[PC/PS4/XBOX ONE] Besitzer von Battlefield 1 können BF1 Premium Karten kostenlos testen [19. bis 30. September]
387°Abgelaufen

[PC/PS4/XBOX ONE] Besitzer von Battlefield 1 können BF1 Premium Karten kostenlos testen [19. bis 30. September]

13
eingestellt am 20. Sep 2017Bearbeitet von:"capo1904"
Glück Auf,

vom 19. bis 30. September könnt ihr

-In the Name of the Tsar und

-They Shall Not Pass Maps

kostenlos testen. Hauptspiel muss vorhanden sein.



*BATTLEFIELD 1 FÜR ENTSPRECHENDE PLATTFORM (SEPARAT ERHÄLTLICH), INTERNETVERBINDUNG, EA-KONTO UND (FÜR KONSOLEN-SPIELER) XBOX LIVE GOLD- ODER PLAYSTATION PLUS-KONTO (JEWEILS SEPARAT ERHÄLTLICH) ERFORDERLICH. ZEITLICH BEGRENZTER TRIAL. ÄNDERUNGEN DER TESTZEIT VORBEHALTEN. ÜBERALL GÜLTIG, WO DER TRIAL VERFÜGBAR IST. SPIELFORTSCHRITTE, ERFAHRUNGSPUNKTE UND/ODER SONSTIGE WERT- ODER STATUSKENNZEICHNUNGEN, DIE IM TRIAL ERWORBEN WURDEN, WERDEN IN DAS HAUPTSPIEL VON BATTLEFIELD 1 NUR NACH DEM KAUF EINES BATTLEFIELD 1 PREMIUM-PASS ÜBERTRAGEN.
Zusätzliche Info

Gruppen

13 Kommentare
Ohne zu suchen würde ich behaupten der Deal könnte doppelt sein... Habe die Mail heute früh um 8 Uhr gelesen ^^
Nice gleich mal testen
"[PC/PS4/XBOX ONE] Besitzer von Battlefield 1 können BF1 Premium Karten kostenlos testen (19. bis 30.09)"
Ist so mMn viel eindeutiger. für wen der Freebe sein wird
allkom20. Sep 2017

"[PC/PS4/XBOX ONE] Besitzer von Battlefield 1 können BF1 Premium Karten …"[PC/PS4/XBOX ONE] Besitzer von Battlefield 1 können BF1 Premium Karten kostenlos testen (19. bis 30.09)" Ist so mMn viel eindeutiger. für wen der Freebe sein wird


Dein Wunsch ist mir Befehl!

HACK3RS20. Sep 2017

Ohne zu suchen würde ich behaupten der Deal könnte doppelt sein... Habe d …Ohne zu suchen würde ich behaupten der Deal könnte doppelt sein... Habe die Mail heute früh um 8 Uhr gelesen ^^


Wo denn?
Aber wieder ohne XP gewinn wahrscheinlich oder ?
Rocketdeflop20. Sep 2017

Aber wieder ohne XP gewinn wahrscheinlich oder ?



hier steht:
"DOPPEL-XP-EVENTS SPIELEN
Steige in Battlefield 1, Battlefield 4, Battlefield Hardline und Battlefield 3 schneller auf, indem du an den Wochenenden von Battlefest: Revolution die Doppel-XP-Events spielst."
wow, hammer
Geilo, gleich geht die Post ab.
"Besitzer" - auch mit Origin/EA Access?
Herrlich... da ließt man sowas und denkt ok machst die Kiste auch mal wieder an und zockst mal eine Runde und dann muss die PS4 erstmal Software Update machen und BF startet direkt im Anschluß knapp 15gb download.
Also morgen dann vllt...
capo9020. Sep 2017

Dein Wunsch ist mir Befehl! Wo denn?

Du hast absolut recht. Nirgends gefunden. Daher auch zu Recht hot

Mich wundert es nur: Das sind die Deals auf die ich immer hoffe. Nur meist ist jemand schneller ^^ ich habe heute früh um 8 Uhr die Mail gelesen (da stand eben genau das drin) und dachte mir "muss ich keinen deal einstellen, hat eh schon wer gemacht"... Dann kommst du abends mit dem Deal und bist trotzdem der erste.... Hut ab
Gute Idee an sich, aber die erspielten EP werden bei mir als „gesperrt“ angezeigt bis ich Premium kaufe. Also eher was zum kurzen Anspielen der Karten.
Ich hätte Battlefield 1 für die Xbox One günstig abzugeben.
Falls jemand Interesse hat einfach PN!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text