter

mit Gmail.com hats bei mir nicht geklappt, nun mit gmx ging es :-)

adblock aus und jede email geht^^

Super -- Danke!!

cold. ich zock doch jetzt kein FIFA 10 mehr. Komplett anderes abwehrsystem

WKTZ funzt :-)

ich habe den Code bekommen, möchte Ihn im Originstore jetzt bei "Promotioncode eingeben" eingeben, Rückmeldung: Ungültiger Code! Ideen?

Ok hat doch geklappt, brauche keinen Code mehr!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text