PDF Max für Android Kostenlos @Amazon
366°Abgelaufen

PDF Max für Android Kostenlos @Amazon

Deal-Jäger 21
Deal-Jäger
eingestellt am 19. Mai 2014heiß seit 19. Mai 2014
Bei Google Play kostet die App 6,68€.

PDF Max ist eine App, die es ermöglicht, direkt auf eurem Android-Gerät PDF-Dokumente zu bearbeiten. Anmerkungen, Zeichnungen und mehr können beliebig eingefügt und abgespeichert werden. Das Programm läuft auf Smartphones und Tablets. Die Funktionen lesen sich umfangreich, die Bewertungen durchwachsen. Während einige User die Funktionsvielfalt bejubeln, sind andere Nutzer kaum begeistert. Umso besser, dass die App heute kostenfrei ausprobiert werden kann.

Abgelaufen!
- Etienne81

21 Kommentare

danke für den Tipp

App verlangt auch kaum Berechtigungen ... Danke!

Danke, Hot

Danke!

Danke.

danke, Hot

Danke

das ist echt mal ne nette app for free danke!

FCKGEMA

App verlangt auch kaum Berechtigungen ... Danke!



Lösung: Custom Rom mit Rechte-Management! *troll*

FCKGEMA

App verlangt auch kaum Berechtigungen ... Danke!



..heisst was ?? *nerd-troll*
Avatar

GelöschterUser81063

Das ist nur Wichtigtuergeschwätz.
Für eine Costum Rom musst du das Gerät rooten und verlierst die Garantie.
Und wenn du keine Ahnung von der Thematik hat, kannst du im schlimmsten Fall dein Smartphone schrotten.
Außerdem gibt es Apps, die nicht mehr funktionieren, wenn du ihnen Rechte entziehst.

Wenn du zufällig Android 4.3 hast empfehle ich dir die App "app permission". Die funktioniert ohne großen Aufwand und es gibt Sie offiziell im PlayStore.

FCKGEMA

App verlangt auch kaum Berechtigungen ... Danke!


Top-Hot und kostenlos.

FCKGEMA

App verlangt auch kaum Berechtigungen ... Danke!



..oder SRT Appguard

Super App und guter Tipp!
Benutze ich schon lange für iOS;)

Ja unendlich viel Dank für die Amazon-App des Tages...mal was ganz was neues

zu spät - kann es jemand uploaden?

ja, bitte...

Lizenzcheck, uploaden bringt nix.

Bei Amazon ist es wichtig die App "zu besitzen" (dort in der Cloud zu haben), die apk bringt nix.

cu

regn

zu spät - kann es jemand uploaden?


ist es wirklich so schwer, bei abgelaufenen Deals, keinen sinnbefreiten Kommentar wie "zu spät" oder "abgelaufen" zu schreiben, sondern statt dessen auf "abgelaufen" zu klicken?


Sry, aber offensichtlich kennt sich jemand anders nicht so gut mit der Thematik aus ;-)
Das merkt man schon an der Formulierung

Etienne81

Für eine Costum Rom musst du das Gerät rooten


Durch das Aufspielen einer CustomRom erhält man automatisch Root-Rechte, da dies ein viel tiefgreifender Eingriff ins System ist als bloßes Rooten.

Etienne81

und verlierst die Garantie.


Root lässt sich bei fast jedem Gerät unbemerkt entfernen, bei CustomRoms geht's beim Großteil unbemerkt.

Etienne81

Und wenn du keine Ahnung von der Thematik hat, kannst du im schlimmsten Fall dein Smartphone schrotten.


Was ist das denn für eine Einstellung? Jede fängt mal klein an, oder?
Es gibt genügend idiotensichere Anleitungen! CyanogenMod hat sogar einen eigens dafür entwickelten Installer, der einem alle Arbeit abnimmt.

Etienne81

Außerdem gibt es Apps, die nicht mehr funktionieren, wenn du ihnen Rechte entziehst.Wenn du zufällig Android 4.3 hast empfehle ich dir die App "app permission". Die funktioniert ohne großen Aufwand und es gibt Sie offiziell im PlayStore.


Du widersprichst dir selbst gewaltig
Wenn du auf Android 4.3 aufwärts mit Hilfe solcher Apps die "hidden App Ops" nutzt, sprich das von Google eingebaute, aber versteckte Rechtemanagement, tust du nichts anderes als den Apps Rechte entziehen. Somit macht der erste Teil deiner Aussage wenig Sinn, oder?
Außerdem ist dies auch nicht so richtig. Wenn du deiner Navigations-App die Ortung verweigerst, wird sie schwer ihren Dienst leisten, klar. Aber weder muss facebook Zugriff auf deine Kontakte haben, Taschenrechner Zugriff auf deinen Standort etc. Solange man keine Rechte verweigert, die zwingend von Nöten sind, also der Navi-App den Standort, der Kamera-App das Ton-Aufnahmerecht, ist das kein Problem. Und rückgängig machen kann man's immer noch.

FCKGEMA

..oder SRT Appguard


Bei SRT AppGuard gibt es das folgende Problem: du holst dir eine App (z.B. aus dem Play-Store) auf dein Handy, somit ist die Installationsdatei vorhanden. SRT AppGuard nimmt sich nun die Installationsdatei und bearbeitet die so, dass man später nach der Installation gezielt einzelne Berechtigungen blockieren kann. Das Problem ist, dass durch diese Bearbeitung die Installationsdatei eine andere bzw. keine Signatur erhält, die Signatur des ursprünglichen Herstellers wegfällt und man deshalb keine Updates aus dem Play Store bekommt (da Updates anhand der Signatur verteilt werden. Der Hersteller weiß bei einer anderen/fehlenden Signatur nicht, dass die App von ihm stammt), was zur Folge hat, dass Sicherheitslücken so lange nicht geschlossen werden, bis man mal selbst auf die Idee kommt, seine App zu deinstallieren und das ganze Prozedere von vorn zu durchlaufen.


trha

Lizenzcheck, uploaden bringt nix. Bei Amazon ist es wichtig die App "zu besitzen" (dort in der Cloud zu haben), die apk bringt nix. cu


Was bedeutet das im Detail? Wenn ich die Amazon-App deinstalliere, versagen alle Apps, die ich über sie bezogen habe? Wie kann das technisch sein, da ja nur der Dalvik-Bytecode ausgeführt wird?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text