Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.

PDF Expert für Mac - PDFs bearbeiten und editieren - 3 Lizenzen

eingestellt am 24. Nov 2021
Eins der wenigen Programme (neben Cleanshot) die ich mir auf meinem Mac zusätzlich gekauft habe. Immer wieder mal steht man vor dem Problem ein PDF bearbeiten zu müssen und dann wird man entweder direkt bei Adobe richtig arm oder schlägt sich mit schlecht funktionierender Freeware rum.

Irgendwann hatte ich mich dazu entschieden PDF Expert zu kaufen und seitdem ist das Thema zumindest bei mir durch.

Bei Stacksocial gibt es die Software gerade für 30$ und wenn man per Paypal Express Checkout zahlt landet man bei einem Endpreis von 29,99$ (oder ~27€). Der Hersteller will 80$.

1897941_1.jpg
1897941_1.jpg
1897941_1.jpg
1897941_1.jpg
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
58 Kommentare
Dein Kommentar